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Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback  (Gelesen 531436 mal)

Labadal

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #285 am: 6. Jan 2013, 02:34 »
Hallo liebes Edain-Team,

Nun, da ich mal wieder in's Forum gefunden habe, durfte ich erfahren, was es bedeutet, vollkommen überrascht und aus den Latschen geblasen zu werden: Ich finde es toll, dass ihr euch diesen radikalen Schritt zutraut. Zunächst war ich wie viele andere ebenfalls skeptisch, besonders bezüglich des Inhalts des 3. Updates, aber nach mehrstündigen durchforsten dieses Feedback-Threads, bin ich ebenfalls zur Auffassung gekommen, dass aus eurem Konzept ein gelungenes System werden kann. Natürlich würde ich wie viele ein sachte abgestuftes Mischsystem bevorzugen, wie es auch teilweise in euren Kommentaren rübergekommen ist. Aber ich will hier nicht weiter auswalzen, was bereits zig mal ausgeführt wurde.
Nur eine Frage hätte ich noch: In wie weit wird sich das neue Spielsystem auf die Angmar- und Zwergen-Kampagne auswirken?
Ansonsten weiterhin gutes Gelingen
Mit optimistischen Grüßen,
Labadal
 
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Ealendril der Dunkle

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #286 am: 6. Jan 2013, 12:22 »
Zitat
In wie weit wird sich das neue Spielsystem auf die Angmar- und Zwergen-Kampagne auswirken?
Überhaupt nicht, dort wird weiterhin per Baumeister gebaut. Das wäre zu viel Arbeit das anzupassen, passt auch nicht wirklich zur "Reise" von Thror und seinen Zwergen.

Aragorn, der II.

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #287 am: 8. Jan 2013, 16:44 »
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man innerhalb der Festung spielt? Wird man dort weiterhin einen Baumeister zur Verfügung haben?
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Kael_Silvers

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #288 am: 8. Jan 2013, 17:19 »
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man innerhalb der Festung spielt? Wird man dort weiterhin einen Baumeister zur Verfügung haben?
Ich verstehe nicht ganz, was du mit "innerhalb der Festung" meinst.
Wenn du damit Festungsmaps meinst, dann wird es dort ebenfalls festes Bauen geben. Dies war auch ein Grund, warum festes Bauen eingeführt wurde, denn damit sind Festungsmaps endlich auch von der KI spielbar.
Innerhalb des Festungsringes an sich gibt es natürlich keine Baumeister, da es dort die festen Bauslot geben wird. Eventuell ist der Baumeister auch ein Feature eines Volkes, aber das war noch nicht entschieden.
Ich nehmen auch stark an, dass Maps innerhalb von großen Festungen bzw. wo man innerhalb der Festung spielen kann auch mit Bauslots/festem Bauen versehen werden.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Enze1

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #289 am: 8. Jan 2013, 22:37 »
mich würde brennend intressieren was mit den Kommandopunkten ist .
das ist für mich der Entscheidene punkt.
War lange nicht mehr online.
Habe jedoch die Entwicklung genau verfolgt und muss sagen das diese durchaus positiv ist und dieses Konzept mir sehr gut gefällt.
Das macht die schlachten deutlich dynamischer.
wird es eig zu 100% ein neues Volk geben.
das wäre doch der oberhammer !  [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
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Whale Sharku

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #290 am: 8. Jan 2013, 22:44 »
wird es eig zu 100% ein neues Volk geben.
das wäre doch der oberhammer !

Wird es :) Aber welches Volk das sein wird, muss Spekulation bleiben!

gezeichnet
Whale


Enze1

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #291 am: 8. Jan 2013, 22:59 »
und wie ist das mit den kommandopunkten :) ?
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Chu'unthor

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #292 am: 8. Jan 2013, 23:24 »
Ist noch nicht sicher entschieden, evtl wie in SuM 1 (d.h. man hat alle CP von Anfang an) - oder eben anders^^
Erst denken, dann posten.

Pandemonium

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #293 am: 8. Jan 2013, 23:26 »
Wurde, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, in diesem Thread schon einmal beantwortet; es soll sich mit den CP voraussichtlich wie in SuM I verhalten, sprich dass man von Anfang an volle CP hat.
Bitte um Korrektur sofern ich falsch liegen sollte und mich mein Gedächtnis komplett im Stich gelassen hat ...^^

MfG


Edit: War wohl einer schneller als ich, aber gut dass ich noch nicht an mir Selbst zweifeln muss :]
« Letzte Änderung: 8. Jan 2013, 23:28 von Pandemonium »
Ich sah das Licht, du sahst mein Herz, und bald schon packte Furcht die beiden Seelen; trieb uns dahin, nur kummerwärts, wir sollten uns unsagbar viel erzählen. Zu zweit entlarvt als Teufelsbrut; die Attraktion verblasst nach der Enthüllung. Was du dir wünschst, bedenke gut! Denn manches Mal, da kann es in Erfüllung gehn.

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #294 am: 9. Jan 2013, 19:07 »
toll -.-
dann sind die massenschlachten weg ?
weil bei 1 waren das nur lachhafte 200 ?..
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Deeman

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #295 am: 9. Jan 2013, 19:12 »
Wieso weg?
Steht irgendwo dass die aktuellen CP gesenkt werden?
Es bleibt doch bei 500 oder mehr...


In SuM 1 waren übrigens die CP-Kosten auch niedriger als in SuM 2 also sind 200 nicht lachhaft.

Ealendril der Dunkle

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #296 am: 9. Jan 2013, 19:13 »
Die CP funktionieren nach dem Prinzip wie in SuMI, es bleiben aber weiterhin 1000CP (Ingame über CP-Faktor auch weiterhin regulierbar) als Standard-Maximalwert erhalten.

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #297 am: 9. Jan 2013, 19:35 »
super dankeschön.
finde es klasse das ihr euch so viel mühe gibt  (**) (**)
kanns kaum mehr abwarten .
dauerts noch lang :/? :( :( :(
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Deeman

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #298 am: 9. Jan 2013, 19:44 »
Die Frage nach dem "Wann" wird dir niemand beantworten. Die Modder wollen nicht aufgrund von Versprechung unter Zeitdruck geraten. Lieber etwas länger warten aber dafür bugfreier spielen.

Enze1

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Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #299 am: 9. Jan 2013, 19:57 »
vollkommendes Verständnis.
wäre einfach mal intressant .
aber man kann ja sagen ob es in kommender zeit ist oder noch paar wochen dauert :)
Elendil , Elendil