14. Mai 2024, 15:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback  (Gelesen 531426 mal)

Bolg der Grosse

  • Gast
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #870 am: 10. Jul 2013, 21:27 »
Tolles Update wie immer! Aber eine Frage habe ich noch. Was geschieht mit Hwaldars Level 10 Fähigkeit Rostoffgebäude zu zerstören und den Boden unfruchtbar zu machen? Hätte ja wenig sinn bei festem Bauen.

Vinccc

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #871 am: 10. Jul 2013, 22:23 »
Was mich noch stört ist die Musik im Gefechts Menü. Immer dieses eintönige dambam. Könnte man daran nicht was ändern?

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #872 am: 10. Jul 2013, 22:36 »
Wenn dir die Musik nicht gefällt, kannst du den Ton doch einfach abschalten und dir sonstwas im Internet parallel anhören.
Ich finde die Musik passend.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #873 am: 11. Jul 2013, 00:06 »
Zitat
Eine Frage: Werden durch das Hügelmenschenlager auch die Kosten für Hwaldar gesenkt?
Nein.

Zitat
Hier hätte ich den Vorschlag, das diese durch einen 5er Spell im Spellbook gemacht werden kann
Das ist genau das, was derzeitig der Fall ist. Dieser Spellbook-Spell wird nun durch den bereits gezeigten Obelisken ersetzt.

Zitat
Wie schon genannt wurde, könnte man hier noch einige Hügelmenschen (vielleicht Hirten für die Schafe) einbauen.
Das "Dorf" hat zwei animierte Menschen: Einer weidet ein Schaf, ein anderer schaut sich das Fleisch an. Mehr als zwei Animationen hat kein Gebäude, weder in der Mod, noch im Original. Als zusätzlichen "Augencatcher" gibt es weidenden Schafe.

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #874 am: 11. Jul 2013, 09:37 »
Zum Angmar-Update:
Hmm, ist eben Angmar. Und ich bin mit dem Volk des Winters nie recht warm geworden.
Jenseits der persönlichen Vorlieben finde ich das Update gut gemacht und auch der Inhalt ist schön. Ehrlichgesagt finde ich das Volk so sogar einzigartiger als mit Machterweiterung. Auch die Überarbeitung des Hexenkönigs kann ich nur befürworten. Unnötig zu betonen, dass alles Gezeigte sich grafisch wie üblich auf hohem Niveau befindet.

Zum Imladris-Update:
Im Video zeigt ihr noch einmal das Hauptlager von Imladris. Ich kann dort das Gebäude für die Lichtbringer, das im Januar präsentiert wurde, nicht mehr sehen. Habt ihr das gestrichen oder war schlicht und einfach kein Platz mehr in der Festung?

mfg Hüter

PS: Heißt "fertig" bei den Völkern, dass die Umstellung auf 4.0 fertig ist, aber noch weiter z.B. an Helden gearbeitet wird, oder dass ihr diese Völker bis zum Erscheinen nicht mehr anfassen werdet?

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #875 am: 11. Jul 2013, 18:51 »
Zugegeben war ich bisher kein großer Angmar Fan, aber allein die neue Optik dieses Volkes ist wirklich verdammt geil. Besonderst die Gruft ist wirklich genial.

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #876 am: 11. Jul 2013, 19:09 »
Zitat
Zum Imladris-Update:
Im Video zeigt ihr noch einmal das Hauptlager von Imladris. Ich kann dort das Gebäude für die Lichtbringer, das im Januar präsentiert wurde, nicht mehr sehen. Habt ihr das gestrichen oder war schlicht und einfach kein Platz mehr in der Festung?
Die Festung von Imladris hat relativ wenig Bauplätze weswegen das Gebäude gestrichen wurde.
Die Lichtbringer können nun jedoch in der Bibliothek rekrutiert werden.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #877 am: 11. Jul 2013, 19:20 »
Das schöne, neue, Gebäude, dass aus dem Hobbitfilm kam, habt ihr wieder entfernt????
Sehr, sehr Schade  :(
Da macht ihr euch extra die Mühe ein neues Gebäude zu entwickeln und dann wird es nie ins Spiel intigriert...

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #878 am: 11. Jul 2013, 20:19 »
Wer sagt denn das wir das Gebäude nirgendwo haben werden ;)

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #879 am: 11. Jul 2013, 20:22 »
Ich denk mal Heldenrekrutierung oder so.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #880 am: 11. Jul 2013, 20:25 »
Wer sagt denn das wir das Gebäude nirgendwo haben werden ;)
In den Spellbook, beim Weißen Rat? :D

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.686
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #881 am: 11. Jul 2013, 20:52 »
Zitat
Hier hätte ich den Vorschlag, das diese durch einen 5er Spell im Spellbook gemacht werden kann
Das ist genau das, was derzeitig der Fall ist. Dieser Spellbook-Spell wird nun durch den bereits gezeigten Obelisken ersetzt.

Ups das habe ich etwas unverständlich formuliert. Durch den Spell würde auf dem Bauplatz (fals möglich) eine Wolfshöle gebaut werden oder halt der passive Effekt, das man von nun an kostenlos Wolfshölen bauen kannl, sodass der Angmarspieler doch einen kleinen Nachteil hätte, wenn er seine Truppen durch die Map schicken würde und über all solche Höhlen bauen würde.

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #882 am: 11. Jul 2013, 21:05 »
Hat er ja, die kosten 100 pro Stück.. :/

Die Siedlungsplätze werden nicht alle beschützt, das solltet ihr in dieser Hinsicht bedenken. Die Wolfshöhle kostet 100, das ist wirklich ein sehr geringer Preis.

Alternative Möglichkeiten mit billiger oder kostenlos werdenden oder per Spell oder Gebäude-, Einheiten- oder Heldenfähigkeit beschwörbaren Platzhalter-Siedlungen kann man ja gerne auch für die anderen Völker diskutieren, aber ich glaub das passt dann mehr in den Konzeptbereich, zumal die gewünschte Spellposition ja jetzt auch belegt ist und eine dafür freigeräumt werden müsste, wenn ich mich grad nicht irre.
Den Gedanken finde ich aber auch spannend, also beschwör- oder freischaltbare Spezialgebäude, die aber einen Bauplatz benötigen.

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #883 am: 11. Jul 2013, 21:47 »
Hallo, ich hab mal eine Frage, die mich schon seit mehreren Updates zittern lässt..
Werden die Einheiten wieder so kleinetrppen wie in SUM1 oderliegt das nur an den videos, wie das dort gemacht wirde..
Hoffe mal, dass es so bleibt, wie es war..
Mfg Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #884 am: 11. Jul 2013, 21:53 »
Die Truppen behalten die normale Größe. Was man in den Videos sieht sind Starteinheiten, die nochmal was besonderes sind  ;)