Modderecke > Vorstellungsbereich

Game of Thrones Mod

(1/3) > >>

Khal Drogo:
Hallo

ich habe mir letztens die Erfolgsfernsehstaffel "Game of Thrones" auf DVD geholt und fand sie mega geil,ich dachte mir, dass man daraus eine äußerst gute Mod erstellen könnte wie z.B. für Maps: Winterfell, Königsmund, die zwillinge etc. oder auch Helden wie Ned Stark(Herr von Winterfell-gespielt von Sean Bean der von Herr der Ringe als Boromir bekannt geworden ist), Khal Drogo(Anführer der Wilden Dothraki), Tyrion Lannister(der Kleinwüchsige). Das Spielsystem könnte in die einzelnen Famillien aufgeteilt werden, also die Starks,die Lannisters, die Baratheons, die Weißen Wanderer(Zombies aus dem Wald) und die Männer der Nachtwache von der Mauer(mit Jon Schnee) Armmen gibt es in der Serie im Überfluss.

Was haltet ihr davon?

Khal Drogo:
Und natürlich die Dothraki als Volk,die mit vielen wilden Helden(Khal Drogo,Khaleesi) die gegner niedermetzteln,außerdem verfügen sie über viele reiter und neuerdings auch Drachen nur so als kleiner Anhang :)

Gebt bitte ein feedback,danke :)

.Thranduil.:
Wenn du Leute findest die dir helfen würden wieso nicht were mal was neues.

Khal Drogo:
ich selber kann das nicht machen,ich hab leider keine Ahnung davon,aber es gibt hoffentlcih mit sicherheit welche, die willens sind das Projekt "Game of Thrones" umzusetzen ;) ich bin nur für die ideen da :D

The Dark Ruler:
So etwas macht man nicht "mal eben so".
Dafür brauchst ein Team, Erfahrung und Zeit. Massig Zeit.
Eine Mod aus nem Hype heraus zu starten, klingt zwar für den gehypten toll, aber nach einigen Tagen/Wochen/Monaten ist die Luft raus. v.a. weil du für ne GoT-Mod eigentlich ALLES neumachen musst. Mir fiele jetzt nix ein, was man von SuM übernehmen könnte dafür.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln