14. Mai 2024, 12:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback  (Gelesen 531400 mal)

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1035 am: 11. Okt 2013, 19:08 »
 Ich komme jetzt nicht umhin, eine ganze Reihe trauriger Smilies zu spammen: :(:(:(:(:(:(:(:(:'(:'(

Aber ich hatte so etwas leider schon vermutet. Trotzdem: Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht gibts ja ein tolles Weihnachtsgeschenk ;)

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1036 am: 11. Okt 2013, 19:28 »
Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht gibts ja ein tolles Weihnachtsgeschenk ;)
Wenn es bloß so wäre. So wie Reshef es geschrieben hat denke ich nicht das die 4.0 noch dieses Jahr kommt. Die Ki ist ja noch nicht mal fertig.
« Letzte Änderung: 11. Okt 2013, 19:30 von Dark Warrior »

Amandil der Wachsame

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1037 am: 11. Okt 2013, 20:42 »
Hallo liebe MU!

Der Trailer von Fg15 ist sehr gut gelungen (**) (**).
Seit langem schon wünsche ich mir schon für das adh addon eine helms klamm und Minas Tirith map(diese sollen halt wie bei sum1 waves haben)wo man die Belagerungen nachspielen kann, und da bei dem 4.0 update ja wieder das Bauplatz System eingeführt wird was ich echt gut finde habe ich die Hoffnung das man diese maps +waves auch wieder einbaut.ist das auch in eurem interresse oder nicht.
wenn dem nicht so ist und ihr das nicht einbaut dann würde ich die galadhrim+haldir von anfang an und dauerhaft kämpfen lassen nur auf (helms klamm) xD
Des weiteren würde ich die Gesundheit von toren erhöhen.(wie bei helms klamm Horror)Ich meine es sind Tore!! besonders das in Minas Tirith ist schon gg einen normalen Rammbock geschweige dem einem gebirgstroll ein furz im Wald. xD xD
im film können die garnicht erst etwas mit dem Rammbock ausrichten erst mit Grond klappts. Und bitte noch die eine treppe weggeben (Minas Tirith)Wie bei Edain 1. Wenn ihr das einbbauen könntet wärs echt klasse, weil dann noch mehr feeeling aufkommen würde. :) :) :) :)
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

Boendil

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1038 am: 11. Okt 2013, 21:26 »
Hi,
ich geb jetzt mal auch meine Meinung zu den Updates ab.

Ich finde die Updates fast perfekt. Nun sehe ich, durch das feste Bauen,endlich eine größere Chance für die Spam-Völker, ein Elite-Volk wie Imladris oder Zwerge zu besiegen.

Ich stelle mir das ungefähr so vor: Ein Spam-Volk produziert schnell und günstig Einheiten, dadurch kommen die Einheiten schneller auf das Feld als andere und so können sie mehr Bauplätze einnehmen. In Folge dessen können die Elite-Völker keine große Wirtschaft aufbauen und müssen so erst mit dem Spam-Volk, dessen Wirtschaft schon stark ist, kämpfen.

Zum Abschluss hätte ich noch einen Vorschlag für die Galadhrim bei Rohan:
Ein User hat schon vor mir einen Kommentar abgegeben, dass die Galadhrim ihr Level-System mit Haldir beibehalten und durch das Beschwören levelt Haldir.

Diese Idee find ich gar nicht so schlecht, ich würde aber je Beschwörung eine verlängerte Cooldown-Zeit hinzufügen. So ist der Spell auch nicht zu stark.
Man muss sich entscheiden, ob man den Zauber bei kleineren Gefechten einsetzt und so den Zauber levelt, ihn aber im Notfall vielleicht nicht zur Verfügung hat, oder den Zauber nur im Notfall einsetzt, jedoch ist der Zauber nun, durch das wenige einsetzen, schwächer.

Ich hoffe, dass mein Vorschlag und das Feedback gefallen und wünsche noch eine schöne Zeit bis Edain 4.0!
Den Tod als Gewissheit!? Geringe Aussicht auf Erfolg!? Worauf warten wir dann noch!?

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1039 am: 11. Okt 2013, 23:58 »
Zitat
Die frage kannst du zum 3. Hobbitfilm noch mal stellen, ich glaube nicht das sich die Wartezeit verlängert würde wenn wir beschließen erst nach dem 2. Film die Version zu veröffentlichen.
Ich komme jetzt nicht umhin, eine ganze Reihe trauriger Smilies zu spammen: :(:(:(:(:(:(:(:(:'(:'(

Aber ich hatte so etwas leider schon vermutet. Trotzdem: Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht gibts ja ein tolles Weihnachtsgeschenk ;)
Hö?? Ist doch gut das 4.0 noch lange dauert, desto länger haben wir etwas von 3.8.
Ich mag 3.8 trotz Gorkol und Lorien bei Rohan, denn auch bei 4.0 wird man wohl die eine oder andere Unstimmigkeit finden wie z.B. dass Aragorn in der Gondor-Feste baubar ist (quasi direkt neben Denethor :(

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.686
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1040 am: 12. Okt 2013, 00:19 »
denn auch bei 4.0 wird man wohl die eine oder andere Unstimmigkeit finden wie z.B. dass Aragorn in der Gondor-Feste baubar ist (quasi direkt neben Denethor :(

Typisch Cirdan :D

Auch wenn das Update zu Imladris mit der Hobbitfarm schon länger her ist, möchte ich dazu nochmal sagen, das ich hoffe, das ihr dafür eine Missionsmap zur Säuberung des Auenlandes macht, damit das Hobbitfeeling doch nicht so ganz weg ist. Ich finde es jetzt schon episch Games mit Imladris zu machen, in denen ich nur Hobbiteinheiten (Eselreiter, Bilbo, normale Hobbits, Balliste). Durch eine solche Map zum letzten Kapitel des Herrn der Ringe würde dieses Feeling nicht so ganz weggehen :) .

mfG Halbarad

Tar Bengolas

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1041 am: 23. Okt 2013, 19:04 »
Die Änderungen gefallen mir extrem gut!!
Durch das neue System kann man die verschiedenen Gebäude so bauen, dass sie besser zum eigenen Spielstil passen. Außerdem kann man sich jetzt nicht mehr einbunkern, da man ja auf der ganzen Karte die Bauplätze erobern und halten muss.
Ich freue mich auch schon auf die stärkere KI und die nächsten Updates :)

Geht mir genau so!
Mit freundlichen Grüßen
Bengolas

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1042 am: 1. Nov 2013, 14:16 »
So ab heute wird im Edain Ankündigungsbereich gecampt, bis das November Update da ist :D

Ahja btw... ich hab mir nochmal alle Updates angeguckt und ich finde die machen jedes Mal wieder Bock auf mehr! ;)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1043 am: 1. Nov 2013, 14:21 »
Dann bin ich ja mal gespannt wie lange du aushälst!  :D
Um euch aber zu beruhigen: Es wird die Tage auf jedenfall ein großes Update kommen.

Tar-Minyatur

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1044 am: 1. Nov 2013, 14:39 »
Ich finde auch wenn das Warten immer länger wird, so wächst auch die Vorfreude auf 4.0!
Außerdem ist die 3.8.1 auch eine sehr gute Versoin ich liebe diesen Mod einfach, und man muss euch einfach ein rießengroßes Danke sagen, da ich nicht wüsste was ich sonst spielen würde!
Ihr habt es wirklich geschaft ein ohnehin schon geniales Spiel noch zu Verbessern !!!!
Respekt und alles Gute! :) ;)'

MFG Tar-Minyatur
"And in the end the love you take is equal to the love you make" ~ P. McCartney
"Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta" ~ Elendil, der Lange
Danke an CMG für den Avatar :)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1045 am: 1. Nov 2013, 18:20 »
Eine neue Ankündigung zu den Nebelbergen ist erschienen!

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.707
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1046 am: 1. Nov 2013, 18:53 »
MACH MICH WEG, SIEHT DAS GEIL AUS!

Ich bin begeistert, absolut begeistert von den neuen Gebäuden! Diese verlassenen Zwergenstollen, die teilweise sogar nach unten in die Map hineingehen, die Architektur Orkstadts, einfach nur grandios! Optisch habt ihr euch da (wieder einmal) selbst übertroffen, das ist echt der Hammer!
Auch die Aufteilung in die verschiedenen Orkreiche gefällt mir, da habt ihr einen deutlichen Unterschied zum Wahlsystem der Zwerge geschaffen das obendrein noch taktisch interessant ist - ich kanns kaum erwarten, endlich die 4.0 zu spielen (noch weniger, als ich es ohnehin schon aushalte^^). Und bezüglich der Helden sowie des Spellbooks bin ich jetzt natürlich sowieso gespannt wie ein Flitzebogen xD


Eine Frage nur: Was passiert mit den großen Lagern, wenn die Nebelberge sie einnehmen? Kann man dort dann auch Tunnelzugänge bauen, ähnlich wie bei Festungen?

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1047 am: 1. Nov 2013, 18:56 »
Genau so ist es.
Auf den Festungsplätzen kann der Spieler immer einen großen Tunnelzugang nach Moria errichtet, der genau wie die Hauptbasis 4 Bauplätze zur Verfügung stellt.

Tar-Minyatur

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1048 am: 1. Nov 2013, 19:14 »
Wow *-*

Ihr macht das echt gut!!!!!

Mit Abstand der beste Mod! :)
 ;) :) 8-)
"And in the end the love you take is equal to the love you make" ~ P. McCartney
"Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta" ~ Elendil, der Lange
Danke an CMG für den Avatar :)

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1049 am: 1. Nov 2013, 19:22 »
Und wieder mal zeigt sich, wie sehr es sich gelohnt hat Eas Youtube-Kanal zu abbonieren, in dem mich das neue Nebelbergevideo dezent darauf hinwies doch mal in der MU vorbeizuschauen  [ugly]
Zum Update kann ich gar nicht vielmehr sagen als Top: Die Grundidee und die Modelle sind der absolute Hammer  (**)
Auch ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Update, vor allem um zu erfahren wer Gorkil ersetzen wird und wie sich die drei Schwert-Einheiten der Nebelberge differenzieren, aber auch um die Neuerungen am Großork und dem Spellbook zu begutachten. Auf Azog freue ich mich natürlich auch saumäßig.
Der einzige kleine Kritikpunkt, der mir einfällt wäre, dass man auf weiteren Festungsbauplätzen nur Moria-Tunnel errichten kann. Wenn es schon mit den drei Orkstämmen die Auswahlmöglichkeit theoretisch gäbe, wäre es mMn eig nur logisch diese auch auszuschöpfen...
Aber vlt. hat das Team auch da seine Gründe (z.B. der Arbeitsaufwand übersteigt den Gewinn an Nutzen und Feeling).

Sonst bleibt mir nur zu sagen: klasse Arbeit mal wieder und hoffentlich kommt sehr sehr bald Teil 2  ;)
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...