Edain Mod > [Edain] Turnierring
Dezember Turnier Edain Mod 2
Heiler:
Ne hier spielen nur die besten^^
Natürlich darf jeder mitspielen.
Jetzt ist es nur so, dass es schon 16 sind. Deshalb habe ich mir bei weiteren Anmeldungen gedacht, dass diese um den 16. Platz spielen, gemeinsam mit dem jetzigen 16. Der Gewinner spielt beim Tunier mit. Wenn bis zum 28. November dieses Spiel nicht stattgefunden hat, spielt der jetzige 16. beim Tunier mit. Dieser wäre bis jetzt Reshef.
El Latifundista:
Ich werde vorraussichtlich noch mitmachen können, sofern man sich noch anmelden kann.
Reshef:
--- Zitat ---Wenn bis zum 29. November dieses Spiel nicht stattgefunden hat, spielt der jetzige 16. beim Tunier mit. Dieser wäre bis jetzt Reshef.
--- Ende Zitat ---
Also muss man erstmal gegen mich gewinnen :D
@Aules: Willst du es mal versuchen?, ich hätte so von 22-1 uhr heute zeit, in der woche wird es problematischer, vielleicht schaffe ich es mal zwischen 18 und 22 Uhr etwas zeit freizumachen, versprechen kann ich aber nichts ;)
Heiler:
So gestern war Anmeldeschluss.
Die jetzt nach den schon 16 Teilnehmern gekommenen, müssen sich jetzt noch mit Reshef bis zum Mittwoch messen, dass auch der letze sich auf seine Spiele vorbereiten kann etc.
Ich werde wahrscheinlich heute noch auslosen wer in welche Gruppe kommt. Vielleicht gibt es ja eine Höllengruppe :D
Gruß
Heiler
PS: Nicht wundern wegen dem neunen Namen. Ist immer noch dasselbe Tunier ;)
Noni:
Aber ich hoffe doch, das bleibt alles Fair :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln