Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Viele sind gegangen, viele sind gekommen
Farodin:
So, ich weiß nicht, ob das hier der richtige Themenblock ist, aber ein anderer scheint mir unpassend. (Wenn ein Moderator den Thread woanders haben will, bitte verschieben.)
Mir ist in den letzten Monaten zu nehmend etwas aufgefallen und dies wurde durch die Edain-Memberlist und die Verlinkersuche der EoRL-Mod nur noch verstärkt:
Viele gute Leute gehen, bzw. machen eine Pause und das nicht nur in den Teams, sondern auch in der Community.
Als ich mich hier im August angemeldet habe, waren da einige Leute, die immer großartige Vorschläge gemacht haben (z.B. NukeDN), einige (nun ehemalige) Teammitglieder, die sich rege im Forum beteiligt haben (z.B. Alien) werden immer inaktiver, gehen, oder machen Pause.
Dafür kommen immer mehr Neue dazu, die zum Teil die Mods nichtmal richtig kennen und dann Dinge posten, die kaum Sinn machen, oder wollen ihre Vorschläge um jeden Preis drin haben (ich beziehe mich hier nicht auf einzelne Personen, ich meine das allgemein).
Ich möchte mit diesem Thread derer gedenken, die sich von der MU (zeitweise) verabschiedet haben, inaktiv geworden sind, wegen dem RL oder aus irgendeinem anderen Grund nicht mehr hier sind.
MfG
Farodin
Arazno Masirias:
Was will man machen viele packt halt das Reallife oder andere Internen Familiären Probleme das ist ein lauf der Dinge daran kann man nichts ändern.
Viele der Neuen User sind halt auch nur kurz dabei und haben nicht von Anfang an alles mitgemacht das es Logisch ist das nicht jeder neue User die Mods quasi in und Auswendig kennt.
Es ist schade um die alten Hochwertigen aber wir freuen uns aber auch immer üeber neue User und vll kehren ein paar der alten Hasen wieder in die Community zurück.
Gondors Bester:
Jaja bin ja auch seit anbeginn dabei und das merkkt man schon arg.
Vor allem wie gesagt bei den Vorschläge Treads.
Die erwartungen sind dramatisch gestiegen.
Früher war man einfach froh wenn mal etwas neues kam oder wenn man kleine Vorschläge bringen konnte die dann eventuel umgesetzt wurden.
Wenn ich mir Heute das ganze ein bischen ansehe ,sehe ich immer aufdringlichere Leute die auf ihre Voschläge festgefahren sind und kein Nein akteptieren (keine atacke gegen einzelne Leute)
Das liegt vlt auch an den verschiedenen Teams die Heute mehr auf Vorschläge eingehen und öfters Antworten.
Im ersten blick scheint das eine verbesserung zu sein ,aber wie wir Heute beobachten können eher doch kein vorteil.
Manchmal fehlen mir wirklich die alten Zeiten ,aber das ist natürlich unmöglich bei einer solchen Commuity.
Trotzdem ist dieses Forum wohl immer noch meine Lieblings Seite im grossen weitem Inet. :D
Adamin:
Tja, den Lauf der Dinge kann man wohl nicht aufhalten.
Früher war eben alles einfacher, aber dafür auch nicht ganz so beeindruckend. ^^
Gondors Bester:
Wie meinst du das mit nicht so beindrucken ?
So wie ich es in errinerung hatte waren wir immer beindruckt von den Mods :D
Naja ,aber da hast du Recht den lauf der Dinge kann man nicht ändern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln