14. Mai 2024, 06:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback  (Gelesen 531351 mal)

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #540 am: 14. Mär 2013, 18:44 »
Auch von mir ein großes Lob, die Updates sehen wirklich Hammer aus, ich freue mich wahnsinnig auf Version 4.0!

Eine Frage aber noch:
wird man die Beispielfestungen wie bisher noch mit Upgrades wie Feuerpfeilen, Morgul-Hexerei u.ä. aufwerten können? Ich weiß grade nicht mehr wie das in SuM I geregelt war, würde das Upgrade-System von SuM II aber gerne beibehalten.

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #541 am: 14. Mär 2013, 19:10 »
Die selben Upgrades wird es nicht geben und es hat auch nicht jedes Volk unbedingt ein Upgradesystem.
In Sum1 war es so das man einen Steinbruch bauen konnte und dieser Upgrades für die Festung bereitstellte, bei Gondor waren dies ein verstärktes Tor, Numenor-Mauerwerk und verbesserte Geschosse für angebaute Katapulte und Türme.

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #542 am: 14. Mär 2013, 19:15 »
Ok, schade, aber danke für die Antwort :)

Dann habe ich noch eine generelle Frage die wahrscheinlich viele hier interessieren dürfte:
Gibt es hinsichtlich des Multiplayer-Ringkrieges neue Hoffnungen in 4.0?  (**)

Pallando™

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #543 am: 26. Mär 2013, 23:51 »
Die neuen Bruchtal Festungen sehen spitze aus. Ich freue mich echt darauf, die erste Mod für SuM 2/Add-on zu spielen.

Benutzt Bruchtal denselben Brunnen wie Gondor? Wenn ja, wäre es vielleicht nicht schlecht, ein anderes Model zu benutzen (z.B. Galadriels Spiegel sofern er noch nicht anders in der Mod eingebracht ist). Das wäre der einzige Punkt, den ich zu "bemängeln" hätte, aber mich würde es auch nicht sonderlich stören, wenn es so bleibt. ;)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #544 am: 26. Mär 2013, 23:58 »
Imladris hatte noch nie den gleichen Brunnen und hat natürlich auch weiterhin einen anderen Brunnen als Gondor. Und der Spiegel würde ja wenn dann auch zu Lorien passen, wobei der Spiegel trotz allem ein einmaliger Ort ist... genauso wie der Orthanc oder der Barad Dur, darum haben wir ihn da auch als mehrfach baubaren Brunnen vor ein paar Versionen abgeschafft.^^

Pallando™

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #545 am: 27. Mär 2013, 00:16 »
Ich hatte vergessen, dass Edain mehr als ein Elbenvolk vertritt. Du hast recht, der Spiegel würde nicht sonderlich viel Sinn bei Bruchtal machen.

Ich ging davon aus, da ich diese beiden Screenshots gesehen habe:

http://www.moddb.com/mods/edain-mod/images/imladris-changes5#imagebox

http://www.moddb.com/mods/edain-mod/images/some-camps-in-408#imagebox

Bei genauerer Betrachtung sehe ich, dass die Brunnen verschieden sind, aber dennoch ziemlich ähnlich. ;)

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #546 am: 27. Mär 2013, 20:52 »
Wurde schon bekanntgegeben was mit Lorien passiert?
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #547 am: 27. Mär 2013, 21:52 »
Wurde schon bekanntgegeben was mit Lorien passiert?
Bis jetzt noch nichts... sonst würde schon ein Update dazu existieren.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #548 am: 27. Mär 2013, 22:04 »
Nun ja, wenn mir die Bemerkung erlaubt ist, so kann ich sagen, dass das Team zu mindestens schon bekannt gegeben hat, dass Düsterwald und Fangorn] die Unterstützungsvölker sein werden, die man auch den externen Bauplätzen dazu gewinnen kann. Zudem wird Cirdan entfernt ( :() und Loriens Festung wird keine Mauer bekommen.
« Letzte Änderung: 28. Mär 2013, 09:56 von --Cirdan-- »

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #549 am: 28. Mär 2013, 22:21 »
Ich hab schon ewig kein AdH mehr gespielt. . Liegt auch daran, dass ich andauernd game.dat Fehler bekomme.
Naja ich freue mich sehr auf das Update, da ich ab und zu schonmal wieder SuM I gespielt habe und das immernoch sehr Episch finde.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #550 am: 29. Mär 2013, 09:10 »
Die überarbeitete Imladrisfestung ist wirklich klasse. Auch die Imladrissoldaten gefallen mir nun.

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #551 am: 30. Mär 2013, 13:38 »
Ich finde die Designs auch äußerst ansprechend. Freue mich allerdings schon auf ein nächstes Update.
 :D
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Vincent

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #552 am: 31. Mär 2013, 13:49 »
Ich habe letztens den Mod heruntergeladen und bin davon sehr begeistert. Ich muss mich zwar erst noch reinfinden in das Spielsystem aber das wird schon. Das tolle daran ist, dass er so nah an der wirklichen Geschichte. Es gibt zwar einige Ausnahmen, macht aber nichts

Meine Anmerkung:

Bei mir hab ich das Problem, das wenn ich neue Völker spiele und ein gespeichertes Spiel lade, insbesondere Lothlorien stürzt das Spiel ab. Vll liegt es an dem Computer. Hab ich nur das Problem oder auch andere?

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #553 am: 31. Mär 2013, 14:10 »
Das ist ein Bug bei Lorien

« Letzte Änderung: 31. Mär 2013, 20:29 von Dark Warrior »

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #554 am: 31. Mär 2013, 20:01 »
Sehr detailreiche Skins...echt schön gefällt mir. Weiter so und frohe Ostern euch allen!
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/