Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Ich suche Edain-Gegner
richyo666:
Hallo Leute,
Also ich bin auf der Suche nach Spielern die folgende Kriterien erfüllen:
- Die keine schlechten Verlierer sind. ( heulen wenn Ringheld an ist, oder immer nur maps spielen wollen die eine Symetrieachse aufweisen.)
- Denen es um spass geht. Gemeint ist, dass ich keine Lust auf 10 min. Runden und am Ende ausreden/rumgeheule habe.( Button spammen kann jeder ... )
- Nett wäre es wenn ihr den Hero-Submod hättet :)
- Ich habe auch keine Lust auf noobs, die immer wegen jeder Kinderkac*e mit irgendnem Spruch kommen wie z.b " Die Einheit ist Verboten, Der Spell ist nicht erlaubt " u.s.w
Ich möchte einfach nur ein Herr der ringe angelehntes Strategiespiel spielen. Zu gewinnen ist mir egal. Ich schreibe das hier rein, weil es mit 80% der Tuungle aktiven Community nicht möglich ist.
PS: Falls das hier im falschen Foren Bereich ist, dann entschuldige ich mich dafür und würde mich freuen, wenn das hier verschoben wird.
mfg richyo666 [uglybunti]
Khamûl der Schnüffler:
Also ich wäre wohl mal debei^^
komm einfach mal spontan bei tunngle on und gucke ob nappel da is, abends bin ich das fast immer
:D
freshALMETTE:
tja ich würde schon mitmachen. ich mach habe aber kaum mp erfahrung...von daher ....sollte ich ma on sein was eig nicht oft der fall ist, bitte nich sauer sein, wenn ich nich der beste spieler an sich bin ^^
Beorn Pelzwechsler:
Dir sollte aber schon der Unterschied zwichen sp und mp bewusst sein...
Der KI ist es egal, wenn du ihr mit unkonterbaren Spells/Einheiten alles zerstörst, als menschlicher Spieler verliert man bei sowas aber auch immer mal ganz schnell die Lust.
Ich bin mir auch sicher, dass wenn jemand bei dir extreme Sachen, wie Mordor/Rohan Kata-spamm, Gundabad-spamm macht, du auch schnell die Lust verlierst.
Oder du spielst einfach mit jemandem zusammen gegen die KI.
Bei der hero-mod würde ich sowieso nicht empfehlen gegeneinander zu spielen...
Vlt. solltest du bei tunngle dann noch extra dazu schreiben, dass es sich um ein funmatch handelt.
Lg Nekromat
Heiler:
--- Zitat ---- Denen es um spass geht. Gemeint ist, dass ich keine Lust auf 10 min. Runden und am Ende ausreden/rumgeheule habe.( Button spammen kann jeder ... )
--- Ende Zitat ---
Hm es gibt nicht wirklich viele 10 min Runden. Das passiert vielleicht, wenn ein guter Spieler gg einen spielt, der vor einem Tag mit dem Spiel angefangen hat. Zwischen fast gleichen Spielern kann auch ein 1vs1 über ne Stunde gehen, wenn du das willst.
Und SUM ist eben kein Aufbauspiel, wo jeder sich in Ruhe aufbauen kann.
--- Zitat ---- Ich habe auch keine Lust auf noobs, die immer wegen jeder Kinderkac*e mit irgendnem Spruch kommen wie z.b " Die Einheit ist Verboten, Der Spell ist nicht erlaubt " u.s.w
--- Ende Zitat ---
Hm warum sind welche, die nicht durch totale imba Sachen sterben wollen, noobs? Ich weiß dass da zurzeit sehr viel verboten sein soll, aber das so hinzustellen...
Und auch ein Spiel mit einigen Regeln kann Spaß machen. Sogar mehr, wie welche mit ohne. Denn ich meine deshalb spielen wir es doch alle. Auch die mit Regeln spielen haben Spaß.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln