14. Mai 2024, 06:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback  (Gelesen 531351 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #600 am: 25. Apr 2013, 19:15 »
Es sind einfach andere Warge aus einer anderen Region, genau wie die Orks andere Orks sind. Darum sehen sie anders aus.^^

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #601 am: 25. Apr 2013, 19:16 »
Ja gut optisch... man könnte Isengart- und Nebelberg-Warge unterscheiden. Oder eins der beiden Designs ignorieren. Aber soweit ich weiß, hat das Team zu dieser Frage noch nie etwas angekündigt und vermutlich ist sie auch noch nicht ganz entschieden.

gezeichnet
Whale


Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #602 am: 25. Apr 2013, 22:34 »
Es wäre aber wirklich mal interessant zu wissen wer und wie Gorkils Platz einnimmt bzw. auch wie das ganze Spinnenthema nun ersetzt wird. Bei den EA-Nebelbergen gabs ja einige Sachen die mit den Spinnen irgendwie zusammenhingen. Als logische Lösung würden mir nur Warge als Verbündete bzw. Ersatz einfallen.
Das wäre ganz bestimmt sehr interessant zu wissen... xD

Ich kann jedenfalls schonmal sagen, dass sich bei den Nebelbergen in der nächsten Version eine ganze Menge ändern wird. Die Umstellung auf das neue Bausystem und das ganze Material aus dem Hobbit werden denke ich ein Volk ergeben, das kaum wieder zuerkennen sein wird. Dazu wird es natürlich auch ein größeres Update geben, sobald es bereit ist. Gerade gestern haben Ea und Ada einen Fortschritt in der Richtung erzielt, der euch bestimmt gefallen wird ^^

Die Zwergenvölker dagegen bleiben weitestgehend so wie sie jetzt sind, weil wir mit dem System sehr zufrieden sind. Ered Luin wird natürlich nach den Filmen nochmal an manchen Stellen verbessert, dazu gab es ja auch schon Updates.
« Letzte Änderung: 25. Apr 2013, 22:37 von Lord of Mordor »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #603 am: 25. Apr 2013, 23:46 »
Gut dass ich Lordis Post noch gelesen habe, sonst hätte ich grade eben fast etwas verraten... xD

Die Zwergenreiche wurden damals übrigens schon absichtlich so eingeteilt/aufgebaut, damit wir sie jetzt zum Hobbit größtenteils beibehalten und nur erweitern müssen. ;)

Bezüglich der Warge bitte an dieses Zitat denken:
Zitat von: Gandalf
"Das sind Gundabad-Warge, sie werden dich einholen!"

Also eindeutig unterscheidbar zu ihren südlichen Verwandten. Das bedeutet zudem, dass jeder Nebelbergspieler sich vor den Kontereinheiten zu seinen Wargen in Acht nehmen muss: Kaninchen.
« Letzte Änderung: 25. Apr 2013, 23:49 von Adamin »

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #604 am: 26. Apr 2013, 17:06 »
Also eindeutig unterscheidbar zu ihren südlichen Verwandten. Das bedeutet zudem, dass jeder Nebelbergspieler sich vor den Kontereinheiten zu seinen Wargen in Acht nehmen muss: Kaninchen.

Du meinst "Rhosgobel-Kaninchen", oder?

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #605 am: 26. Apr 2013, 18:26 »
Nein! Wenn Kaninchen als strategische Kavallerie genannt werden, ist es natürlich ein voreiliger Fehlschluss, das auch nur irgendwie mit Radagast in Verbindung zu setzen...
xD

gezeichnet
Whale


--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #606 am: 26. Apr 2013, 18:28 »
Aus dem Zusammenhang gerissen:
Ich freue mich schon sehr darauf, wenn Gorkil endlich weg ist :)

Thorin Eichenschild

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #607 am: 26. Apr 2013, 18:40 »
GORKIL WAR DER BESTE WEGEN DEN BRUTMÜTTERN, dann Bolg, dann der Großork, aber seine Fähigkeiten sind auch gut, Egal. Wär glaubch besser, wenn man Drachen erst dann rekrutieren könnt, wenn Drogoth oder Smaug da sind, das wär realistischer, is aber nur n vorschlag. Denn die machen einen sonst voll fertig und dann höchstens 3, weil mit schatzlager und so kann man sich die cheaten (jaja weis gehürt nich hier hin, habs auch schon in dazugehörigen Theard gesagt, wollt an der stelle nur noch mal hinzufügen).
« Letzte Änderung: 26. Apr 2013, 18:45 von Thorin Eichenschild »

Makello 123

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
  • Auf die ein oder andere Art sind wir alle verrückt
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #608 am: 26. Apr 2013, 19:04 »
Ich wollte mal fragen ob jetzt da wieder auf Bauplätzen gebaut wird, es immer noch so ist, dass man wenn man nurnoch ein Produktionsgebäude hat überlebt? Oder ob man wenn man die Festung(Zitadelle) verliert tod ist.

Und noch ne Frage: Hab ich irgend wie was verpasst? Ich lese hier die ganze Zeit etwas davon das die Nebelberge die Spinnen verlieren, stimmt das? Und wenn ja wo steht das?

Ok, schon mal Danke im Voraus ;) (Entschuldigung wenn ich einfach nur zu dumm war die Updates richtig zu lesen)

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #609 am: 26. Apr 2013, 19:49 »
Zu ersterem kann ich dir nicht antworten, zweiteres hat sich aber im Laufe einiger Diskussionen so herauskristallisiert. Ein offizielles Update des Teams hat es nicht gegeben, nur einige Posts der Teammitglieder, die diesen Schluss nahelegen.

mfg
Hüter

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #610 am: 26. Apr 2013, 21:53 »
Zu den Spinnen:
Alle Arten von Spinnen, sowie der SB-Spell, werden in der nächsten Version bei den Nebelbergen entfernt. Wir versuchen hierbei nun nach dem Hobbitfilm eine klare Linie zu schaffen. Das ist zumindest der derzeitige Plan.
Und dass Gorkil entfernt wird, wurde auch irgendwo geschrieben ^^
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Thorin Eichenschild

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #611 am: 27. Apr 2013, 14:04 »
Mal bez. der Zergenfestung, wurde die Halle, die es auf manchen Maps gibt rausgenommen, oder wir bzw. wurde die an das sum1 Konzept angepasst?

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #612 am: 27. Apr 2013, 14:06 »
In den Ankündigungen "Von Zwergen und Festungen" nachschauen und du wirst die Lösung bestaunen können ;)

gezeichnet
Whale


Thorin Eichenschild

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #613 am: 27. Apr 2013, 17:22 »
Spiel grad mal wieder das gute SuM1 und mir fällt auf die Toten bleiben da länger liegen, nur als Vorschlag das auch wieder ein zu bauen, auch wenn dann das ganze Feld nach ner Schlacht in SuM2 voller Leichen wär. :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #614 am: 27. Apr 2013, 17:28 »
Was allerdings Leistung zieht...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads