Modderecke > Modding-Jobsuche

Edain-Mod Stellenausschreibung

<< < (8/12) > >>

Palando der Blaue:
Boah 30 Stunden!  [ugly]
Ich mappe an einer gelungenen von mir ca. 3-4h [uglybunti]

Gnomi:
Wenn man eine Map mit 400*400 mappt und nur den Pinsel mit der Größe 2 hernimmt und damit ungefähr 15 verschidene Texturen vermischt, zwei Flüsse und einen Seen hinsetzt und insgesamt 3000 Objekte setzt (und eben noch sämtliche Berge usw.), dann dauert das seine Zeit...^^

Karottensaft:
Wie lange darf man sich noch bewerben ?

Also modden und ich passt net zusammen und desshalb will ich mappen. Ein für allemal :D
Nun wie lange hab ich denn noch Zeit mich reinzuarbeiten ?

Adamin:
Also, solange es keine neuen News oder andere Ankündigungen zu dem Thema gibt, läuft die Bewerbung noch.

Aber bedenke, dass du nicht der einzige Interessent sein wirst. Also besser frühzeitig melden. ;)

MCM aka k10071995:
Karotte: Du willlst dich jetzt einarbeiten und hast bis jetzt keine Ahung vom Mappen? Ich würde das ganze so machen, dass du dich jetzt reinarbeitest und in 3 Monaten nochmal bewirbst, zwei Wochen(Ich denke nicht, das das länger freigegeben wird, aber das ist Pekulation) reichen niemals, selbst wenn du pro Tag 2 Stunden übst. :P
Und (Das ist wieder Spekulation) ich denke nicht, dass nach dieser Ausschreibung niemand mehr ins Edain-Team als Mapper kommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln