Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Pixelfehler?? oder was ist das ?

<< < (3/4) > >>

Thûum:
Ahh ok ... aber ich besitze schon lange die aktuellste Version meines Grafiktreiber. und was verstehst du unter "saubere" installation sprich wie genau meinst du das ?

The Witcher:
Hast du das Problem nur bei diesem Spiel oder auch bei anderen?

Falls du es noch nicht gemacht hast, lade dir hier den aktuellen Treiber runter. Produktserie musst du auf 500 setzen, dann darunter die Karte auswählen. Zuletzt dein Betriebssystem.

Bei der Installation musst du unbedingt "Benutzerdefiniert" auswählen und dann unten den Haken für "Neuinstallation" setzen!!

Andernfalls das Spiel ggf. + Addon deinstallieren, alle Ordner löschen und anschließend nocheinmal sauber installieren. Dabei würde ich sobald du ein Spiel installiert hast, das Spiel starten und gucken ob der Fehler wieder auftritt. Wenn nicht, kannst du dich langsam vorarbeiten (Patch, Addon, etc.) und immer wieder schauen ob es klappt. Vielleicht lässt sich so feststellen, wo genau das Problem auftritt.

Was anderes fällt mir da nicht mehr ein.

Gruß
-betta-

Thûum:
OK danke bei weiteren Ergebnissen sag ich bescheid ich werde dann wieder zurück schreiben ;)
PS: ja ist nur bei dem Spiel ^-^

Edit:
Seit dem ich sogar nur das Spiel spiele (SuM-II AdH) geht mein Pc einfach aus ! ohne herunterfahren. Ein Kollege hat daraufhin gesagt, dass es an der Grafikkarten hitze liegen kann. Da is mir eingefallen das hier auch darüber geredet wurde. Jetzt is meine Frage : Was kann ich daran ändern  & warum überhitzt die bei solch einem relativ altem Spiel und nicht bei Black Ops II was schon eine deutlich höhere Anforderung an Grafik hat. Ich kenn mich in dem Thema Grafikkarte GANICHT aus  :(

Thûum:
Ich hab den Beitrag nochmal editiert !

Reshef:
Wie warm wird die Grafikkarte den?
Die Temperaturen kannst du mit diesen programm auslesen:
http://www.chip.de/downloads/HWMonitor_54269258.html
Interessant wäre zu wissen wie hoch die Temperatur der Grafikkarte im Idle und in einen Spiel ist, lass dafür das Programm einfach im Hintergrund laufen und spiel ein Spiel welches die Grafikkarte nicht auslastet.

Es muss auch nicht unbedingt an der Grafikkarte liegen, das Netzteil kann auch zu wenig/zu viel Spannung liefern, mit dem Programm kannst du auch hier die Werte auslesen.
Ausserdem kann es auch am Prozessor liegen, das Spiel nutzt nur einen Kern und lastet diesen voll aus, mit heutigen Spielen kann man das also schlecht vergleichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln