Edain Mod > [Edain] Turnierring
Dezember Turnier Edain Mod 2
Heiler:
Hm GS hat lediglich gefragt, ob er aufgeben kann. Wenn er es aber heute noch schafft das Spiel zu machen, wäre ich sehr froh. Wenn er es nicht schafft, dann hat er eben das Spiel nicht. Wenn Whale es nicht schafft, gibt Whale freiwillig auf (so habe ich das verstanden).
Ich möchte nochmal dran erinnern, dass Kabrux und Olmgrond ihr Spiel noch nciht ausgetragen ahben.
Noni:
--- Zitat von: Nikolaus aus Moria am 12. Dez 2012, 19:53 ---Ich möchte nochmal dran erinnern, dass Kabrux und Olmgrond ihr Spiel noch nciht ausgetragen ahben.
--- Ende Zitat ---
Würde das noch was bei denen bringen?
Vielleicht meinst du ja Nappel vs Halbi?
Naja, GS hat ja schon den Grund geliefert wieso er aufgeben will :P
Find ich schade, ich und Whale haben ja noch auf ihn gewartet, Whale hat ihn nämlich angeschrieben.
Whale Sharku:
Gibt es Probleme, den Punkt weder mir noch GS zuzusprechen bzw. auch "Unentschieden" zu werten?
Ich stehe bereit, er nicht - andererseits war ich in den letzten Tagen der, auf den alle gewartet haben, nicht Goblinschniepel.
In jedem Fall sollte Noni, wenn kein Spiel mehr zustandekommt, punktemäßig über GS stehen und zu unseren Gruppensiegern gehören.
Heiler:
--- Zitat ---Würde das noch was bei denen bringen?
Vielleicht meinst du ja Nappel vs Halbi?
--- Ende Zitat ---
Nein ich meinte schon Kabrux gg Olmgrond. Natürlich macht das nciht mehr viel aus, aber es wäre doch trotzdem schön, wenn sie das Spiel noch machen.
--- Zitat von: Wächter der Arktis am 12. Dez 2012, 20:04 ---Gibt es Probleme, den Punkt weder mir noch GS zuzusprechen bzw. auch "Unentschieden" zu werten?
Ich stehe bereit, er nicht - andererseits war ich in den letzten Tagen der, auf den alle gewartet haben, nicht Goblinschniepel.
In jedem Fall sollte Noni, wenn kein Spiel mehr zustandekommt, punktemäßig über GS stehen und zu unseren Gruppensiegern gehören.
--- Ende Zitat ---
Ja wäre ok, da beide mal auf den anderen gewartet haben und es dann nciht zum Spiel kam.
El Latifundista:
Sollten GS die Punkte vom nicht zustande gekommenen Spiel gegen Whale zugesprochen werden oder das Spiel, würde es zustande kommen gewinnen, so hätten wir 3 Teilnehmer in der Gruppe mit je 2 Siegen.
Hier wäre die einzig sinnvolle und faire Lösung eine komplette Wiederholung :(
Oder nicht ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln