Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)
Ealendril der Dunkle:
Die Morgulorks sind ja auch von uns bzw. TheDeadPlayer und die anderen orkeinheiten von EA. xD
Sauron, Herr der Erde:
Und Sauron hat sich nicht wirklich darum gekümmert was für Waffen die Orks hatten.
Die Orks rüsten sich meistens selber aus, das ist nicht wie bei Isengart. Die haben nur was scharfes, schweres, großes und dreckiges in der Hand. Da geht es mehr darum wie Brutal ist eine Waffe ist.
Fantasyreader:
Ich denke schon, dass es einen Beauftragten für Waffen in Mordor gab, schließlich findet man nicht einfach mal so ein paar 1000 Waffen. Dabei ist es sehr viel einfacher immer die (zumindest fast) gleichen Waffen/Rüstungen zu produzieren - da ist man viel schneller. Einzelstücke sind nicht so leicht anzufertigen (denke ich^^).
Ich find die Orks so oK, das sind Dinge, die nicht so wichtig sind. Außerdem will sich das Team doch irgendwann Mordor witmen, mal gucken, was da passiert.
Sauron, Herr der Erde:
Nein die Orks machen sich ihre Waffen quasi selber, nur "besondere Eliten" besitzen so was wie Einheitlichkeit.Das kann man im Mod nicht berücksichtigen. Für jeden Ork eine Waffe.
Fantasyreader:
Das ist bei einer kleinen Armee möglich, aber nicht bei den Massen, die Mordor beherbergte. Auch in Mordor muss es Schmieden gegeben haben und da können sich keine tausende Orks reinquetschen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln