30. Apr 2024, 16:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Aktuelle Teamleiste und Informationen  (Gelesen 5958 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Aktuelle Teamleiste und Informationen
« am: 14. Feb 2009, 10:49 »
Seid gegrüsst tapfere Edain,
in der letzten Zeit hat sich einiges im Team verändert. Einige sind dazugekommen, andere wiederum ausgetreten. Die Zeit, der private Druck und sonstige Unannehmlichkeiten lasten auch täglich auf unseren Schultern. Aus diesem Grund ist
es nur angemessen, wenn langjährigen Mitgliedern der nötige Respeckt, nach Austritt aus dem Team, entgegengebracht wird.
Um die Übersicht zu wahren, d.h. um euch aufzuklären an wen ihr euch wenden könnt, wenn ihr Fragen oder dergleichen habt, werde ich die Liste hier angeben.
Ihr habt modspezifische Fragen rund um die Edain-Mod? Ihr habt ein Problem? Ihr kommt im Modding nicht voran und benötigt moddingtechnische Unterstützung? An diese Personen könnt ihr euch wenden:

Ealendril der Dunkle
-Leiter der Mod, Heavy-Coding, Modelle, Skins, Animationen, Effeckte, Coding-Scripts und Grafiken

Streicher
-Co-Leiter der Mod, Community-Support, Turnier-Managment, Kostenverwaltung, Opa

Simbyte
-Webmaster, Kostenverwaltung

Lord of Mordor
-Konzept, KI, Bases, Betreuung englische Community

Gnominator
-Maps, KI, Betreuung Game-Abteilung

Adamin
-Konzept, Skins, Grafiken

Vexor
-Konzept, Turnier-Managment, Betreuung Vorschläge-Abteilung

Thorongil03
-Modelle, Animationen


Sauron der Dunkle
-Beta-Tester


Wie ihr an der Liste erkennen könnt, haben uns in der letzten Zeit leider einige aus privaten Gründen verlassen müssen. Aus diesem Grund haben wir den Titel "Edain-Ehrenmember" eingeführt, welcher ihnen einen besonderen Status zuspricht. Folgende Teammitglieder haben uns verlassen:

Harvest (Mapper und Scripter) verließ uns bereits vor einigen Wochen. Wir werden seine Werke ewig in Erinnerung halten, er hat einen großen Anteil zur derzeitigen Version geleistet.

Cerberus (Mapper), verweilt schon seit geraumer Zeit nicht mehr im Team. Es gab nie eine Ankündigung, deshalb hole ich dies nun hier nach.

Alien aka Infiltrator (FX), gab zum Release der letzten Version offiziell seinen Austritt bekannt.

Persus (Skinner), musste aus technischen Gründen aus dem Team austreten. Wer weiß, vielleicht werden sich bald unsere Wege wieder kreuzen.

WOA (Mapper und Scripter), der "Sprunghafte", verweilt nun auch nicht mehr im Team. Diverse Werke von ihm finden noch heute Einfluss.

Rabi (Starter, Installer, Edain1 Modelle), trat an dem gestrigen Tage aus dem Team aus. Sein "reales Leben" ruft ihn zurück, es gibt Verpflichtungen, Aufgaben und Bürden zu tragen. Er war bereits seit Beginn CG im Team vorhanden.

Wir wünschen ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und hoffen, dass sie uns ab und zu besuchen werden.

Ein weiser Mann sagte einmal:
Alle Wege führen zu Edain.....man kann nicht dagegen ankommen.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Aktuelle Teamleiste und Informationen
« Antwort #1 am: 14. Feb 2009, 11:31 »
Hmmm das ist schade...

Viel Glück  allen Aussteigern in ihrem RL ...
Ich hoffe das Team funktioniert weiterhin so gut und schenkt uns weiterhin solch tolle Ergebnisse ...
Hmmm das ist vllt meine Chance :D

Raider

  • Gast
Re: Aktuelle Teamleiste und Informationen
« Antwort #2 am: 14. Feb 2009, 12:10 »
Will mich da nicht groß einmischen, aber das Persus eurer Team schon verlassen hat finde ich merkwürdig, was war denn da los? Ich finds auch doof das die Comm immer kleiner wird, aber da zeigt sich dann wer Herr der Ringe abgöttisch liebt xD

PartyMax

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 91
  • Templar of Steel
Re: Aktuelle Teamleiste und Informationen
« Antwort #3 am: 14. Feb 2009, 13:37 »
Tja, das ist schade, aber ich wünsche allen Ehrenmitgliedern viel Glück bei all dem was sie jetzt auch tun mögen. Sie werden schon ihre Gründe gehabt haben.
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Aktuelle Teamleiste und Informationen
« Antwort #4 am: 14. Feb 2009, 13:50 »
jap ist wirklich schade denn da in dieser ehemaligen Liste stehen einfach urgesteine der Edain mod mit denen die mod einfach identfizieren konnte. Vorallem Alien, Rabi und Harvest sehr schade wirklich...

Palando der Blaue

  • Gast
Re: Aktuelle Teamleiste und Informationen
« Antwort #5 am: 14. Feb 2009, 13:59 »
Ich bin erst seit 1,5 Jahren "dabei" und und ziehe meinen Hut vor dem Team und allen Ehrenmembern, denn viele von ihnen haben einen erheblichen Teil zur Edain beigetragrn.(Zumindest viel mehr als der "Otto-Normal-User"  [ugly] )

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Aktuelle Teamleiste und Informationen
« Antwort #6 am: 14. Feb 2009, 14:45 »
Sehr schade, besonders das Harvest ausgetreten ist, seine/deine Maps fand ich immer genial.
(Deine auch Gnomi, die sind sehr schön^^)
Das Alien das Team verlassen hat, wissen wir schon länger, sehr schade, die schönsten FX´s kamen von ihm/dir.
Die Skins von Persus waren immer schön, auch wenn ich nicht genau weiß, welche in der Mod von ihm/dir sind, ich habe aber einige von dir/ihm gesehen.
Von Cerberus und WoA weiß ich nicht sehr viel, auf jeden Fall haben sie einen Beitrag zu einer der schönsten Mods geleistet.
Rabi, dass ein so alter Hase ausgetreten ist, ist auch schade, die Edain1 Modelle sind sehr schön, meinen Respekt an ihn/dich.
Noldor, ohne dich/ihn hat die Edain nur noch einen Betatester, das heißt, das wir in Zukunft mit ein paar mehr Bugs rechnen müssen.

Und jetzt nochmal an alle: Ich wünsche euch alles gute in eurem weiteren Leben und Danke, dass ihr an einer der tollsten Mods mitgearbeitet habt.

Farodin
« Letzte Änderung: 15. Feb 2009, 10:04 von Farodin »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Aktuelle Teamleiste und Informationen
« Antwort #7 am: 14. Feb 2009, 23:00 »
Es gibt "passive" Austritte aus dem Team und "aktive". Bei aktiven Austritten handelt es sich um Anliegen unsererseits nach enttäuschenden Situationen, längerer Abwesenheit oder nicht erfüllter Voraussetzungen. :)
Wir möchten die Andenken derer wahren und ihren Status in der Community nicht mindern. Bitte habt Verständnis, wenn wir keine näheren Auskünfte zu austritten oder dergleichen gibt. Es liegt den Personen selbst offen darüber zu reden.
Probleme oder dergleichen kommen eher selten vor, meist ist die Ursache für Austritte ein "privates" oder "technisches".
Bewahrt ihr Andenken und bringt ihnen den nötigen Respeckt entgegen. :)

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Aktuelle Teamleiste und Informationen
« Antwort #8 am: 15. Feb 2009, 01:05 »
Schade das so viele gehen müssen :(

Ea du hast jedoch jemanden vergessen, deswegen hol ich das jez nach :) :

Noldor: (Betatester) verließ das Team vor einigen Wochen aus RL-technischen Gründen. Viel schulisches etc um die Ohren. Ich für mein Teil finde das sehr traurig aber kann es natür4lich verstehen. Wünsch dir, und natürlich allen anderen die nicht mehr im Team sind, weiterhin alles gute :)

mfG Sauron
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Aktuelle Teamleiste und Informationen
« Antwort #9 am: 16. Feb 2009, 09:44 »
Da hast du natürlich Recht. :) Und bitte.....lösch deine Signatur. ;)

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Aktuelle Teamleiste und Informationen
« Antwort #10 am: 16. Feb 2009, 16:50 »
@sauron darf ich deine unterschrift kopieren? diese animastion mit dem gegen zombies kämpfenden typen?, also nicht fürs forum oder so. Nur so weil ich sie richtig cool finde, ich kenne die edain mod auch schone in wenig länger seit 2.0 denke ich. und deswegen find ich es prima diesen thread zu haben und allen moddern und co zu danken


hiermit nochmal von mir aus


Danke mfg Ulmo


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Aktuelle Teamleiste und Informationen
« Antwort #11 am: 16. Feb 2009, 17:25 »
Also ich hätte net gedacht das ihr nur noch so "wenige" Seit
Die comm kann ja auch was tun es gibt doch auch so Tutorials von Alien die Gucken wa uns an und lernen modden^^

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Aktuelle Teamleiste und Informationen
« Antwort #12 am: 16. Feb 2009, 20:01 »
@ Ulmo:
Da musst du nicht Sauron fragen, er hat sie auch nur kopiert... ;) Die Signatur ist schon uralt und von mir verhasst seit ich sie das erste Mal gesehen habe :P

@ Eule:
Wir waren nie wirklich mehr.^^ Es sind nur immer wieder neue gekommen, als alte gegangen sind.