1. Jun 2024, 15:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Pixelfehler?? oder was ist das ?  (Gelesen 4201 mal)

Thûum

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Re:Pixelfehler?? oder was ist das ?
« Antwort #15 am: 23. Dez 2012, 22:18 »
Hi,

Danke, die Grafikkarte is 46°C (ob das viel ist weiß ich nich) wenn ich das Spiel laufen lasse. ohne das Spiel an sind es 39°C - 41°C. Ich hab nen 750ger Netzteil. Prozesser hat 46°C - 67°C. Wo genau das Netzteil angezeigt wird weiß ich jetz nich.

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Pixelfehler?? oder was ist das ?
« Antwort #16 am: 23. Dez 2012, 22:43 »
Unter Voltages stehen die Spannungswerte die unter anderen vom Netzteil ausgegeben werden (+12V, +5V, +3,3V).

Die Grafikkarte sieht sehr gut aus, ist das die Core Temperatur vom Prozessor?, sollte jedenfalls auch im rahmen liegen.

Ein 750Watt netzteil sollte locker für dein System reichen, schon die hälfte wäre warscheinlich genug...

Thûum

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Re:Pixelfehler?? oder was ist das ?
« Antwort #17 am: 23. Dez 2012, 23:56 »
ohh Ok,

Netzteil=

+12V : Nicht im Spiel = 8.064
         : Im Spiel = 8.016
+5V    : Nicht im Spiel = 3.407
          : Im Spiel = 3.427
+3.3V  : Nicht im Spiel = 1.920
           : Im Spiel = 1.896

Ändert sich nich viel schätze ich  :(

Thûum

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 21
Re:Pixelfehler?? oder was ist das ?
« Antwort #18 am: 25. Dez 2012, 00:43 »
Trotzdem häufen sich so langsam die Probleme und ich kann nichts daran ändern ich habe jetz mal meinen PC aufgeschraubt nachdem er abgestürzt ist und habe gesehen das die Grafikkarte TOTAL verdreckt war ich habe sie gereinigt und ob es half werden wir dann sehen. was erstaunlich war durch die Reinigung ist sie 8°C kühler geworden