Archivierte Modifikationen > [KuA] Ankündigungen und Diskussion
Kampf um Albenmark
Adamin:
Naja, die Mod besteht momentan aus Mio, ein Anfänger-Coder und Mapper, und dir Farodin, dem Konzepte-entwickler. ^^
Möglich ist es mit Sicherheit, aber man braucht auch erstmal die "Möglichkeiten" dazu.
Also sollten wir vielleicht lieber erstmal kleinere Brötchen backen, bis ein größerer Ofen zur Verfügung steht.
Konzepte kann man ja machen, aber man muss eben auch auf die Realisierungsmöglichkeit dabei achten.
Farodin:
Das ist mir schon klar, mein Konzept ist auch längerfristig ausgelegt, um schonmal eine Richtschnur zu haben. ;)
Vielleicht bekommen wir ja mit etwas Glück noch einen oder mehrere "Profis" dazu, allerdings glaub ich das nicht, die ganzen Profis haben alle eine Mod und, glaube ich, zu viel zu tun, als dass sie bei uns mitmachen, wir haben ja noch nichtmal einen guten Modeller oder so.
Elrond99:
Falls ihr irgendwas aus der AotF Mod brauchen könnt, an Skins/Models schreibt mich einfach an
is nur alles wahrscheinlich zu sehr HdR
Farodin:
Jojo, ist gut, ich muss mir die MOd nochmal holen um sie zu spielen und zu schauen, ich hab die aus Versehen runter geschmissen.
Danke für das Angebot, wenn wir was brauchen, schreib ich dich an. :)
Adamin:
Ach, so unbrauchbar ist HdR jetzt nicht. :D
Der geringste Aufwand würden wohl Gondorianer machen, die man zu Rittern Tjureds macht. Man müsste nur den Baum auf der Brust Schwarz oder Rot färben. xD
Und auch die Profis haben mal klein angefangen. Also ich denke schon dass ihr das auch hinbekommen könnt, wenn ihr mit Herzblut dahinter steht. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln