4. Mai 2024, 22:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Mod 3.0  (Gelesen 3905 mal)

Ryder16

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Edain Mod 3.0
« am: 11. Feb 2009, 00:41 »
Da mich die SuFu nicht weitergebracht hat werde ich mal einen neuen Thread eröffnen.
Naja erstmal Hallo und wollte noch sagen das ihr super Arbeit geleistet habt der Mod ist einfach nur geil (obwohl ich mich frage warum ihr bei manchen die Modelle von SuM I genommen habt?Naja auch egal).
Also ich habe ein paar Probleme.

Problem Nr.1:Aus irgendeinen Grund kann ich keine Festungskarten spielen (habe nicht alle ausprobiert) außer die die ihr reingetan habt wenn ichs versuche gibts einen Crash hier der Link.
http://profile.imageshack.us/user/ryder2667/images/detail/#16/unbenanntlq9.jpg
und
http://img3.imageshack.us/my.php?image=unbenannt2fb8.jpg

Problem Nr.2:Ich kann auch keinen Ringkrieg spielen wenn ichs versuche gibts nen Crash.
Es kommt eine Fehlermeldung ist aber die gleiche wie in Problem 1 es ist der 2te Link.

Problem Nr.3:Wenn ich mit Isengard spiele verschwindet die Anzeige für die CP nach einiger Zeit und ich kann dann keine Einheiten mehr bauen obwohl ich nicht mal ein Viertel verbraucht habe.

Zum Schluss noch eine Frage und zwar wollte ich wissen ob man die Kampange noch spielen kann denn wenn ich anfange kommt diese Sequenz aber ich sehe weder den Hk noch Morgomir (glaub so wird der geschrieben) und nach ein paar Sekunden habe ich dann verloren.

Ach ja falls es hilft ich habe Vista 32-Bit Home Premium.
So das wars hoffe ihr könnt mir helfen schonmal danke.

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Edain Mod 3.0
« Antwort #1 am: 11. Feb 2009, 09:21 »
Alle diese Probleme wurden schon genannt :D.
Bei Minas Tirith und Helms Klamm gibt es Probleme, das wurde schon geändert, irgendwo steht auch wie man das selber machen kann.
Beim Ringkrieg gibt es Fehler (siehe hier: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1814.0.html) Der steht aber laut dem Team ziemlich spät auf dem Plan.
Nicht nur bei Isengard verschwinden die CPs sondern z.B. auch bei Denethor mit Ring u.a.. Bei Isengard liegt es an Saruman und an der Fähigkeit, wo man die Ressourcenproduktion steigert (k.A. wie das heißt, eine Fähigkeit aus dem Spellbook).
Die Kampagne ist nicht spielbar, da zu viel verändert wurde.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Edain Mod 3.0
« Antwort #2 am: 11. Feb 2009, 10:03 »
Fantasyreader hat es bereits alles gute erklärt. Die Festungsmaps sind in der neuen Version gefixt und am Ringkrieg habe ich auch nochmal einiges erweitert/verbessert/gefixt, letztendlich gibt es dort aber immer noch ein paar Hürden, die ein einfacher Modder nicht meistern kann.
Die CP-Verschwinde-Bugs sind für die nächste Version gefixt, es war ein System, welches nicht vorhersehbar war.
Viel Spaß beim zokken und danke für dein Feedback.

Nuramon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 86
Re: Edain Mod 3.0
« Antwort #3 am: 21. Feb 2009, 12:04 »
Eine frage weiß jemand ab wann die cp bei Gundabada verschwinden?

candalf

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 46
Re: Edain Mod 3.0
« Antwort #4 am: 16. Apr 2009, 17:52 »
Eine kleine harmlose Frage: Brauch man die alten .big-Dateien der Vorversionen noch oder kann man die löschen?
Also ich habe jetzt 3.1 runtergeladen, die heißen ja _a996. Könnte ich gefahrlos die a997-999er löschen?
Danke schon mal

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Edain Mod 3.0
« Antwort #5 am: 16. Apr 2009, 17:55 »
Wie du gesehen hast gibt es die Update version und die volle version in der vollen sind die daten aus 3.0 dabei deshalb net löschen...
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Edain Mod 3.0
« Antwort #6 am: 17. Apr 2009, 18:27 »
997 Brauchst du, alles andere außer 996 nicht. :P
Ganz einfach und kurz.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.