14. Mai 2024, 02:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback  (Gelesen 531316 mal)

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #765 am: 26. Jun 2013, 10:29 »
Zitat
P.S. wann kommt das nächste update??

LoM hat die andeutung gemacht das man in den nächsten Wochen damit rechnen darf ;)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #766 am: 26. Jun 2013, 10:29 »
@ea: Wie ist das dann, wenn ich alle Einheiten mit Waffen Eregions aufrüste, Erestor dann rausnehme und in den Zweig reinstecke in der Formationen Gondolins möglich sind?

Dann hätten meine Einheiten Eregions Waffen und die Formationen Gondolins. Oder ist das so beabsichtigt?^^

Bolabola

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #767 am: 26. Jun 2013, 13:06 »
Mit jedem weiteren Update übertrefft ihr euch mal wieder selbst, Edain-Team!  [ugly]
Ich werd' wahnsinnig...

Wisst ihr eigentlich wie hart es ist, zu warten, gerade wenn man weiß, dass Angmar im nächsten Update behandelt wird?!
Spaß beiseite.  ;)
Ihr leistet wirklich ausgesprochen gute Arbeit. Des Weiteren sind eure Konzepte zu den Vorposten und Siedlungen, an deren Umsetzung ihr offensichtlich eifrig arbeitet wirklich clever und anscheinend äußerst gut durchdacht!
Ich erwarte Version 4.0 mit viel Vorfreude.

Gutes Gelingen  ;)
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #768 am: 26. Jun 2013, 16:16 »
@ea: Wie ist das dann, wenn ich alle Einheiten mit Waffen Eregions aufrüste, Erestor dann rausnehme und in den Zweig reinstecke in der Formationen Gondolins möglich sind?

Dann hätten meine Einheiten Eregions Waffen und die Formationen Gondolins. Oder ist das so beabsichtigt?^^
So in etwa^^ Erestor kann in verschiedene Gebäude gesendet werden, um bspw. die Produktionsgeschwindigke it zu erhöhen. Oder er kann eben in den Anbauten des Hauptgebäudes stecken und dort Technologien freischalten, die dann eben immer zur Verfügung stehen ;) Also können die Einheiten Eregions Waffen und Gondolins Formationen erhalten :)

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #769 am: 26. Jun 2013, 19:11 »
Wird das Fertigkeitensystem vom Angmar Hexenkönig geändert?
Mann müsste sonst unnötig Bauplätze für die ganzen Gebäude verschwenden.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #770 am: 26. Jun 2013, 19:27 »
Wird das Fertigkeitensystem vom Angmar Hexenkönig geändert?
Mann müsste sonst unnötig Bauplätze für die ganzen Gebäude verschwenden.
Warte doch einfach auf die Updates zu Angmar ;)

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #771 am: 26. Jun 2013, 19:38 »
Du redest dich leicht mit dem warten^^

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #772 am: 27. Jun 2013, 09:20 »
Ein Update, ein Gameplayupdate, zu dem man nicht viel sagen kann, bevor man es gespielt hat. Ich kann mein Urteil also nur an die Ideen richten und die sind klasse. Ich beginne langsam an mir selbst zu zweifeln, ob ich mit meiner Warnung vor Individualitätsverlust der Völker ( xD ), Recht hatte. Man muss einfach die komplette Version als Ganzes betrachten, in solch einzelnen Happen kann man wie gesagt nur vermuten wie es wird.

Ich habe neben meiner eigenen Vorfreude auch die Hoffnung, dass 4.0 einige Mods wieder aufleben lässt. :)
Allerdings denke ich dass die Testphase und die Phase nach dem Release, je nach dem wie ihr das Verhältnis der beiden gestaltet, einen riesigen Zeitraum einnehmen wird. Bei so vielen und weitreichenden Änderungen ist das ganz klar.

Das Highlight am Update ist für mich eindeutig Faramir. Ich habe selten einen so tollen Skin gesehen der ist wirklich überragend! :)

Grüße,
Alter Tobi
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

belzebub

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #773 am: 27. Jun 2013, 12:40 »
Grüß an die MU Community!

Dickes Lob für eure fantastische Arbeit. Besonders die überarbeiteten Skins
allererste Sahne. :P

Muss noch ne Frage bzw. Bitte bezüglich der KI los werden.                                 ( ich weiß KI, dass alte Lied)  xD
"Wird die KI eine eher aggressive Expansionspolitik an den Tag legen? Oder eher
passiv diesbezüglich agieren"?

In SuM I habe ich die Erfahrung gemacht, dass die KI die großen Festungsbauplätze nicht aufbaut bzw. nutzt!

Mir fiel dies auf der Map Rhun auf, als ich oben rechts gestartet habe und die sehr schwere KI unten links. Ich breitete mich schnell über die gesamte rechte Karte aus, in der Erwartung mein Gegner würde die linke ausbauen. Was leider nicht geschah und ich so leichtes Spiel hatte.  :(

Jetzt meine Bitte ans Team. Ich weiß, dass die KI in SuM I wirklich grottenschlecht
war und Ihr wirklich super Arbeit leistet, um diese halbwegs auf Augenhöhe
mit Menschen zu bringen. Es kostet wahrscheinlich sehr viel Zeit dieser einzuimpfen sämtliche Bauplätze ! auf jeder Karte ! einzunehmen und auszubauen. Aber bitte nehmt euch die Zeit. Bitte bitte nehmt euch die Zeit. :)







Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #774 am: 27. Jun 2013, 15:17 »
Die KI nimmt alle Bauplätze ein, auf leicht langsamer als auf Normal oder Hart.
Die KI nutzt auch alle Lager und Festungen und baut diese auch aus, Vorposten werden ebenfalls eingenommen und mit verschiedenen Gebäuden bebaut.
Die Wirtschaftsbauplätze werden zufällig mit den zur Verfügung stehenden Wirtschaftsgebäuden bebaut, so baut die beispielsweise bei Rohan mal ein Gestüt oder eine Farm. Auch die spezialgebäude wie beispielsweise das Leuchtfeuer baut die KI, das ist jedoch erst der fall wenn schon ein paar Rohstoffgebäude gebaut wurden.

belzebub

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #775 am: 27. Jun 2013, 20:41 »
Danke Reshef für die präzise Antwort.
Einfach Klasse!!!

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #776 am: 28. Jun 2013, 08:09 »
Habe ich schon Feedback gegeben? ;)

Mir gefällt das Update super. Sowohl vom Inhalt als auch von der Präsemtation her.

Alles was mir nicht so gefällt habe ich ja schon im Gondor-Konzept-Bereich genannt so bleibt hier nur gutes zu nennen :P

Das Dunedain-Lager ist besonders klasse und auch das Aussehen der Dunedain finde ich passend xD

Auf Angmar bin auch ich schon gespannt, aber noch mehr würde mich Lorien/Düsterwald/Fangorn interessieren (**)

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #777 am: 28. Jun 2013, 23:20 »
Ich hoffe mal das Angmar Update kommt dieses Wochenende, soweit ich das verstanden habe seit ihr mit Angmar ja jetzt soweit durch *-*

Goraxus

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #778 am: 29. Jun 2013, 00:10 »
Ich muss an dieser Stelle auch ein riesen Lob aussprechen. Die Arbeit die ihr immer wieder leistet ist echt großartig!!! Ganz besonders freue ich mich über die erweiterten Rekrutierungsmöglichkeit en der Dunedain und der Lehen, das ist echt der Hammer!!! ;) Eine Frage hätte ich da aber doch noch, wie sieht das mit Arnor aus? Ich hoffe das existiert auch weiterhin ;)

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.686
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #779 am: 29. Jun 2013, 00:20 »
Zu Arnor wurde leider noch nichts gesagt, aber ich könnte mir vorstellen, dass es wieder ähnlich aufgebaut sein wird wie Gondor (mit einem Waldläuferlager und ggf auch etwas wie das Leuchtfeuer, bei dem dann Gondorsoldaten kommen). Verlass dich aber bitte nicht darauf, da das Team mWn noch nichts darüber gesagt hat und ich mich irren kann (wobei ich schon denke, das das mit den Waldläufern ähnlich umgesetzt wurde).