Modderecke > Modding-Jobsuche
Edain-Mod Stellenausschreibung
MCM aka k10071995:
Wann ist den Ungefähr Ende der Einsendezeit? Und wollt ihr mit verstärkter Mapper-Zahl eine Edain-Kampagne machen? Ich scripte eigentlich am liebsten und dann eine Kamapgen... xD
Adamin:
--- Zitat von: k10071995 am 18. Feb 2009, 14:23 ---Ich hatte vor, etwas zu machen, aber dann hat das alles nicht funktioniert und dann war ich zu frustiert, um nochmal von vorne anzufangen. xD
--- Ende Zitat ---
Wie stellst du dir das dann im Team vor?
Wenn Gnomi jede Map nur einmal bearbeitet hätte und bei einem Fehler nicht wieder von vorn begonnen hätte, hätte die Edain einige Maps weniger.
MCM aka k10071995:
Natürlich und es kommt ja auch noch was neues. xD
Nur war die Map in der Anfangsphase und ein Grundprinzip hat nicht funktioniert und deswegen habe ich das neu gemacht(Bzw. das ganze hat meinen Horizont überstiegen). Mache ich doch nicht, wenn ich mich da schon länger drangesetzt habe. :P
Gnomi:
Zur Info:
Ich mappe zur Zeit seit ungefähr 30 Stunden an einer Map.
Nach 20 Stunden konnte man die Map nicht mehr laden, da es immer einen Gamecrash gab. Die letzten 10 Stunden waren nur rumprobieren, woran der Fehler lag. (In der Zwischenzeit habe ich ihn fast...ich nähere mich dem Ziel^^)
Also nur weil was schief läuft/man keine Ahnung hat warum das schief läuft sollte man sich nicht entmutigen lassen xD
MCM aka k10071995:
Ich hatte ungefähr 20 Minuten an einer mittelprächtigen Idee gearbeitet. Und wenn ich nicht eine Stunde den Fehler suchen will-Ich denke, das ist verständlich. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln