Edain Mod > [Edain] Turnierring
Dezember Turnier Edain Mod 2
Heiler:
So weitere Details:
Ich habe jetzt im Startpost die Gruppen editiert. Dort werde ich dann auch eure Punkte und eure Anzahl der Spiele eintragen.
Punkteverteilung:
Sieg: 3 Punkte
Niederlage: 0 Punkte
Unentschieden: 1 Punkt
Und wie AK schon gesagt hat, werden danach dem ersten ein zweiter zugelost und das mit allen. Nach dem Viertelfinale wird aber nicht weiter ausgelost.
Die Replays von den Spielen müssen im von mir erstellten Replaythread gepostet werden. Ist ein Spiel dort nicht verzeichnet, zählt das Spiel nicht.
Als Ende der Gruppenphase peile ich den 9. Dezember an. Wäre wirklich toll, wenn wir das bis dahin schaffen würden.
Noch eine kleine Bitte: Fragen können über PM an mich oder im Kommunikationsthread gestellt werden. Auch alles weitere sollte im Kommunikationsthread beredet werden, da sonst wichtige Infos hier verschluckt werden. Danke.
Gruß
Heiler
El Latifundista:
UNENTSCHIEDEN ???
Das Turnier ist schon im EM-Stil gemacht, aber ein Unentschieden ?
Ich denke, ein Assynchron (oder Ähnliches) ist eine Wiederholung, kein Unentschieden.
Heiler:
--- Zitat von: El Latifundista am 28. Nov 2012, 23:30 ---UNENTSCHIEDEN ???
Das Turnier ist schon im EM-Stil gemacht, aber ein Unentschieden ?
Ich denke, ein Assynchron (oder Ähnliches) ist eine Wiederholung, kein Unentschieden.
--- Ende Zitat ---
Wenn 2 Spieler nach ca. 2 Stunden einfach keine Lust mehr haben und keiner einen Vorteil erringt. Und bei Asynchron gibt es kein Unentschieden.
Und ich will nicht, dass jede Regel die ich hier aufstelle angezweifelt wird und 1000 disskutiert wird.
El Latifundista:
Selbstverständlich, nur ein Unentschieden Klang anfangs ziemlich komisch, wird mMn mit großer Wahrscheinlichkeit nicht vorkommen, aber es gibt ja noch Fälle, in denen das passieren kann, und die Wahrscheinlichkeit ist nicht mal so gering.
Heiler:
Und jetzt steht auch der Modus und zu 100% unser letzer Spieler fest:
Modus: es wird immer zugällig gewählt
16. Spieler: El Latifundista (Aules Kinder)
Gruß
Heiler
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln