Edain Mod > [Edain] Turnierring

Dezember Turnier Edain Mod 2

<< < (6/19) > >>

Heiler:
Da brauchst du keine Bedenken haben.  ;) Als müsste ich beschummeln, um das Tunier zu gewinnen  :P

-Dark Angel-:
Musst du sehr wohl :P
Bin aber auch sehr gespannt auf die Gruppen^^

mfg

Heiler:
Liebe Gefährten,

gestern war die Auslosung und die Gruppen stehen fest.
Es wird noch einen Thread zur Kommunikation geben und noch einen für die Replays. Noch dazu steht dann ab Mittwoch unser letzer Teilnehmer und der Modus endgültig fest.
Wenn jmd noch Fragen hat, bitte per PM. Und ich wäre euch sehr dankbar, dass wenn ih jetzt noch euren Namen weihnachtlich ändert, dass ich darüber über PM benachrichtigt werde, da es sonst noch zu Verständigungsproblemen kommt.

Gruß
Heiler

Gruppe A
König Ellesar aka Noni (Weihnachtsmanngandalf)
Dark Angel
Goblinschniepel
Whale Sharku (Wächter der Arktis)

Gruppe B
El Latifundista (Aules Kinder)
Halbarad
Khamûl der Schnüffler
Prinz von Dol Amroth

Gruppe C
Olmgrond
Heiler
Thanatos (Kabrux)
Yoruba

Gruppe D
Beorn
Eorl
Grischnàkh
Gabromir

El Latifundista:
Da ich selbst ein ziemlicher Angsthase bin und mich nicht traue gegen Reshef zu spielen, war Yoruba, der gute so gnädig, mit mir zu tauschen.
Ergo nehm ich seinen Platz in Gruppe C ein und er schlägt sich für mich mit Reshef um den Platz in Gruppe B. Oh, ich weiß, wie feige ich bin.

Postscriptum: Nochmal vielen Dank an Yoruba.

Eorl:
hallo, ich wollte nur sagen dass ich in tunngle Moosbefruchter heiß. Nicht dass er zu weiteren Verwirrungen kommt.  ;) ... und überall anders bin ich Kabrux... der WAHRE Kabrux ;DD

Außerdem bin ich auch gegen Mirror!!! Ist ja blöd wenn jeder immer das gleiche Volk ist in einem Duell.

Ach ja, eine Frage hab ich noch: Müssen dann bei den Duellen des Turniers Zuschauer dabei sein? Nicht das ein Spieler heimlich mit Bilbo den Schatz beschwört oder Lehen macht und die Einheiten dann verschrottet. Oder sind wir alle so nett und fair, dass wir einander vertrauen können? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln