Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain online - Tunngle
-Dark Angel-:
Es geht um genau zwei Dinge.Das erste sind die bereits erwähnten Time Outs, und das zweite ist die Tatsache, dass sich die "Stammriege" von Spielern gerne mal ungestört unterhält, manchmal auch über Balance und Gameplay, und da sind halt manche "Noobs" die dann in den Chat spammen, was zuweilen sehr nerven kann.Ob eine Teilung aber den gewünschten Erfolg erzielt weiß ich nicht, würde mich erstmal enthalten.
mfg
Heiler:
Also wie schon gesagt wurde, liegt es oft an anderen Gründen, warum man in andere Netzwerkwerke wechselt:
* bei zu vielen Spielern in der Lobby häufige Timeouts
* die Server von Edain buggen
* man will sich mit jemanden ungestört unterhalten (was man eigentlich auch über Skype machen könnte)
* man bekommt bei 20 Spielern auf einem Server kein Spiel hin
Und eigentlich ist es auch gar nicht so, dass wir Neulinge vergraulen. Oft spielen sie bei uns mit, bekommen Tipps und werden freundlich aufgenommen, da man eigentlich froh sein muss, wenn neue MPler bei den sinkenden Spielerzahlen dazukommen. Und auch bei technischen Problemen ignorieren wir die Leute nciht einfach, obwohl die Frage: "Warum sehe ich meinen Freund nicht in der Lobby?" schon ungefähr 100 gestellt wurde sondern helfen ihnen. Und jetzt gerade in dieser Zeit bemerke ich, dass viele 3vs3 ausgetragen werden, wo auch immer schlechtere Spieler dabei sind.
Und eine Trennung würde das Problem, dass ich gar nicht sehe, nur verschlechtern. Die etwas besseren Spieler würden gegeneinander spielen, was erstens bald langweilig wird, da man immer gg die gleichen spielt, und zweitens dieser Bereich noch immer kleiner werden wird, da man ja nciht bis zu seinem Lebensende Edain spielt und keine Neulinge mehr dazukommen. Und es kommen eben keine mehr dazu, die nach 2 Tagen zu den besten gehören.
Und die Neulinge werden sich auch nicht so stark verbessern, da sie ja auch nur gg andere Neulinge spielen und keine starken Spieler mehr haben, wo sie sich was abschauen können.
--Cirdan--:
--- Zitat ---Was aber vielleicht interressant wäre, wäre eine Unterteilung in ein Netzwerk für "ernsthafte" MPs, in dem man, wie Blackbeard sagte, auch mal ungestöhrt über Balance diskutiert erden kann und eines für Fun-MPs, wo es etwas lockerer hergeht.
--- Ende Zitat ---
Das fände ich überhaupt nicht gut, jeder sollte nach seinem Ermessen so ernsthaft spielen wie er will und kann.
Ich zB. weiß, dass ich mich im 1gg1 total anstrengen muss, wenn ich gegen Yoruba, Deco, Prinz, Heiler, Dark, Beorn und noch anderen überhaupt etwas reißen möchte, während ich bei einem 3vs3 eher etwas spaßiger spiele.
Deshalb macht diese Einteilung mMn auch keinen Sinn.
Ich kann mich eigentlich nur meinen Vorrednern anschließen.
Speziell kann ich auch bestehtigen, dass "Neulinge" (wie ich ja fast selber noch einer bin) echt höfflich aufgenommen werden, es werden Fragen beantwortet und Tipps gegeben, TOLL xD
Fangorns_Waechter:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 6. Nov 2012, 22:02 ---
--- Zitat ---Was aber vielleicht interressant wäre, wäre eine Unterteilung in ein Netzwerk für "ernsthafte" MPs, in dem man, wie Blackbeard sagte, auch mal ungestöhrt über Balance diskutiert erden kann und eines für Fun-MPs, wo es etwas lockerer hergeht.
--- Ende Zitat ---
Das fände ich überhaupt nicht gut, jeder sollte nach seinem Ermessen so ernsthaft spielen wie er will und kann.
Ich zB. weiß, dass ich mich im 1gg1 total anstrengen muss, wenn ich gegen Yoruba, Deco, Prinz, Heiler, Dark, Beorn und noch anderen überhaupt etwas reißen möchte, während ich bei einem 3vs3 eher etwas spaßiger spiele.
Deshalb macht diese Einteilung mMn auch keinen Sinn.
Ich kann mich eigentlich nur meinen Vorrednern anschließen.
Speziell kann ich auch bestehtigen, dass "Neulinge" (wie ich ja fast selber noch einer bin) echt höfflich aufgenommen werden, es werden Fragen beantwortet und Tipps gegeben, TOLL xD
--- Ende Zitat ---
Das kann ich als blutiger Anfänger auch nur bestätigen. Allerdings ist seit neuestem ein zweites Edain-Portal aufgemacht worden. Die Frage die sich mir da aufdrängt: Weshalb ?
Ealendril der Dunkle:
Dieses Edain-Portal wird aber nicht durch unser Team unterstützt. Wer auf andere Server ausweichen möchte, um in Ruhe zu spielen, kann das gerne tun. Ein zweites Portal werden wir aber nicht fördern, weil das zu einer gravierenden Spaltung führt. Es bleibt natürlich vollkommen euch überlassen, wie ihr in dieser Hinsicht vorgeht, da werden wir euch nichts vorschreiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln