Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)
Ealendril der Dunkle:
Weil die Morgul-orks von TheDeadPlayer sind, der sie öffentlich zur Verfügung gestellt hat. ;)
Herr der Nazgul:
Hat der nur die Morgul Orks zur Verfügung gestellt oder auch noch andere?
Sauron, Herr der Erde:
Also kommt jetzt übertreibt mal nicht, bei Lothorien beschwert sich auch keiner über die Krieger. Natürlich sieht das viel viel besser aus aber solange es noch Völker mit "Groben fehlern" gibt sollte man sich erst mal darum kümmern. Das mit dem Aussehen wird auch noch gemacht aber sicherlich erst in 4.0 oder 3.4 . Und ich kann mir nicht vorstellen das es dem Team hilft zu schreiben:
--- Zitat von: Sckar am 9. Mär 2009, 23:25 ---
Da kann man doch auch verschiedene Skins machen
--- Ende Zitat ---
Beschreibt es lieber genau , fertigt eine Zeichnung an macht Skins, Waffen, Texturen, Vorschläge aber sagt nicht "macht mal" sie können doch auch nicht alles. ;)
Sckar:
sag mir wie und ich mache ^^
Also jetztt mal ernst ich bin wirklich bereit Skins zu machen wenn mir jemand erklären kann, wie das inetwa funktioniert... ihr braucht mir auch nur die Stellen in irgend einem Programm zu nennen, die ihr nutzt und ich gucke was sich machen lässt...
Aber mein Post war keineswegs so gemeint wie: macht ihr mal wir wollen
sondern eher: wäre schön, wenn ihr machen könntet aber lasst euch ruhig Zeit ^^
Adamin:
--- Zitat von: Herr der Nazgul am 10. Mär 2009, 12:21 ---Es ist halt nur der "Traum" eines jeden Mordor Fans wenn es mal irgendwann so gemacht wird, denn die derzeitigen Orks sind zwar keinesfalls schlecht aber auch nicht so Filmgetreu nachgemacht wie z.B. Isengart (klar sind die Urukhai natürlich leichter weil sie alle gleich aussehen). ;)
--- Ende Zitat ---
Das liegt aber auch daran, dass einer der Skinner ein Isengard-Fanatic ist und demnach auch filmgetreue Uruk-Hai haben wollte. ^^
Aber Ork-reskins für die Standard-Einheiten stehen auf jeden Fall auf meiner Liste. Weiß nur eben nicht, wann ich dazu komme.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln