23. Mai 2024, 23:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)  (Gelesen 29931 mal)

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: Mordors Orks
« Antwort #45 am: 7. Mär 2009, 00:36 »
Ja, aber man sieht es auch im Film, die Orks haben keine einheitlichen Waffen. Stimmt schon das es Schmieden gibt aber dort werden die Waffen irgendwie zusammen gehämmert. Die verbessern und verändern dann ihre Waffen selber. Es geht halt nur darum das die Orks ausschließlich brachiale Waffen haben und keine gleichen alles sehr Fantasievolle Kerlchen. [uglybunti] :D :D :D :o 
« Letzte Änderung: 7. Mär 2009, 00:41 von Sauron, Herr der Erde »
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: Mordors Orks
« Antwort #46 am: 7. Mär 2009, 15:13 »
Hab mir jetzt auch nochmal die orks angeguckt.

Vom Sinn (Stärke, Nutzen) sollte es ruhig so bleiben.

Vom Aussehen her, könntet ihr nur wenn ihr Zeit habt die Bogenschützen, Speerträger  und Kämpfer ändern. Man könnte diese 3 Skins sag ich mal, zusammenwürfeln. Dann hätte man schon somit etwas Abwechslung. Denn im moment finde ich sieht es so aus als wären die Bogenschützen, die Speerträger und die normalen Kömpfer 3 verschiedene (Ork)Rassen.

Ist aber denke ich vorerst nicht soo wichtig. =)
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Wocha

  • Gast
Re: Mordors Orks
« Antwort #47 am: 7. Mär 2009, 18:42 »
Ich will jetzt nicht einfach was verschieben, aber sollte das nicht in Mordor 3.1 rein? Bzw in Verbesserungsvorschläge?

Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: Mordors Orks
« Antwort #48 am: 8. Mär 2009, 01:34 »
Stimmt eigentlich. =)

Aber da der Thread bis jetzt noch nicht geschlossen wurde gehe ich davon aus das diese Diskussion ausdiskutiert werden soll. :-P
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Mordors Orks
« Antwort #49 am: 8. Mär 2009, 02:31 »
Nein, sollte glaub ich nicht, der Übersicht halber, weil sonst wäre noch mehr Seiten. ;)

PS: Kann mal jemand den Nachtschwärmerthread aufmachen?^^

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: Mordors Orks
« Antwort #50 am: 8. Mär 2009, 13:34 »
Stimmt das gehört hier rein.Die Diskussion über Orks ist im Modor Thread nicht in der Form erwünscht. Es geht im Mordor Thread ja Allgemein um Mordor. Und nicht wie momentan der Fall seitenweise um Orks. Als alles zu Orks hier rein. ;)




PS: Hier könnt ihr auch allgemein über Orks Diskutieren. Also welche Rassen, Wohnort usw. 
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Herr der Nazgul

  • Gast
Re: Mordors Orks
« Antwort #51 am: 9. Mär 2009, 17:15 »
Na, was bin ich froh das ich nicht der einzige bin der meint das die mordor orks unterschiedlich aussehen sollten. Ich dachte da letzte woche schon ich wer der einzige. ;)

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Mordors Orks
« Antwort #52 am: 9. Mär 2009, 23:25 »
Ich denke auch, dass die Orks unterschiedlich aussehen sollten... schließlich gibt es auch unter den Orks (für ihre Verhältnisse  [uglybunti]) "hübsche" und "hässliche"  [uglybunti]
Da kann man doch auch verschiedene Skins machen... und die Waffen sollten wirklich nicht überall gleich sein... die haben doch auch teils Keulen und teils Schwerter... mal nen Morgenstern und mal nen Hammer oder ne Axt... Also ich denke, dass es da viele Möglichkeiten zur Kombination gibt...

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Mordors Orks
« Antwort #53 am: 10. Mär 2009, 09:27 »
Ok, dann macht uns doch bitte welche die gut aussehen, die wir einfügen können.
Hey, ich sehe dass wir sofort 30 neue Modells und Skinns zur Verfügung haben...


Versteht ihr das Problem?
Es braucht alles Arbeit, ihr könnt noch soviel fordern, solange es (im Moment) nicht in unser Konzept passt und für uns zuviel Arbeit ist wird es nicht reinkommen, da könnt ihr noch so lange diskutieren ;)
Man kann natürlich mehr Orks einfügen, aber ich finde das zur ZEit nicht zwingend notwendig...

Herr der Nazgul

  • Gast
Re: Mordors Orks
« Antwort #54 am: 10. Mär 2009, 12:21 »
Gnomi du hast natürlich Recht. ;)

Ich glaube ich spreche für alle (wenn nicht sagt es) hier wenn ich sage das wir sie nicht "fordern" und uns auch klar ist das sie nicht in das derzeitige Konzept reingehören. Es ist halt nur der "Traum" eines jeden Mordor Fans wenn es mal irgendwann so gemacht wird, denn die derzeitigen Orks sind zwar keinesfalls schlecht aber auch nicht so Filmgetreu nachgemacht wie z.B. Isengart (klar sind die Urukhai natürlich leichter weil sie alle gleich aussehen). ;)

Man muss euch ja auch loben denn die Film getreusten Orks sind die Morgul-Orks die halt nur durch ein Problem derzeit alle gleich aussehen. Es wär einfach schön wenn einmal die anderen Orks auch so aussehen könnten.  :)



PS: Es gibt schon überarbeitete Skinns von allen vorhandenen Orkeinheiten die es schon in Schlacht um Mittelerde 2 gab. Die sind bei der Special extendet Edition Mod z.B. drin. Die hat übrigens auch die selben Morgul-Orks. ;)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Mordors Orks
« Antwort #55 am: 10. Mär 2009, 12:23 »
Weil die Morgul-orks von TheDeadPlayer sind, der sie öffentlich zur Verfügung gestellt hat. ;)

Herr der Nazgul

  • Gast
Re: Mordors Orks
« Antwort #56 am: 10. Mär 2009, 15:33 »
Hat der nur die Morgul Orks zur Verfügung gestellt oder auch noch andere?

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: Mordors Orks
« Antwort #57 am: 10. Mär 2009, 21:01 »
Also kommt jetzt übertreibt mal nicht, bei Lothorien beschwert sich auch keiner über die Krieger. Natürlich sieht das viel viel besser aus aber solange es noch Völker mit "Groben fehlern" gibt sollte man sich erst mal darum kümmern. Das mit dem Aussehen wird auch noch gemacht aber sicherlich erst in 4.0 oder 3.4 .  Und ich kann mir nicht vorstellen das es dem Team hilft zu schreiben:

 
Da kann man doch auch verschiedene Skins machen

Beschreibt es lieber genau , fertigt eine Zeichnung an macht Skins, Waffen, Texturen, Vorschläge aber sagt nicht "macht mal" sie können doch auch nicht alles. ;)
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Mordors Orks
« Antwort #58 am: 10. Mär 2009, 23:25 »
sag mir wie und ich mache ^^

Also jetztt mal ernst ich bin wirklich bereit Skins zu machen wenn mir jemand erklären kann, wie das inetwa funktioniert... ihr braucht mir auch nur die Stellen in irgend einem Programm zu nennen, die ihr nutzt und ich gucke was sich machen lässt...

Aber mein Post war keineswegs so gemeint wie: macht ihr mal wir wollen
sondern eher: wäre schön, wenn ihr machen könntet aber lasst euch ruhig Zeit ^^

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Mordors Orks
« Antwort #59 am: 11. Mär 2009, 11:24 »
Es ist halt nur der "Traum" eines jeden Mordor Fans wenn es mal irgendwann so gemacht wird, denn die derzeitigen Orks sind zwar keinesfalls schlecht aber auch nicht so Filmgetreu nachgemacht wie z.B. Isengart (klar sind die Urukhai natürlich leichter weil sie alle gleich aussehen). ;)

Das liegt aber auch daran, dass einer der Skinner ein Isengard-Fanatic ist und demnach auch filmgetreue Uruk-Hai haben wollte. ^^

Aber Ork-reskins für die Standard-Einheiten stehen auf jeden Fall auf meiner Liste. Weiß nur eben nicht, wann ich dazu komme.