Modderecke > Vorstellungsbereich

Game of Thrones Mod

<< < (2/3) > >>

Khal Drogo:
Mir ist bewusst, das dies einiges an Zeit beansprucht, wie man ja auch bei dem Fluch der Karibik Projekt sehen kann. Man könnte aber z.B. die Haradrim Reiter übernehmen als Reiter von Khal Drogo oder einige Maps mit Schnee könnten auch übernommen werden, die Spielsystem sollte aber wie bei SUM beibehalten werden.Einige festungen von Schlacht um Mittelerde,die in den Filmen vorkommen,könnten zudem auch eingebaut werden und müssten nur ein wenig umgestaltet werden.

The Dark Ruler:
Also nur mal ein paar Dinge, die du brauchst
~ Coder*
~ KI-Macher
~ Grafiker*
~ Modellierer*
~ FX-Coder
~ Mapper*

Die * heißen, da brauchste mehr als einen, da es eine gewaltige Arbeit darstellt.
Also wenn du die Leute findest, fänd ich es toll. Aber sonst... sorry, wird ein Traum bleiben.

Dralo:
Es geht hier nicht um ein paar einheiten oder Gebäude. Allein schon einen einzigen Helden zu erstellen braucht viel Zeit. Maps sind das was am schnellsten und einfachsten zu erstellen geht, da der Worldbuilder recht intuitiv funktioniert...
Das FdK Mod Team sucht nicht umsonst seit Ewigkeiten einen Skinner ;)

Khal Drogo:
ich weiß,ich weiß ihr habt Recht war ja nur son ne Idee :)

Lócendil:
Ich bin ebenfalls ein großer Fan von "Das Lied von Eis und Feuer", lese momentan fleißig die Bücher und habe die Serien mehrmals angeschaut. Und da ich ja selber mal SuM gemoddet habe, kamen mir schon aus Prinzip Ideen, wie man Westeros in SuM am besten umsetzten könnte und eigentlich habe ich mir schon viele Systeme überlegt, die man hervorragend umsetzten könnte. Allerdings finde ich dass SuM mittlerweile einfach viel zu alt ist, um einen so umfangreichen, neuen "Complete Change" zu starten. Die Engine ist einfach in die Jahre gekommen und nichtmehr zeitgemäß; daher würde ich mal sagen "abwarten und Tee trinken" bis vielleicht ein richtig gutes neues HdR/Mittelalter-Strategiespiel erscheint, dass die Grundlage für eine solche Modifikation mitbringt. Und die Serie ist schließlich noch jung und die Chancen stehen eigentlich garnicht so schlecht dass in den nächsten Jahren noch ein neues Spiel dazu rauskommt.

Und es gibt schließlich noch andere Spiele wie zB:
A Game of Thrones: Genesis, was allerdings kein Serienmaterial benutzt und ziemlich verbuggt sein soll und
Westeros: Total War, eine junge Modifikation für das altbewährte Spiel Medieval 2.

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln