Edain Mod > [Edain] Turnierring
Dezember Turnier Edain Mod 2
Noni:
Ich wollte mal Fragen ob wir Turnier Spiel Regeln machen, die meisten wissen ja was lame/verboten ist, trotzdem sollte jeder mal einen gescheiten Überblick haben :)
Whale Sharku:
--- Zitat von: Heiler am 24. Nov 2012, 21:49 ---Spielregeln:
* aktuelle Edainversion
* Anfangsrohstoffe: 1000
* Ringhelden ausgeschaltet, eigene Helden ausgeschaltet
* Kp-Faktor: 1x
* Lehen verboten
* Eomers Speerwurf mit Theodens Verbannung verboten
* Bilbo wiederbeleben verboten
* Legolas Falkenschuss mit Geschenken verboten
* Ori verboten
* Gorthaur Schicksalskline lvl5 verboten
* Grishnak verboten
* Hwalwars lvl5 und lvl7 Fähigkeit verboten
* Orkarde auf 3 limitiert
* Gorkil auf Spinne verboten
* Gorkilskrönung verboten
* Bugusing und Eastereggs sind verboten
* wer den gegner während des Spielens beleidigt, und/oder die regeln irgendwie missachtet verliert
* Standardmap ist Furten des Isen II und Celebil; wenn sich beide Spieler über eine andere Map einigen ist das ok; bei Uneinigkeiten wird FdI II eingestellt.Bei der Völkerwahl wollte ich euch einbinden und fragen, ob ihr lieber nur Mirrors oder Zufällig tunierübergreifend spielen würdet ? Bis spätestens Mittwoch wird der Modus bestimmt sein (natülich auf Rücksichtname eures Feedbacks).
Es wird auch noch einen Thread für die Replays der Spiele geben und auch noch einen für das Verabreden von Spielen, da nciht jeder immer 24/7 in Tunngle online ist.
So das wars erstmal fürs erste. Wenn es Fragen gibt, bitte per PM.
Gruß
Heiler[/list][/list]
--- Ende Zitat ---
Meinst du den Abschnitt? ;)
Heiler:
--- Zitat von: Noni am 29. Nov 2012, 16:40 ---Ich wollte mal Fragen ob wir Turnier Spiel Regeln machen, die meisten wissen ja was lame/verboten ist, trotzdem sollte jeder mal einen gescheiten Überblick haben :)
--- Ende Zitat ---
Uh da hat jemand die wichtigen Infos durch andere Posts nciht mitbekommen Deshalb nochmal. Bitte sowas in den Kommunikationsthread schreiben ;)
El Latifundista:
In Gruppe, B, C und D liefen die Spiele, so wie ich es erwartet hatte.
In Gruppe A wird es aber wilder als ich dachte.
Dark, den ich als Gruppen-Ersten vermutet hatte, musste heute eine erste Niederlage hinnehmen. Noni, der dies vollbrachte, verlor aber gegen Goblinschniepel.
Wird ein Kopf-An-Kopf-Rennen, hier entscheidet jedes weitere Spiel.
Doch vergesst eins nicht:
Der Wal wartet auf euch !
Goblinschniepel:
Hi, hast du denn etwas anderes von mir erwartet? :D
ansonsten habe ich in den Gruppen B,C, D auch mit solchen ergebnissen gerechnet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln