Archivierte Modifikationen > [DSuB] Vorschläge und Ideen

Vorschläge Angband

<< < (9/9)

Aragorn, der II.:
Ist die Mod nicht schon eingestellt?  ;)
P.S.: @herr der Hamads: deine Rechtschreibung ist grausig...

Tar-Palantir:
Glaurung war beim Fall Doriaths schon tot, ich glaube du meinst Nargothrond.
Ich finde die Fähigkeiten nicht so dolle, mal sehen, was für Angband überhaupt alles geplant wird und wo Bedarf an Konzepten besteht.

@Harry Potter: Die Arbeit wurde vor einiger Zeit wieder aufgenommen.

Herunor:
Ist doch egal wo Bedarf besteht. Eine gute Idee kann es immer schaffen, egal was sonst noch geplant ist. Wir werfen unser Konzept sowieso alle paar Tage mal übern Haufen, deshalb dauerts auch so lange...

Tar-Palantir:
Also gut, ein Konzept von mir zu Saurons Fähigkeiten xD

Level1: Heerführer Morgoths
50% Angriff und 25% Verteidigung für verbündete Einheiten in seiner Nähe.
In Morgoths Nähe kämpft Sauron noch verbissener, um in der Gunst seines Herrn zu steigen, wodurch er leicht erhöhte Werte erhält. (könnte man auch bei Morgoth als pass. Fähigkeit einbauen).


Level3: Werwölfe aus Tol-in-Gauroth
Sauron beschwört einen Werwplf aus Tol-in-Gauroth. Stirbt dieser, wird er durch einen neuen ersetzt. Stirbt auch dieser, wird er durch Draugluin ersetzt, der stärker als die anderen ist. Stirbt auch Draugluin, wechselt der Palantirbutton und wird durch die Fähigkeit Verwandlung in einen Werwolf ersetzt. Damit kann sich Sauron selbst in einen Werwolf verwandeln (in Werwolfsgetalt kann er keine Fähigkeiten wirken).

Level5: Schrecken von Taur-nu-Fuin
Sauron verwandelt sich in eine riesige Fledermaus (nicht wie bei Edain in einen ganzen Schwarm). Feinde in seiner Nähe erhalten Mali.
Sauron hat in dieser Gestalt neue Fähigkeiten:

          (mir fällt nichts passenderes ein als Grausiger Schrei)
              Alle feinlichen Truppen in der Nähe suchen das Weite.

          Level 7:Blutsauger
          Sauron entzieht der Feinlichen Einheit oder Helden viel Lebensenergie und      überträgt diese auf sich selbst.

          Level 9 oder 10: Feind der Wälder (hoffentlich umsetztbar)
Sauron nistet sich in einem Wald ein. Weder Freund noch Feind (außer Helden)    trauen sich dort hinein. Ein mittelgroßes bis großes baumbestandenes Gebiet wird für normale Truppen für 1 Minute unpassierbar.

Level8: Schüler Aules
Mit der Hilfe von Aule brachte es Sauron zur Meisterschaft in der Schmiedekunst.
Der gewählte Held oder Miniheld erhält eine schwere Kampfausrüstung, die 20% des Schadens reflecktiert, +20%Rüstung bietet und der Einheit zusätzliche Schadenspunkte verleiht.

Lebvel 10: Ja, da mangelt es mir im Moment leider noch an Ideen :D

Herunor:
Ziemlich heftige Fähigkeiten. Auf jeden Fall sind sie mal nicht langweilig, sehr gut!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln