Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #26 - Der Bestienmeister
Ealendril der Dunkle:
Wir freuen uns auf euer Feedback. Link zum Update:
Link
FG15:
Mir gefällt die Änderung zu Drauglin sehr gut.
Die Änderungen sind sehr schön und machen deutlich was her. Das Angmar jetzt einen VEGH hat begrüße ich auch.
In dem Rahmen in dem ihr in gestaltet habt, passt aber alles sehr gut. Drauglin wirkt wie ein Held der sich in Kombination aller seiner Fähigkeiten sehr gut spielen lässt. Besonders gefällt mir, die Klingenfähigkeit, die sieht sowohl optisch toll aus und der Effekt ist gut.
Nur finde ich dass dieser Held viel zu sehr in Richtung League of Legends geht. Es wirkt alles ein wenig überladen und ein Held der sich in einen Wolf verwandeln kann, passt für mich nicht wirklich nach Mittelerde, aber das ist nur meine Meinung.
Seine Fähigkeiten lassen ihn zu einem Helden werden, der ein reiner Einzelgänger ist. Das ist zwar einerseits wirklich toll und macht bestimmt spielerisch einiges her, doch bevorzuge ich es wenn Helden keine kompletten Einzelgänger sind, da es mir sonst wie gesagt zu LoL mäßig.
Trotzallem kann ich nur sagen, der Held hat eine deutliche Änderung hinter sich, die ihn klar verbessert hat, deshalb spitzen Update.
-Dark Angel-:
An und für sich ein schönes Konzept, was Drauglin deutlich verbessert.Sowohl vom Feeling als auch von der Balance.Einziger möglicher Kritikpunkt ist der 100% Schadensbonus bei Angriffen von hinten, um den zu rechtfertigen muss der normale Schaden sehr gering sein, sodass der Spieler den Angriff von hinten nutzen muss.
Ansonste noch eine Frage dazu, in der Fähigkeit steht er "stiehlt" Leben meint das er regeneriert?Wenn ja, muss man sehen wie stark es ist, nicht dass er sosnt nichtmehr tot zu kriegen ist.
Alles in allem ein sehr gelungenes Konzept, kann eig nur Lob dafür aussprechen solange die obigen beiden Punkte passen :)
mfg
Beorn Pelzwechsler:
Das hört sich ja schonmal viel besser an.
Vorallem freut es mich, dass die Bestie sich nichtmehr so weit von ihm entfernt.
Die Stun-Fähigkeit für Helden würde ich aber schon noch auf ca 4 Sekunden erhöhen, ansonsten bringt sie einem bei etwas schnellern Helden garnichts...
Könnt ihr noch sagen,wieviel Drauglin dann ungefähr kosten soll?
LG vom Nekromat
Aragorn, der II.:
Ich persönlich finde das Update nicht so toll. Neue Fähigkeiten sind ja dieser Sprung, den ich irgendwie unrealistisch, aber okay finde. Die Jagd ist ja nicht ein einfacher Wertebonus und der Klingenwurf passt für mich gar nicht nach Mittelerde. Selbiges gilt für die Verwandlung in einen Wolf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln