Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)

<< < (7/22) > >>

Sauron, Herr der Erde:
Stimmt gute Idee ich würde auch die Dol-Guldur Orks rekrutierbar machen.
Neue Skins wären auch nich schlecht.

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen das hier auch Allgemein über Orks diskutiert werden kann.

Herr der Nazgul:
Ich finde die derzeitigen orks nicht wirklich passent. Sie sehen nicht wie die im film aus und dadurch fehlt das richtige feeling.

Da sind z.b. die morgul orks die von der rüstung gar nicht zu denen im film passen. Das fällt schon auf wenn man gothmoc daneben stellt. Der hat nämlich eine sehr passende rüstung. Sie sehen auch alle gleich aus.

Die speerträger passen find ich absolut gar nicht. Die haben alle das selbe autfit und die selben waffen.

Die dunkelords sind nicht schlecht aber der dicklich ork passt nicht und sie haben auch alle die selbe rüstung.

Im allgemeinen fehlen auch schilde und helme bei allen orkeinheiten.

gundabad wurde so schön bearbeitet da finde ich sollte man auch mordor so bearbeiten.

Lokutus:
Da kann ich nur zustimmen. Sie sollte wirklich mal überarbeitet werden, aber das Team wird dies wenn überhaupt erst nach der 3.2 in Angrff nehmen.

l3gal1z3:

--- Zitat von: Herr der Nazgul am  5. Mär 2009, 07:53 ---Die speerträger passen find ich absolut gar nicht. Die haben alle das selbe autfit und die selben waffen.

Die dunkelords sind nicht schlecht aber der dicklich ork passt nicht und sie haben auch alle die selbe rüstung.

Im allgemeinen fehlen auch schilde und helme bei allen orkeinheiten.

gundabad wurde so schön bearbeitet da finde ich sollte man auch mordor so bearbeiten.

--- Ende Zitat ---

Ein bischen viel Kritik auf einmal? ^^

Zu den Speerträgern, ich denke nicht das Sauron für jeden 2ten Ork, einen anders designten Speer herstellen ließ. Sicher schaut es nett aus wenn viele verschieden Waffen augerüstet sind, aber da fehlt dan der Hang zur Realität.

Wie auch oben geschrieben, so viele verschiedene Sachen in einem Ork Trupp ist einfach nicht real. Und wenn dir dicke Orks nicht gefallen, naja, denke das ist geschmackssache. *lach*

Nicht jeder Ork trägt ein Schild, kann mich auch nicht daran errinern das im Film so viele Orks Schilde tragen. Mir Persöhnlich würde es nicht gefallen wenn viele Orks Schilde tragen würden.

Und zum letzten Punkt, jedes Volk wurde auf ihre Weise schön und detailreich bearbeitet, das kann keiner abstreiten. Aber würde man Mordor so wie Gundabad bearbeiten, dan wäre Mordor nicht mehr Mordor, sondern Gundabad. Sind halt 2 verschieden Völker, deshalb gehe ich davon auch aus das Gundabad einfach das Volk ist das dir mehr zuspricht.

Und damit ich auch was zum Thema beitrage, mir gefallen die orks so wie sie sind, klar kann man immer was überarbeiten, aber für meinen Geschmack muss so schnell daran nichts überarbeitet werden. ;]

Gnomi:
Und zudem:
Jedse Volk wird so bearbeitet... Aber wir können nicht alles auf einmal machen, wenn man sagt: "Ihr habt ads gemacht, also macht auch das!" dann klingt das wie ein Aufruf, dass wir ab sofort nur noch Versionen rausbringen sollen in denen wir ALLE Völker bearbeiten. Dann würden wir aber nur noch alle 2 Jahre eine neue Version rausbringen ;) Also bitte benutzt nicht solche Argumente, wir haben auch nur begrenzt Zeit.

Edit: Ich hasse den Schulcomputer, man verschreibt sich ständig :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln