Edain Mod > [Edain] Turnierring
Dezember Turnier Edain Mod 2
Ealendril der Dunkle:
Große Klasse was ihr hier auf die Beine gestellt habt, Jungs. Wenn ihr das wirklich bis zum Finale durchzieht, wird es für die Finalisten eine kleine Belohnung geben.
Ich wünsche allen Beteiligten viel Erfolg.
Beorn Pelzwechsler:
Der Verlierer kann sich ja ein replay anschauen, und es hochladen wenn er meint betrogen worden zu sein, oder etwas "unfaires" gemacht wurde...^^
El Latifundista:
--- Zitat ---Außerdem bin ich auch gegen Mirror!!! Ist ja blöd wenn jeder immer das gleiche Volk ist in einem Duell.
--- Ende Zitat ---
100% fair wird es nie sein, und da es ja um Spaß geht, würde ich keine erzwungenen Mirrors machen, da dies manche weniger an Spaß bereitet.
Ich denke, es ist immer ein bissl besser einen Beobachter dabei zu haben, der kontrolliert das es kein Bugusing (Steinhelms Runen auf mehrere Bats, Lehen beschwören und in die Feste schicken) gibt, wobei ich denke, dass das meist nicht nötig ist, aber ab dem Halbfinale, denke ich, wäre es schon gut.
Noch eine Frage: Wenn 2 weiterkommen in der Vorrunde, zählt dann der direkte Vergleich bei gleich vielen Siegen oder gibt es noch ein zusätzliches Spiel (um den zweiten Platz).
Heiler:
--- Zitat von: Eorl am 27. Nov 2012, 18:17 ---hallo, ich wollte nur sagen dass ich in tunngle Moosbefruchter heiß. Nicht dass er zu weiteren Verwirrungen kommt. ;) ... und überall anders bin ich Kabrux... der WAHRE Kabrux ;DD
Außerdem bin ich auch gegen Mirror!!! Ist ja blöd wenn jeder immer das gleiche Volk ist in einem Duell.
Ach ja, eine Frage hab ich noch: Müssen dann bei den Duellen des Turniers Zuschauer dabei sein? Nicht das ein Spieler heimlich mit Bilbo den Schatz beschwört oder Lehen macht und die Einheiten dann verschrottet. Oder sind wir alle so nett und fair, dass wir einander vertrauen können? ;)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Nekromat am 27. Nov 2012, 18:40 ---Der Verlierer kann sich ja ein replay anschauen, und es hochladen wenn er meint betrogen worden zu sein, oder etwas "unfaires" gemacht wurde...^^
--- Ende Zitat ---
Um eure beiden Fragen zu beantworten:
Es wird einen Replaythread geben, wo jedes Spiel ein Replay abgeben muss. Somit kann man erstens Beschummlern auf die Schliche kommen und durch viele Zuschauer laggt auch das Spiel mehr, welche dann nichh mehr nötig wären.
Werde wie schon gesagt dafür einen Thread öffnen.
Edit: Um den 16. Platz kann immer noch gekämpft werden bis morgen 00:00 Uhr. Ich habe nur reshef in die Gruppenverteilung geschrieben, da er bis zu dem Zeitpunkt weiter war.
Alter Tobi:
--- Zitat von: El Latifundista am 27. Nov 2012, 18:15 ---Da ich selbst ein ziemlicher Angsthase bin und mich nicht traue gegen Reshef zu spielen, war Yoruba, der gute so gnädig, mit mir zu tauschen.
Ergo nehm ich seinen Platz in Gruppe C ein und er schlägt sich für mich mit Reshef um den Platz in Gruppe B. Oh, ich weiß, wie feige ich bin.
Postscriptum: Nochmal vielen Dank an Yoruba.
--- Ende Zitat ---
Wieviel hat das denn gekostet? :D
Alter Tobi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln