Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)

<< < (10/22) > >>

Sauron, Herr der Erde:
Ja, aber man sieht es auch im Film, die Orks haben keine einheitlichen Waffen. Stimmt schon das es Schmieden gibt aber dort werden die Waffen irgendwie zusammen gehämmert. Die verbessern und verändern dann ihre Waffen selber. Es geht halt nur darum das die Orks ausschließlich brachiale Waffen haben und keine gleichen alles sehr Fantasievolle Kerlchen. [uglybunti] :D :D :D :o 

Mahal:
Hab mir jetzt auch nochmal die orks angeguckt.

Vom Sinn (Stärke, Nutzen) sollte es ruhig so bleiben.

Vom Aussehen her, könntet ihr nur wenn ihr Zeit habt die Bogenschützen, Speerträger  und Kämpfer ändern. Man könnte diese 3 Skins sag ich mal, zusammenwürfeln. Dann hätte man schon somit etwas Abwechslung. Denn im moment finde ich sieht es so aus als wären die Bogenschützen, die Speerträger und die normalen Kömpfer 3 verschiedene (Ork)Rassen.

Ist aber denke ich vorerst nicht soo wichtig. =)

Wocha:
Ich will jetzt nicht einfach was verschieben, aber sollte das nicht in Mordor 3.1 rein? Bzw in Verbesserungsvorschläge?

Mahal:
Stimmt eigentlich. =)

Aber da der Thread bis jetzt noch nicht geschlossen wurde gehe ich davon aus das diese Diskussion ausdiskutiert werden soll. :-P

Farodin:
Nein, sollte glaub ich nicht, der Übersicht halber, weil sonst wäre noch mehr Seiten. ;)

PS: Kann mal jemand den Nachtschwärmerthread aufmachen?^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln