Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback

<< < (360/360)

Graasgring:
Wie heisst es in einem der Startposts  :

Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.

Das sollte wohl reichen.

Ar-Sakalthôr:
Noch eine kleine Anmerkung: Die Updates werden dann im "Edain 2 Ankündigung" stehen. Ach und wenn ich schon dabei bin, bei Gorkils freigeschalteter Krönungsfähigkeit hat es einen Rechtschreibe fehler. Es steht :" Kurzzeitigwird" ist zusammen geschrieben. Wahrscheinlich hat es einfach niemand bemerkt, da er ja im MP verboten ist und ihn wahrscheinlich nie jemand gekrönt hat im SP. :D Das mit Radagastsschlitten ist doch entsgeil. Top Arbeit. Freue mich auf weitere Updates.

Melkor Bauglir:
Ich glaube in Ermangelung von Gorkil in 4.0 gibt es schlimmere Probleme. ;)
(Oder meinst du den Moria-Häuptling? Der hat aber nicht Gorkils alte Krönungsfähigkeit.)

Gruß
Melkor Bauglir

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: Melkor Bauglir am 19. Mai 2014, 21:28 ---Ich glaube in Ermangelung von Gorkil in 4.0 gibt es schlimmere Probleme. ;)
(Oder meinst du den Moria-Häuptling? Der hat aber nicht Gorkils alte Krönungsfähigkeit.)

Gruß
Melkor Bauglir

--- Ende Zitat ---

Ich meine den Gorkil aus 3.8.1. ;) Mir ist es eibfach aufgefallen und da es niemand erwähnt hat, dachte ich sags mal. Ich weiss schon das er in der 4.0 nicht mehr gibt. *Heul*

Tar-Minyatur:
Ich wollte mal loswerden, dass ihr echt tolle Arbeit macht und ich freu mich schon tierisch auf 4.0.
Alles Gute und viel Glück

LG Tar-Minyatur

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln