Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Ich suche Edain-Gegner
-Dark Angel-:
--- Zitat ---- Ich habe auch keine Lust auf noobs, die immer wegen jeder Kinderkac*e mit irgendnem Spruch kommen wie z.b " Die Einheit ist Verboten, Der Spell ist nicht erlaubt " u.s.w
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---- Denen es um spass geht
--- Ende Zitat ---
Du wirst merken wie schnell dir der Spaß vergeht wenn ich dich z.b. mit Mordor vs Lorien mit Kattaspam eindecke oder mit Aragorn dank Andruil deine kompletten Helden zerlege^^Von Ori und co brauche ich erst garnicht anfangen...Erst denken, und dann sowas schreiben 8-|
Notfalls hilft wie gesagt, dass es sich um ein Funspiel handelt, dann wird nicht auf sowas geachtet und auch die RInghelden sind mal an^^
mfg
Whale Sharku:
Ich spiele, wenn überhaupt, dann mit einer sehr ähnlichen Haltung wie der Thread-Ersteller.
Mit "zum Spaß spielen" ist ganz sicher nicht lamen gemeint. Jeder sollte da wissen, was man lieber bleiben lässt weil der Gegner sich schlichtweg übergeben wird, und solange das eingehalten wird sollte es auch keine Beschwerdesituationen geben.
Lässt sich ein Matchup von Einheiten nicht wirklich vermeiden gibts auch keinen Grund das sonderlich schwer zu nehmen, denke ich. Also was genau soll eure Kritik an dieser Bitte?
Reshef:
Nicht alle Spieler spielen um zu gewinnen, vielen geht es auch um das aufbauen, pflegen der Helden und Eliteeinheiten, aufbauen einer Armee usw.
Die spielweise im MP ist hingegen der genaue gegenteil: Alles wegharassen, Preis/Leistungstruppen bauen, schon mit kleiner Truppenanzahl offensiv spielen.
Das ganze sind eher spielweise die gegen die KI genutzt werden im SP oder MP, aber es können durchaus Spieler spass haben an diesen stil.
Er hat einfach nur gefragt ob einer Lust hat mit ihm frei zu spielen mit einen andere "verhaltenskodex", deswegen müsst ihr nicht versuchen ihn zu belehren.
richyo666:
--- Zitat von: -Dark Angel- am 5. Dez 2012, 23:14 ---
--- Zitat ---- Ich habe auch keine Lust auf noobs, die immer wegen jeder Kinderkac*e mit irgendnem Spruch kommen wie z.b " Die Einheit ist Verboten, Der Spell ist nicht erlaubt " u.s.w
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---- Denen es um spass geht
--- Ende Zitat ---
Du wirst merken wie schnell dir der Spaß vergeht wenn ich dich z.b. mit Mordor vs Lorien mit Kattaspam eindecke oder mit Aragorn dank Andruil deine kompletten Helden zerlege^^Von Ori und co brauche ich erst garnicht anfangen...Erst denken, und dann sowas schreiben 8-|
Notfalls hilft wie gesagt, dass es sich um ein Funspiel handelt, dann wird nicht auf sowas geachtet und auch die RInghelden sind mal an^^
--- Ende Zitat ---
Und da sind wir wieder ..... "wenn ich dich z.b. mit Mordor vs Lorien mit Kattaspam eindecke" Mal ernsthaft , seid ihr im RL solche Versager , dass ihr mit eurem Edain (achtung Sarkasmus) "Skill" angeben müsst? Solche leute meine ich . 70% der Tuungle aktiven Spieler ist so drauf.
Leute die meine Ansicht teilen können mir gerne eine PM schreiben und wir können dann zocken. ;)
Beorn Pelzwechsler:
Ganz ehrlich, so aggressiv wie du hier schreibst fällt es einem schwer, nicht selber aggressiv zurückzuschreiben...
Es geht weniger um "skill" als darum, dass es keinen Spaß macht, all seine Truppen zu verlieren, nur weil dein Gegner einen bestimmten unausgeglichenen Vorteil benutzt.
Im Mp sind es eben 2 menschliche Spieler, die auch einen gewissen "Erfolg" verspüren möchten, wenn sie sinnvoll mit ihren Einheiten umgehen.
Wenn ein Spieler dann einfach irgendwelche unbalancierten Einheiten macht, und man selber nurnoch zugucken kann wie man alle Einheiten und Gebäude verliert, ohne das man etwas dagegen machen kann, ist es eben sehr deprimierend.
Das scheint mir dann doch ein (trauriger) Beweis dafür zu sein, dass die Regeln eben doch da sein müssen(denen ich eigentlich nicht so positiv gegenüberstehe...)
@ Dark, Ich kann ihn irgendwie auch (nichtmehr) ab :-/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln