14. Mai 2024, 18:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback  (Gelesen 531450 mal)

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.686
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1005 am: 1. Sep 2013, 23:28 »
Auf einige Völker trifft das vielleicht zu, wenn du/ dein Gegner jedoch Nebel oder Rohan nimmst, dann kann das spiel momentan auch schon mal von Anfang an so aussehen. Ich könnte mir auch vorstellen das wenn so ein spiel jetzt schon so bei dir verläuft, das es sich nächste Version nicht wirklich ändern wird. Schließlich ist jetzt der Platz in weiterer Entfehrnung der Festung immernoch ziehmlich wichtig für den Sieg.

JBraun

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
  • IT-Student
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1006 am: 9. Sep 2013, 14:30 »
Auf einige Völker trifft das vielleicht zu, wenn du/ dein Gegner jedoch Nebel oder Rohan nimmst, dann kann das spiel momentan auch schon mal von Anfang an so aussehen. Ich könnte mir auch vorstellen das wenn so ein spiel jetzt schon so bei dir verläuft, das es sich nächste Version nicht wirklich ändern wird. Schließlich ist jetzt der Platz in weiterer Entfehrnung der Festung immernoch ziehmlich wichtig für den Sieg.

Das mag stimmen, wenn man sich einem anspruchslosem Gefecht widmet oder man eine Strategisch vorteilhafte Startposition besitzt.
Außerdem ist es zweifelsohne etwas anderes, das land mit Gehöften zuzupflastern als Vorposten und Lager zu errichten, erobern und zu verteidigen und von derartigen Ausgangspunkten zugehörige Landstriche zu kontrollieren.
Es hat seinen Grund, warum entschieden wurde, auf das freie Bauen inkl. Gehöftefarmen zu verzichten.
Da mir das gute alte SuM1 von 2004 durchaus geläufig ist und ich seither das Geschehen verfolge, weiß ich zum einen, dass das Bauplatzsystem das Spielgeschehen wie erwähnt beeinflusst und für Abwechslung sorgen kann und des Weitern darf ich mich doch wohl auf die Änderungen freuen und die Arbeit der Entwickler Loben.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1007 am: 14. Sep 2013, 13:59 »
Eine neue Ankündigung wurde soeben veröffentlicht.

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.708
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1008 am: 14. Sep 2013, 14:05 »
Ich muss schon sagen, du hast echt ein Händchen für diese Trailer, FG15. Wieder einmal tolle Arbeit, besonders das Ende, wo die Kamera aus der Map rauszoomt und das "EDAIN" erkennbar wird. Großes Kino! Ich wünsche dir viel Spaß im Edain-Team und hoffe natürlich darauf, dass du weitere solche Videos erstellst.

P.S. Taurieel! Wusa!

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1009 am: 14. Sep 2013, 14:09 »
Wirklich sehr cooler Trailer FG15, und ich freue mich das du im Team bist :)

Man konnte schon schöne Sachen zu 4.0 sehen ;)
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1010 am: 14. Sep 2013, 14:11 »
WOW!
Einfach nur WOW!
Das ist eine super Arbeit!
wie lange hat es den gedauert, bis man das alles zusammen hat? (+ mapping usw.)
also, wie gesagt: Daumen hoch, für diese qualitative und schöne Arbeit, FG-15
mfg Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Amdir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 304
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1011 am: 14. Sep 2013, 14:38 »
Tauriel?  :o
Thranduils neuer Skin sieht super aus! Auch mir gefällt das Ende des Trailers total. Super Arbeit und viel Spaß im Team!

Amdir

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1012 am: 14. Sep 2013, 14:44 »
Klasse Trailer sehr Gute Arbeit :)
Endlich hat Thranduil ein neuen Skin (**)
Auch schön zu sehen das es womöglich Tauriel in 4.0 geben wird :)

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1013 am: 14. Sep 2013, 15:21 »
Der Trailer ist klasse geworden, wenn man bedenkt, dass nur begrenzte Möglichkeiten zu Verfügung stehen. Tranduils Krone gefällt mir auch sehr gut und sieht genauso aus, wie im Film.
Viel Glück im Edain Team FG15.
« Letzte Änderung: 14. Sep 2013, 15:24 von Prinz von Dol Amroth »
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1014 am: 14. Sep 2013, 15:59 »
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme im Edain-Team FG15 und herzlichen Glückwunsch dem Edainteam zur erfolgreichen Erweiterung :D

Der Trailer ist wirklich gut geworden und macht richtig Freude ihn anzusehen. Da steckt wirklich viel Arbeit drin, wofür man einfach nur loben kann! Ich freue mich auf weitere Updates.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Minewald

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 182
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1015 am: 14. Sep 2013, 16:52 »
Wow, wieder mal ein ausgezeichneter Trailer, daraufhin musste ich sofort wieder den Kinotrailer ansehen. Nur weiter so ;)

Und dann noch meine herzlichsten Glückwünsche FG15, dass du es ins Team geschafft hast. Deiner bisherigen Arbeit nach zu Urteilen, kann es ja nur eine Bereicherung sein und für uns vielleicht ein früherer Release  :)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1016 am: 14. Sep 2013, 22:18 »
FG15, meinen Glückwunsch :D Ich wüsste gar nicht was ich darüber hinaus groß sagen soll :D

gezeichnet
Whale


Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1017 am: 14. Sep 2013, 22:59 »
Guter Trailer, das stimmt, aber ich bezweifel mal, dass Ea Tauriel gemeint hat. Ich finde es erstaunlich, zu was für tollen Sachen PJ mit seinem Trailer und Filmen anregt.
Was FG15´s Beitritt ins Team betrifft: Freut mich für beide Seiten, da können ja nur Vorteile draus entstehen, mal sehen, wie der nächste Edain-Trailer aussieht  xD

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1018 am: 14. Sep 2013, 23:03 »
Auch von mir glückwunsch!

Trailer ist echt gut geworden. Vor allem weil es wirklich sehr nahe am original Trailer ist. Respekt. :o
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Tohrwarneth

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 73
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1019 am: 15. Sep 2013, 00:02 »
OMG!! Dieser Trailer ist euch gelungen. Vor allem, wie gut die neue Charakteren geskint wurden. Am Besten Thranduil und Tauriel (**)
Wehe es kommt wer mit: " Google ist dein bester Freund"!