Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Viele sind gegangen, viele sind gekommen

<< < (2/8) > >>

Adamin:
Du hast schon recht, dass die allgemeinen Erwartungen gestiegen sind.

Aber von einem theoretischen gleichbleibenden Beobachter ausgehend kann man schon sagen, dass er, der von einfachen neuen Modellen für Radagast, Isildur, oder Ugluk beeindruckt war, von den heutigen Werken einfach umgehauen worden wäre.

Ich kann leider nur von den mir bekannten Projekten ausgehen, was jetzt nicht heißt, dass es nicht auch bessere Mods gibt, aber:
Stell dir mal den Run auf Edain vor, wenn die aktuelle Version vor Zwei Jahren released worden wäre. ;)

Farodin:
Ja, der Lauf der Zeit, Menschen werden älter, bekommen andere Vorlieben, geben alte Hobbys auf, finden neue, werden berufstätig, oder studieren, finden viel später zu einem alten Hobby zurück, sehen, dass viele, die einst da waren, auch gegangen sind und manchmal, dass sie gar nicht mehr gebraucht werden.

Und eure Mods auf dieser Seite waren schon immer beeindruckend, aber die Teams setzen immer noch einen oben drauf. :)

Gondors Bester:
Ok aus der sicht eines aussenstehendes wäre deine Theorie richtig.
Aber bedenke die Menschen sehnen sich immer nach etws besserem.
Damals gab es noch nichts besseres und damals war die Edain etwas völlig neues.
Es könnte sein das damals der Run grösser war als Heute eben wegen dem Grund das es etwas neues war.
Ihr habt viele ,,Träume,, verwirklicht z.B Gil Galad hab ich mir schon immer gewünscht oder den HK mit Feuerschwert oder Arnor solche sachn haben die Edain geprägt und den WOW effekt wegen dramatisch gesteigert.
Deswegen ist es schwer zu sagen ob die Heutige Edain einen grösseren WOW effekt hätte.
Das einzige was sich geändert hatt ,sind die erwartungen was ich eigentlich sehr schade finde , erwartungen von einem Freiwilligen Projekt ,sollte es nicht geben und damals hatt es auch wunderbar geklappt.

Farodin:
Ja, aber wenn die EoRL raus kommt, wird es glaube ich auch noch mal ein großes "Wow" geben, weil dort fast alle Einheiten neu gemoddelt werden müssen; bei der SuM 1 1/2 Mod wird das "WoW" über die Festungen der Elben, Zwerge und Orks kommen. ;)

Und dass die Erwartungen sich geändert haben, finde ich verdammt traurig.
Ich habe immer noch die selbe Erwartung wie vor etwa einem Jahr, als ich die Mod das erste Mal geladen habe.
Ich erwarte immer, etwas, dass das Edain-Team etwas neues, einzigartiges, nie da gewesenes einbaut und bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht.

Aber bei den Meisten hat sich das verändert. Das ist verdammt schade.

Palando der Blaue:
Naja ich bin einer der "neueren" USer aber ich verfolge die Edain MOd auch seit der 1.06 und muss sagen, das die Erwartungen die Heute gestellt werden früher nahezu unverschämt gewirkt hätten.  xD Aber gerade da die Mod immer besser wird kommen immer mehr Leute zu der Mod so das die Community (denke ich zumindest) blüht und gedeiht. Es gibt bei der MU zurzeit um die 2 Neuanmeldungen pro Tag, Tendenz steigend, und allein daran kann man sehen das sich immer mehr Leute für Modding und Herr der Ringe begeistern. UNd unter den hunderten neuen Usern jedes Jahr sind vielleicht auch einige neue MOdder dabei die irgendwann in die großen Fußstapfen der Altmeister treten können. Im MOment klingt es traurig zu sagen, das jetztige Edain Team wird es irgendwann nicht mehr geben, aber so ist  der Lauf der Dinge und ich hoffe wenn den Alten Lust oder Zeit fehlt werden sich neue finden die das Projekt Edain würdig weiterführen. Denn eins ist sicher: Irgendwann wird die Edain wohl perfekt sein, aber bis dahin muss irgendjemand weiterschuften, sonst werd ich sauer!  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln