Archivierte Modifikationen > [KuA] Ankündigungen und Diskussion

Kampf um Albenmark

<< < (14/30) > >>

Adamin:
Das mit den Kugeln könnte man ja einfach ausprobieren.

Die Pfeile sind ja auch nur 2D-Bilder, die mit ner bestimmten Geschwindigkeit durch die Landschaft fliegen.
Man könnte bestimmt eben das Bild einer Kugel einsetzen und sie noch ein stück schneller fliegen lassen. ^^

Farodin:
Klar, das würde gehen, aber so eine Kugel ist eig. zu schnell fürs Auge, außerdem sind sie auch zu klein, ich denke, das sollte gemacjt werden, wie mio sagt, sonst ists zu großer
Aufwand ( glaub ich)

zu den Kentauren: Es gab zwar ein Verbot der Königin, aber das hat die wenof gekümmert :)

Alien aka Infiltrator:
Also das mit schußwaffen is sone sache:
Du braucht in dem model auch ein muzzleflash
Also ein Mündungfeuer (einfach eine ebene mit dem alphabild drauf)
Diese ebene musst du innerhalb der schuss ani für ungefähr 2 frames ein und wieder ausblenden
Rauch würde ich weglassen oder nur seeeeeehr dezent ansetzen
Die kugel selbst...
naja wenn man schon eine projectile weapon macht kann man auch ne kugel einbinden, allerdings sollte man bei realistischer geschwindigkeit die kugel nicht sehen können (außer du ziehst so matrix-teller hinterher^^)

Greez

Ealendril der Dunkle:
Was bitte soll ein Muzzleflash sein?

Zu eurer Idee: Umsetzbar wäre es. Ich habe vor Ewigkeiten einen Elben-Agenten erstellt ( [ugly] ) mit Waffe, passende Effecktpalette (schwarze Boundingbox mit richtigen Effecktfiltern) am Model und projectile. Theoretisch bräuchtet ihr eben nur noch passende Anis, das Schußprojectile könnt ihr einfach per Codes lösen. Als "Anzeigeeffeckt" des projectiles könnt ihr den Stream der Feuerpfeile benutzen (andere RGB-Werte). Keine FX benutzen, das wirkt zu unrealistisch.

Farodin:
Warum erstellst du einen Elbenagenten? :D

Ok, danke, das ist hilfreich, da müsste man mal schauen, wie man das von den Anis am besten hinbekommt: So ein hochreißen wäre passend, oder?

Was sagen denn die anderen aus dem Team?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln