14. Mai 2024, 01:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback  (Gelesen 531307 mal)

Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1260 am: 14. Dez 2013, 08:41 »
Ich finde Thranduil auch sehr gelungen, er ist der Einzige, der einen Waffenswitch als Kavallerist hat und der Einzige, der auf einen Hirsch reitet. Deshalb sollte er auch so bleiben.  Man kann ja noch einmal drüber reden, wenn man ihn in der Schlacht der fünf Heere kämpfen sieht. xD Falls der Hirsch eine so schlechte  Verteidigung bekommen wird, sollte er als Vorteil deutlich Tempo drauf haben.  :P

Tauriel sieht auch wunderschön aus, ich bin mal gespannt, was Ihr ihr für Fähigkeiten gibt, vlt. ist es nachher deutlicher, wenn ich den Film geschaut habe. Aber ich wäre dafür, dass sie fest integriert wird, weil so viel Spaß Eastereggs auch machen, ich finde kaum welche und ich möchte sie spielen.  [ugly]
« Letzte Änderung: 14. Dez 2013, 10:25 von Èomer, König von Rohan »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1261 am: 14. Dez 2013, 11:45 »
Werden die auch noch auf der MU veröffentlicht? Nach dem Rennen auf ModDB? :)
Wir werden nach den Wahlen eine kleine Zusammenfassung der einzelnen Updates machen. Wer aber möchte kann natürlich gerne ab und zu auf Moddb vorbeischauen, dort gibt es jeden Tag neues zu entdecken.

Amdir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 304
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1262 am: 14. Dez 2013, 11:54 »
Bill, Tom und Bert sehen fantastisch aus! Die dümmlichen Gesichter und die Pfanne als Waffe sind großartig! Nur beim rechten Troll scheint es einen Grafikfehler zu geben - der rechte Arm ist mit dem Bein verschmolzen, welches sich durch den Oberkörper buggt :D

LG,
Amdir

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1263 am: 14. Dez 2013, 11:58 »
Zitat
der rechte Arm ist mit dem Bein verschmolzen, welches sich durch den Oberkörper buggt

Man sieht doch ganz klar, dass der Arm hinter dem Knie ist.  xD

Amdir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 304
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1264 am: 14. Dez 2013, 11:59 »
Oh! Jaja, die Augen werden schwächer :D Tatsache, ich hab das Bild falsch gedeutet ;)

Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1265 am: 14. Dez 2013, 12:12 »
Man müsste sich echt mal neue Adjektive für eure Arbeiten ausdenken..  xD
Die drei sehen genial aus mit ihren Küchengeräten..

Kili

  • Gast
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1266 am: 14. Dez 2013, 13:13 »
Oh man, die Filme geben soviele neue Modellvorgaben, da wird die nächste Version wahrscheinlich noch lange in Arbeit sein. :o
Freue mich unheimlich auf die Umsetzumg Dol Guldurs :).

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1267 am: 14. Dez 2013, 13:23 »
da wird die nächste Version wahrscheinlich noch lange in Arbeit sein. :o
Ja leider :-|

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1268 am: 14. Dez 2013, 13:28 »
Das Update zu Durins Volk gefällt mir echt gut. Vorallem die grafische Umsetzung der Festung und der Veteranen gefällt mir sehr. Konzepttechnisch ist die Aufteilung von Belagerungsmaschienen und Upgrades auch zu begrüßen. Allerdings frage ich mich, wie ihr das bei den Zwergen mit den Anfangstrupps regelt, werden diese automatisch mit Festlegung des Zwergenvolkes rekrutiert?
Zu den Skins, die bisher auf Moddb veröffentlicht wurden, kann ich sagen, dass die echt top sind. Besonders gefällt mir Tauriel  (**), und ich hoffe, dass sie nicht als Easteregg eingebunden wird sondern regulär unter den Düsterwaldelben, allgemein könnte man sich auf eine stärkere Stellung Düsterwalds im Verbund der Waldelben Lothloriens einigen. Vielleicht kann man dies durch ein eigenes Lager im Düsterwaldstil auf den Vorposten oder sogar auf den Lagerplätzen umsetzen, damit man direkt sieht, dass das ein Lager Loriens ist und das eins des Düsterwaldelbenvolkes. Ich freue mich schon sehr auf weitere Skins.
Ich frage mich jetzt besonders wie man die neuen Skins aus dem Hobbit (Bolg) schnellstmöglichst bekommt.
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.278
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1269 am: 14. Dez 2013, 13:31 »
Die Anfangstruppen der Zwerge kommen nach der Wahl des Zwergenvolkes automatisch aus der Zitadelle.

Lord Schnee

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 145
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1270 am: 14. Dez 2013, 19:56 »
Hab mich jetzt nach langer Zeit dazu durchgerungen mich hier zu registrieren und muss sagen, dass ich voll auf begeistert von dieser Mod bin. (**) (**) Zum neuen Update kann ich nur wiederholen was schon gesagt wurde, nämlich das alles super aussieht und ich es kaum erwarten kann die neue Version zu spielen.
"Hört meine Worte und bezeugt meinen Eid. Die Nacht sinkt herab und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin das Feuer, das gegen die Kälte brennt, das Licht, das den Morgen bringt, das Horn, das die Schläfer weckt, der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden."
Schwur der Nachtwache

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.686
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1271 am: 15. Dez 2013, 15:37 »
Das neue disining von den Trollen, den Windreitern und Tauriel gefällt mir sehr gut. Nur bei dem Elch von Thranduli gefällt mir das Aussehen nicht. Ich finde dass das Geweih im Film deutlich majestätischer aussah als bei euch. Ich hoffe das es wenn möglich wenn möglich nach dem Filmaussehen noch einmal umgeändert wird.

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1272 am: 15. Dez 2013, 15:48 »
Da muss ich Halbarad zustimmen, momentan ist es eher ein Geweih einer anderen Hirschart, als ein Elch-Geweih ;)

« Letzte Änderung: 15. Dez 2013, 21:27 von Alter Tobi »
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1273 am: 15. Dez 2013, 15:54 »
Es hat animtaionstechnische Gründe, warum das Geweih nicht so groß ist. Wenn ihr euch das Bild mal anseht, werdet ihr erkennen können, das die vorliegende Animation bei Abschuss eines Pfeils den direkten Weg nach vorne wählt. Sobald das Geweih jedoch voluminöser ist, wird dieser Pfeil immer durch das Geweih geschossen. Das würde uns dann garantiert als Bug angewertet werden.

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1274 am: 15. Dez 2013, 18:23 »
Die Zwergenzitadelle sieht toll aus:
http://www.moddb.com/mods/edain-mod/images/dwarven-outpost

Vielleicht könnte man aber auch hier noch Licht aus den Fenstern scheinen lassen?

Edit: Bedeutet die Zwergenzitadelle, dass Thal nicht auf den Vorposten kommt? Oder gibt es auch hier wieder eine Auswahlmöglichkeit?  8-)
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!