27. Apr 2024, 13:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Youtube Videos sind nach dem uploaden gesperrt  (Gelesen 1192 mal)

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Youtube Videos sind nach dem uploaden gesperrt
« am: 8. Dez 2012, 14:25 »
Wenn ich Filmszenen oder bestimmte sachen von einer Serie uploade sind die Videos dann weltweit gesperrt.
Wieso is das so? Bei den anderen werden die Videos auch nicht gesperrt.

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Youtube Videos sind nach dem uploaden gesperrt
« Antwort #1 am: 8. Dez 2012, 14:27 »
Schlicht und einfach Pech. Manchmal wirst du gesperrt, manchmal nicht.

P.S. http://www.gidf.de/
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Youtube Videos sind nach dem uploaden gesperrt
« Antwort #2 am: 8. Dez 2012, 14:53 »
Zitat
Wenn ich Filmszenen oder bestimmte sachen von einer Serie uploade

dann rate mal, wem diese Filmszenen/ bestimmten Sachen von einer Serie gehören ?
Dir jedenfalls nicht  ;)
Bots können anhand der Hashwerte den Filmausschnitt erkennen, und melden ihn dann. Da hilft meist die Spiegelung des Films, da sie die Hashwerte verändert, und die Bots es so nicht, oder nur schwer erkennen können.
Natürlich kann man die Hashwerte auch anderweitig ändern. Einige videouploader haben möglicherweise auch einfach eine Zustimmung des Rechteinhabers.
« Letzte Änderung: 8. Dez 2012, 14:58 von Zauber(er) der Weihnacht »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.