14. Mai 2024, 18:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mismatch Fehler !  (Gelesen 19614 mal)

FreezyFlasch

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Mismatch Fehler !
« am: 15. Dez 2012, 16:39 »
Hallo ich und mein Freund wollten Heute zusammen Sum2 Adh Lan spielen aber dann kam die Meldung mit dem Mismatch Fehler ... Wir beide haben den Edain Mod 3.81 . Ich habe das Spiel mit einer Cd und er mit einem Virtuellen Laufwerk ... Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Mismatch Fehler !
« Antwort #1 am: 15. Dez 2012, 16:40 »
Mit Crack Versionen funktiniert das eigentlich sowieso nicht, weil man Crack Versionien meines Wissens nach nicht patchen kann

FreezyFlasch

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Mismatch Fehler !
« Antwort #2 am: 15. Dez 2012, 16:41 »
Also den edain mod löschen ?!

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Mismatch Fehler !
« Antwort #3 am: 15. Dez 2012, 16:51 »
Mismatch bedeutet das ihr nicht die selben dateien besitzt.
Geht es den ohne Edain?, die mod könnt ihr im switcher einfach deaktivieren.
Wenn nein -> SuM2 und Addon patchen, die patches könnt ihr hier im downloadbereich runterladen.  Vor dem updaten jedoch die asset.dat aus den Schlacht um Mittelerde 2 (nicht Addon) Ordner kopieren und nach dem patchen wieder einfügen.
Wenn es ohne Edain funktioniert: Habt ihr sicher die selbe Version?, ihr beide müsst auch entweder die selbe Submod drinhaben oder keine. Vergleicht am besten den Aufstieg des Hexenkönigsorder unter Programme/Electronic Arts

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Mismatch Fehler !
« Antwort #4 am: 15. Dez 2012, 17:02 »
Meines Wissens werden gecrackte Versionen vom Edainteam nicht unterstützt also ist die frage hier eigentlich einigermaßen fehl am platz....

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Mismatch Fehler !
« Antwort #5 am: 15. Dez 2012, 17:13 »
Ein Virtuelles Laufwerk ist keine gecrackte Version, man kann ja auch mit einen Image der eigenen DVD spielen damit diese nicht abnutzt (was sinn macht da das Spiel ja nichtmehr hergestellt wird).
Ausserdem werden gecrackte Versionen nicht nur vom Edain Team nicht unterstützt sondern von allen Mods auf der Modding Union, diese Seite ist ja nicht nur für Edain da.

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Mismatch Fehler !
« Antwort #6 am: 15. Dez 2012, 18:49 »
Klar ist es nicht gleich eine gecrackte version, aber tut mir leid das sagen zu müssen es gibt nahezu niemanden der das Spiel hat und dennoch auf ein virtuelles Laufwerk zurückgreift.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Mismatch Fehler !
« Antwort #7 am: 16. Dez 2012, 00:32 »
Woher willst du das wissen?
Ich persönlich habe keine Lust, jedesmal meine CD rauszukramen, wenn ich spielen will...
Und kaputt kann sie dir so auch nichtmehr gehen.
Warum sollte man nicht auf ein virituelles Laufwerk zugreifen?
Ich wäre jetzt nichtmal der Meinung, dass es illegal ist, sollange man die Original CD hat.
Der Fehler sollte auf jedenfall nicht an dem virituellen Laufwerk liegen.

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Mismatch Fehler !
« Antwort #8 am: 16. Dez 2012, 00:49 »
Klar ist es nicht gleich eine gecrackte version, aber tut mir leid das sagen zu müssen es gibt nahezu niemanden der das Spiel hat und dennoch auf ein virtuelles Laufwerk zurückgreift.

mfg

das ist Quatsch, ich selber habe schon lange meine CDs nichtmehr angerührt, weil ich nur noch das Image benutze, außerdem könnte man mit einen Image das Spiel nicht mal installieren (zumindest ist es bei mir so), weil der Kopierschutz das nicht zu lässt
ich benutze eigentlich so ziemlich bei jedem Spiel ein Image wo es geht um mir das mit den CDs zu ersparen, also habe ich jetzt einen Haufen gecrackter Spiele, eurer Ansicht nach^^