Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #26 - Der Bestienmeister
Hüter:
--- Zitat ---Drauglin spielt auf Geschwindigkeit, umso mehr ist es auch wichtiger, dass er schnell in verschiedenen Situationen reagieren kann. Die Fähigkeit kann direkt während der Bewegung ausgeführt werden und ist nun nur noch temporär. Dadurch lässt sich die Fähigkeit nicht nur besser einsetzen, sondern bringt auch wirklich direkte Vorteile. Durch diesen temporärern Switch erlangt Drauglin nun keine Nachteile mehr, sondern nur direkte
Vorteile. Besonders sinnvoll einzusetzen, wenn der Held flüchten soll oder aber einen verwundeten Feind verfolgt.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, gerade dass er schnell wechseln kann war beabsichtigt. Obiges Zitat belegt das eigentlich gut.
Whale Sharku:
--- Zitat von: HüterDesWeihnachtsbaums am 21. Dez 2012, 17:20 ---Ich glaube, gerade dass er schnell wechseln kann war beabsichtigt. Obiges Zitat belegt das eigentlich gut.
--- Ende Zitat ---
Seltsame Aussage von unserem Morgulmann - aber das entkräftet Aules Bedenken nicht und es ist möglich, dass eine langsame Verwandlung besser wäre...
Errare humanum est. Auch ich habe positives Feedback gegeben und mir überlegt, ob ich das nicht zurücknehmen sollte, als ich Aules Post dazu las. Dennoch will ich mich überraschen lassen, als wie brauchbar sich der neue Held erweist. Es wäre unschön, wenn man sich einmal mit technisch so vorangeschrittenen Skills eines Helden zufriedengeben würde und er gerade dadurch komplett andere konzeptionelle Probleme mit sich bringen würde, aber das ist nunmal denkbar.
Lostir:
Mir gefaellt der neue Drauglin sehr gut. Ich habe den alten zwar nicht wirklich oft gebaut, da ich Angmar nicht sehr oft gespielt habe, doch finde ich den Neuen toll. Seine Spells sind alle besonders und einmalig und ich freue mich wirklich ihn zu spielen. Ich finde allgemein das Konzept der VEGH sehr gut und freue mich, dass Angmar auch so einen bekommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln