Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)

<< < (6/22) > >>

Gnomi:
"Um das Spiel zu Bereichern"
Du weißt, dass Mordor verdammt viele unterschiedliche Einheiten hat?^^
"um es Tolkien getreuer "
wie wird das dadurch Tolkiengetreuer?
"Mordor stärker zu machen."
Ich glaube wir haben bewiesen, dass Mordor nicht unbedingt eine Stärkung benötigt ;)
Wir können gerne auch noch ein Spiel machen (ich habe in den letzten 3 Monaten genau EINE Runde gespielt) und ich werde dir zeigen, dass Mordor nicht unbedingt gestärkt werden muss.
Oder du mir, dass es zu schwach ist.^^

Und solange es MdO Speerträger und Trolle gibt finde ich, dass es genügend Antikavallerieeinheiten gibt.^^

Joogle:
Und wenn der Gegner mit Windreitern kommt, hast du sicherlich Kampftrolle, die deine Armee beschützen  ;)

PartyMax:

--- Zitat von: Gondors Bester am  8. Feb 2009, 15:14 ---Sry bis der Gegner Windreiter hatt musst du ihn schonlange töten.
Wenn nicht selber schuld.
Ich weiss nicht ,mehr kann ich nicht sagen ,es kommt drauf an ob es dem Team gefällt. ;)

--- Ende Zitat ---

Ich will mich jetzt mal nur wegen dem Argument "soweit darfs nicht kommen" einhaken:
Das Spiel muss für Mordor auch im Lategame gewinnbar sein, ob der Gegner jetzt Windreiter hat oder nicht. xD Von dem her find ich das Argument nicht gut, dass man den Gegner gefälligst vorher killen soll. Windreiter sind für die Rhun-Lanzen meines Wissens eh kein Problem.

Sckar:
Also ich piele normalerweise nur mit Mordor (zumindest in letzter Zeit) und ich komme mit den Orks ganz gut aus... Wenn ich erstmakl 5 Hölen habe kann ich damit alle Gegner lange genug aufhalten um mir ne ordentliche Verteidigung aufzubauen an der fast niemand mehr so schnell vorbeikommt, dann bau ich schon lange die stärkeren Truppen... Ich sehe auch kein Problem mit den Orks und ich sage, dass man auch gegen Windreitermit ihnen ankommt :D

Fuxurios:
Also ich muss zugeben dass ich "neue" ankreuzte, aber damit meine ich nur die Skins. Die Stärke und das ganze passt ja wirklich wie schon oft gesagt. Mordor ist ja ein Spamvolk.

Ich fände es halt cool wieder die von der SEE ins Standard Bau Menü mit aufzunehmen. Ich glaube ein Orkheld kann sie herbei rufen. Es wäre doch z.B. machbar wie bei anderen Einheiten z.B. Olis, dass immer nach Zufall 50% verschiedene Bogis raus kommen. Einmal die normalen und die anderen. Oder evtl. neu geskinte, wenn Zeit ist. Das würde mehr "Farbe" ins Spiel bringen. Die Standard Orks gleichen sich nunmal zur arg (meineMeinung), vor allem die Bogis. Bei Isen ist es ja passend mit der Einheitlichkeit aber bei Mordor finde ich, sollten die Einheiten keine Ahnung von militärischer Kleiderordnung besitzen, außer rote Hemden. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln