Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Mordors Orks (Kultur,Aussehen und Sonstiges)

<< < (11/22) > >>

Sauron, Herr der Erde:
Stimmt das gehört hier rein.Die Diskussion über Orks ist im Modor Thread nicht in der Form erwünscht. Es geht im Mordor Thread ja Allgemein um Mordor. Und nicht wie momentan der Fall seitenweise um Orks. Als alles zu Orks hier rein. ;)

PS: Hier könnt ihr auch allgemein über Orks Diskutieren. Also welche Rassen, Wohnort usw. 

Herr der Nazgul:
Na, was bin ich froh das ich nicht der einzige bin der meint das die mordor orks unterschiedlich aussehen sollten. Ich dachte da letzte woche schon ich wer der einzige. ;)

Sckar:
Ich denke auch, dass die Orks unterschiedlich aussehen sollten... schließlich gibt es auch unter den Orks (für ihre Verhältnisse  [uglybunti]) "hübsche" und "hässliche"  [uglybunti]
Da kann man doch auch verschiedene Skins machen... und die Waffen sollten wirklich nicht überall gleich sein... die haben doch auch teils Keulen und teils Schwerter... mal nen Morgenstern und mal nen Hammer oder ne Axt... Also ich denke, dass es da viele Möglichkeiten zur Kombination gibt...

Gnomi:
Ok, dann macht uns doch bitte welche die gut aussehen, die wir einfügen können.
Hey, ich sehe dass wir sofort 30 neue Modells und Skinns zur Verfügung haben...

Versteht ihr das Problem?
Es braucht alles Arbeit, ihr könnt noch soviel fordern, solange es (im Moment) nicht in unser Konzept passt und für uns zuviel Arbeit ist wird es nicht reinkommen, da könnt ihr noch so lange diskutieren ;)
Man kann natürlich mehr Orks einfügen, aber ich finde das zur ZEit nicht zwingend notwendig...

Herr der Nazgul:
Gnomi du hast natürlich Recht. ;)

Ich glaube ich spreche für alle (wenn nicht sagt es) hier wenn ich sage das wir sie nicht "fordern" und uns auch klar ist das sie nicht in das derzeitige Konzept reingehören. Es ist halt nur der "Traum" eines jeden Mordor Fans wenn es mal irgendwann so gemacht wird, denn die derzeitigen Orks sind zwar keinesfalls schlecht aber auch nicht so Filmgetreu nachgemacht wie z.B. Isengart (klar sind die Urukhai natürlich leichter weil sie alle gleich aussehen). ;)

Man muss euch ja auch loben denn die Film getreusten Orks sind die Morgul-Orks die halt nur durch ein Problem derzeit alle gleich aussehen. Es wär einfach schön wenn einmal die anderen Orks auch so aussehen könnten.  :)

PS: Es gibt schon überarbeitete Skinns von allen vorhandenen Orkeinheiten die es schon in Schlacht um Mittelerde 2 gab. Die sind bei der Special extendet Edition Mod z.B. drin. Die hat übrigens auch die selben Morgul-Orks. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln