Archivierte Modifikationen > [DSuB] Vorschläge und Ideen

Vorschläge Angband

<< < (8/9) > >>

Jekkt:
Soweit ich weis sind grade noch viele Mods in mache aber ja es wäre schon schön.....

BornForKorn:
Joar ich kenn schon 3 verschiedene Angbands, aber keines war richtig gut.

Man könnte eine Map machen wo man zwischen gut und böse wält etc.

Herunor:
Nur weil die Mod nicht weitergeführt wird ist das noch lange kein Anlass hier zu spammen!

Glaurung der Goldene:
Hallo ich habe paar Vorschläge für Glaurung:
Level1: Glaurung Herr der Drachen: Nach der Eroberung Nargothrond Krönt er sich selbst zum Herrn der Drachen
Alle Drachen in der Nähe erhalten 20% angriff und 30% mehr Verdeitigung
Level2: Der Gestank: Glaurungs gestank Könnte Man schon von weiten Riechen.
Alle  Feindlichen Einheiten Haben 50 % weniger angriff und um ihn sollen grüne Gestank Wolken sein.Passive.
Level3: Schleim Spur: Glaurung zieht eine Grüne Schleime Spur um sic das Land unfruchtbar macht.
Alle Feindlichen Einheiten werden 25% Langsamer wenn sie Darauf Laufen oder vergiftet.
Könnt ihr selbst In Scheidet. Aktivier bar.
Level5. Glaurungs Feuer Ball. Er Feuert einen Feuerball ab.
Level6:Glaurings Blick: Als Turin in Glaurungs Augen geschaut hat wurde er Von Wahn Heim gesucht.
da Kommt ein Palantir: 1 Stufe Der Held Hat kein Angriff
Stufe 2 : Der Held kann sich nicht bewegen
Stufe 3 : Der Held Wird Wahnsinnig und Greift Feindliche Helden oder Einheiten An und Stirbt.
Das Fande ich Passen als ich das Buch Hurins Kinder gelesen habe.
Level8: Glaurungs Elite: Glaurung kamm mi einer Gewaltigen Ork Armee Nach Nargothrond:
Glaurung ruft 8 gruppen voll Ausgestattete Orks:
Level10 : Glarungs zorn:Glaurung wütete in Wald und Brannte alles nieder Was ihn in weg stande.
Glaurung speit feuer und in umgrei von 20 Meter Brennt alles nider. ihr kennt doch diese anfangs Feuer Attacke von mordor wo ei bestimmte stelle in  Flammen Steht. Genauso nur mit Feuer Spuck Animation nur Größer.
Und Er Soll einfach wie im Buc Beschrieben Aus sehen 
Ich hoffe das Konzept has
hat euch gefallen.

hier noch eine Passive Fähikeit Level2: Glaurung Wäst.
Galurng Wäst Jeden Stufen Aufstieg mehr und die Werte werden Erhöt:
Hier hab auch noch paar fehler weg gemacht

Schatten aus vergangenen Tagen:
Seine passive Fähigkeit für Level 1 ist leicht unnötig, da man anstatt ihm auf Level 1 Boni zu geben, gleich seine Werte standartmäßig hochschrauben kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln