4. Jul 2025, 23:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Edain Mod startet nicht  (Gelesen 2632 mal)

Tenebrae

• Bilbos Festgast
  • *
Edain Mod startet nicht
« am: 13. Nov 2012, 18:22 »
Hey zusammen! =)

Ich hab folgendes Problem: Ich hab auf meinem Rechner die neue Mod installiert, also Version 3.8.1 und den richtigen Switcher. Wenn ich aber auf "Start Edain Mod" gehe, dann wird nicht der Mod, sondern das ganz normale AddOn gestartet.

Außerdem kommt, wenn ich den Mod aktivieren bzw. ihn deaktiviere folgende Meldung: " Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Datei nicht gefunden" Dann hab ich nur die Optionen weiter oder beenden...

Danke schonmal. =)

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
Re:Edain Mod startet nicht
« Antwort #1 am: 13. Nov 2012, 18:45 »
Sicher, dass du die Mod überhaupt installiert hast? Hört sich nämlich so an, als ob nur der Switcher installiert wurde.

Tenebrae

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #2 am: 13. Nov 2012, 19:55 »
Nein ich habe das gesammte Paket und danach den Switcher runtergeladen und beides installiert...

Der Hexenkönig von Angmar

• Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
« Antwort #3 am: 13. Nov 2012, 20:51 »
hast du vielleicht ne gecrackte SuM Version?  Hast du SuM2 auf 1.06 und AdH auf 2.01 gepatchd?  Hast du Edain in den AdH Haupordner installiert? Hast du AdH im selben Überordner wie SuM2 installiert?   Erfüllt dein PC die mindestvoaussetzungen für SuM2 und AdH?  Startet SuM2 und AdH ohne Mod oder hat es gestartet, bevor du den Mod installiert hast?  Hast du die Administratorenrechte an SuM2 Adh und Edain?

Schau, dass alle diese Bedingungen erfüllt sind und wenns dann immernoch nicht geht, setzt das ganze Game (SuM2 und Adh) einfach nochmal neu auf, wenn du das alles gemacht hast und es geht immernoch nicht, schreibs einfach, dann kann man nach anderen Problemlösungen suchen.

mfg