27. Apr 2024, 09:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Youtube lädt nicht  (Gelesen 1034 mal)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Youtube lädt nicht
« am: 23. Okt 2012, 14:28 »
Hallihallo


Ich melde mich mal wieder,und zwar mit einem Problem. seit gestern Abend habe ich das Problem das die Seite Youtube nicht aufrufbar ist,bei anderen aber schon. Habe es schon mit einem anderen Browser versucht,aber das hat nichts gebracht,und meine Browser neuinstalliert,was ebenfalls nichts gebracht hat.


weiß jemand was ich dagegen machen kann? denn ich würde gerne Gronkhs neue Deponia Folge gucken ^^


mfg oschatz

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Youtube lädt nicht
« Antwort #1 am: 23. Okt 2012, 16:29 »
Ich kenne das Problem von ein paar Kumpeln. Allerdings keine dazugehörige Lösung. Es scheint tatsächlich öfter vorzukommen, dass man Youtube über mehrere Wochen nicht erreichen kann, aber dann auf einmal doch wieder. Warum das so ist weiß (glaube ich) niemand so genau, allerdings scheint das nach meinen Informationen teilweise tatsächlich Anbieterabhängig zu sein. Du kannst aber mal in der Schnellsuche cmd eingeben und dann
ping youtube.comum zu sehen ob du überhaupt mit den Servern verbunden werden kannst.

Und versuch mal ob du eingebettete Videos gucken kannst, also in deinem Fall die LP's auf gronkhDE.
Und übrigens kannst du auch mal über einen Proxy reingehen, ist zwar teilweise etwas umständlich, aber funktioniert hat es bisher oft.