Archivierte Modifikationen > [KuA] Ankündigungen und Diskussion
Kampf um Albenmark
Farodin:
Herzblut schon, aber bei mir ein lausiger PC. :D
Auf dem wird keines der fürs Modding notwendigen Programme laufen, das ist das Problem, sonst würde ich mich ranmachen und was lernen. ;)
Gondors Bester:
--- Zitat von: Farodin am 14. Feb 2009, 17:03 ---Herzblut schon, aber bei mir ein lausiger PC. :D
Auf dem wird keines der fürs Modding notwendigen Programme laufen, das ist das Problem, sonst würde ich mich ranmachen und was lernen. ;)
--- Ende Zitat ---
Wie geht das denn ?
Elrond99:
Final Big läuft sicher
das braucht net mehr als Word oder der txt Editor
Farodin:
Ja, ok, ich dachte da jetzt an Model-Programme, die brauchen doch sicherlich einiges an Rechenleistung und ich glaube, ein PC mit 1,6 Ghz Solocore, 1 GB RAM und einer nVidia GeForce 5500 FX mit 256 MB wird das nicht so richtig laufen lassen. ;)
FinalBig ist Coding oder?
Hatacatan:
@Farodin: Wohl wird er das können. Wenn du das Spiel mit 50 Einheiten auf dem Bildschirm spielen kannst, wird dein PC es wohl verkfraften, ein Model oder einen Skin anzeigen zu müssen ;)
Gmax + Renx ist auch auf meinem alten Laptop mit uralter ATI Raedeon 9000 mit 64 MB, 1,7 Ghz Singlecore und 256 Mb ram gelaufen. Und das bei 1600x1200 Auflösung.
Und zu den Programmen:
FinalBig - Coding
Renx - Moddeling
Photoshop(teuer)/Gimp(kostenlos) - Skinning und andere 2-dimensionale graphische Arbeiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln