14. Mai 2024, 18:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback  (Gelesen 531457 mal)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1305 am: 19. Dez 2013, 08:37 »
Zitat
...dass ihr Oin dafür streichen wollt...
Damit meine ich natürlich, aber du hast es glaube ich eh schon richtig verstanden; als dauerhaft baubaren Helden ;)

Zitat
Ich finde hier, dass Bofur die bessere Alternative zu Oin ist, da Oin nicht mehr so wirklich wie ein Krieger wirkt
Ich wusste gar nicht, dass man bei den Zwergen nur absolute Krieger-Typen als Helden haben will :D
Ich mag Oin...

Zitat
mindestens genauso tolkientreu, wie dein Vorschlag (wenn nicht sogar noch treuer, da diese Aufteilung dem Buch folgt
Hö? Ich habe noch nie Azog im Zusammenhang mit Gundabad gelesen. Genauso wenig von einem Spinnenkönig in Moria... [ugly]


Was ist mit den anderen Sachen? Stimmst du mir da zu? :D
« Letzte Änderung: 19. Dez 2013, 08:40 von Herr Mithlond »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1306 am: 19. Dez 2013, 12:11 »
Lieber Cirdan,
wir respektieren deine Meinung und freuen uns immer über reges Feedback. Ihr erwartet von uns sachliche Analysen und vorallem eine Beachtung eurer Argumente und Meinungen. Im Gegenzug sollten wir aber auch erwarten können, dass ihr euch mit den von uns erstellten und dargelegten Aussagen der einzelnen Updates auseinandersetzt und diese auch lest. In diesem Sinne kann es nämlich vorkommen, dass wir Sachen erklären müssen, die bereits in ausführlicher Form dargelegt wurden. Nun bin ich mir im klaren darüber, dass du manchmal etwas übereifrig reagierst und scheinbar geflissentlich unsere Argumente übergehst. Aus diesem Grund werde ich dir das nochmal erklären.

1)
Zitat
Girkol:
Muss ich wohl nicht mehr viel sagen. Bei ihm verstehe ich einfach nicht, warum ihr ihn nicht entfernen könnt...
Vorschlag:
Da Bolg in der Verfilmung des kleinen Hobbits eine wesentlich kleinere Rolle zu spielen scheint, als der globale Anführer der Orks aus dem Nebelgebirge, würde ich ihn "nur" zum Anführer der Orks von Gundabad machen. Azog könnte dann der Moria-Held statt Girkol werden und die Sache wäre gelöst und sogar sehr sehr Tolkientreu
Der SuMII-Held hieß Gorkil und nicht Girkol. Warum du es nicht verstehst liegt einfach an der Tatsache, dass du dir scheinbar unseren Text nicht durchgelesen hast:
Zitat
Jedes Orkreich wird obendrein von einem eigenen Helden angeführt, die wir euch im folgenden vorstellen wollen.
Der Moria-Häuptling ist die neue Form des Helden Gorkil, allerdings übernimmt er vor allem sein Design. Wir fanden Gorkils Modell immer eine ganz hervorragende Darstellung eines Anführers von Moria-Orks, aber sein erfundener Charakter und seine spinnenbezogenen Fähigkeiten haben in das neue Volk natürlich nicht mehr gepasst. Der neue Held hat mit dem alten Gorkil deswegen auch bis auf das Aussehen nichts mehr gemein. Tatsächlich hatten die Orks von Moria in den Büchern allerdings einen Anführer, und zwar einen namenlosen Häuptling, der Frodo in den Minen verwundet hat. Dies übernahm im Film ein Höhlentroll, trotzdem erschien uns hier eine Möglichkeit, einen Anführerhelden für Moria zu integrieren.
Der neue Held ist also der Moria-Häuptling, der auch in Die Gefährten beschrieben wird. Er hat eine neue Konzeption und der Spinnenbezug existiert auch nicht mehr (wie wir bereits im Vorfeld schon dargelegt hatten). Es ist also ein neuer Held, der nur das Design eines alten Helden übernimmt. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Zeitersparnis und ein gutes und passendes Model kann weiterhin genutzt werden.

Was deine Kritik zum Buchbezug angeht:
Zitat
"Eine Unerwartete Reise" stellte uns mit der Einführung Azogs vor eine Herausforderung. In Edain versuchen wir stets eine Brücke zwischen Film- und Buchvorlage zu errichten und die besten Elemente aus beidem zu vereinen. Azog bot sich als neuer Held an, und gerade die Nebelberge hatten dringend ein paar Figuren nötig, die das Volk mit Charisma und Filmatmosphäre bereicherten. Auch wussten wir, dass viele Spieler sich diesen Helden wünschten. Viele andere hatten aber auch berechtigte Einwände: Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Azog zur Zeit des Hobbits im Buch schon lange tot war.
Eine einfache Kompromisslösung ergab sich uns, als uns auffiel dass bereits die Helden von Orkstadt und Moria keinen Namen, sondern nur einen Titel trugen. So übernahmen wir das Aussehen und die Funktion des Ork-Anführers aus dem Film, ließen aber den Namen Azog weg und nannten ihn nur den Schänder. Als namenloser Häuptling vom Gundabad ergibt sich ein passender neuer Held, und ein annehmbarer Kompromiss für die Hintergrundgeschichte.
Der Schänder ist also nicht Azog, das hatte ich dir im Verlauf dieses Threads schon einmal erklärt und ich bitte dich an dieser Stelle bitte aufmerksam zu lesen. Der Schänder ist ein eigenständiger Held, der nur das von der Community gewünschte Design übernimmt. Es ist eine Kompromisslösung zwischen Azog-Fans und Azog-Gegnern.

Bolg wird nach Buchbezug gestaltet, d.h. als Anführerheld und nicht nach der Definition von PJ, die eben nicht so ganz richtig ist.
Mit dieser Umsetzung sind wir also weitaus tolkientreuer, als die von dir angebrachten Vorschläge.


2)
Zitat
Helden-Rekrutierungs-Orte
Sehr schön an allen Edain-Version bis 4.0 fand ich, dass die Helden nicht einfach alle in der Festung gebaut wurden, sondern in den passenden Gebäuden. So war Faramir bei seinen Waldläufern, Eomer bei den Reitern, Haldir bei seinen Galadhrim, Baumbart bei den Ents und so weiter...
Jetzt scheint es so, als ob ihr versuchen würdet dies wieder zu ändern, warum auch immer (???). Nach euren Aussagen; werden jetzt so gut wie alle Helden in der Zitadelle gebaut, bis auf wenige Ausnahmen, wie z.B. Imrahil in der Dol Amroth Festung.
Nicht nur die oben genannte schöne Zuordnung (Held - dazugehörige Einheit) geht verloren, es ergeben sich auch sehr unschöne Kombinationen: So ist Aragorn zusammen mit Denethor in der Zitadelle baubar und z.B. der Großork ist im Gundabad-Lager baubar, und auch die ganzen Angmar-Helden, die sich ja teilweise auch nicht so gut verstehen (...), sind in einem Gebäude untergebracht.
Vorschlag:
Nahe Liegendes! Die Helden behalten ihre jetzigen Rekrutierungsgebäude. Bei einigen müsste man sich dann nochmal Gedanken machen, z.B. bei:
Aragorn: ins Leuchtfeuer (?)
Faramir: teure Faramir-Version in der Gondorkaserne, vergünstigte im Waldläufer-Vorposten (?)
Nun, eigentlich ist es naheliegend, dass die Helden eben nicht in Kasernen gebaut werden, sondern zwei Meter daneben in der Zitadelle. Dadurch bekommt zum Einen die Zitadelle eine richtige Aufgabe, zum anderen erleichtert es das Spielgefüge.
Das Leuchtfeuer ist kein Rekrutierungsgebäude, die Community hat dies bereits diskutiert und kam ebenfalls zu dem Ergebnis, dass ein Zitadellenbezug die beste Umsetzung ist.
In Bezug auf Faramir habe ich dir bereits in den Konzept-Diskussionen geschrieben, dass dies einerseits nicht möglich ist und andererseits Faramir rein im Waldläufer-Lager gebaut wird (wie wir auch bereits in einem Update schilderten.....).


3)
Zitat
Zwergenhelden:
Es scheint fast so, als wollt ihr Bofur als baubaren Held einfügen. Ich bin dagegen, alleine schon, weil ich das Gefühl habe, dass ihr Oin dafür streichen wollt. Ich bin ein großer Oin-Fan. Zudem finde ich Bofur zu unwichtig.
Dwalin kann verdammt viele Zwerge aus Thorins Gemeinschaft zu sich rufen. Nicht nur die drei Bergarbeiter, sondern auch noch weitere (???). -Hört sich überhaupt nicht gut an.
Vorschlag:
Oin weiterhin, dafür kein Bofur. Oin kann auch neue coole Fähigkeiten bekommen, wie z.B. Heilen, Spähen (durch Vögel) und Feuer (Bogis mit Feuer ausrüsten) und das Ölfass Werfen finde ich einfach genial.
Dwalin ruft weniger Zwerge. Man könnte Bifur, Bofur und Bombur auch durch einen Spell aus dem Spellbook rufen; diese werden um eine Mine gerufen (die drei sind als Bergbauarbeiter beschrieben) verteidigen die Mine und Bombur heilt alle Umliegenden.
Wir respektieren deine Meinung, wir respektieren aber auch die Meinung der Community. In diesem Thread wurde darüber diskutiert, welche Zwergenhelden am beliebtesten sind. Dabei war erkennbar, dass Bofur und Kili neben Thorin, Balin und Dwalin deutlicher beliebter als die anderen Helden sind. Die beiden Verfilmungen haben hier ebenfalls ihr übriges dazu beigetragen, denn Bofur ist einer der Helden, die am meisten Szenenbezug haben und vorallem die Möglichkeit einer kompletten Soundbank bereitstellen. Oin hingegen hat bislang genau 2 Sätze gesagt, daraus lässt sich keine vollständige Soundbank ableiten. Die Quintessenz des Ganzen ist also, dass wir sowohl von der Umsetzung, als auch von der Beliebtheitsskala dazu gezwungen sind Bofur anstelle von Oin einzubauen.
Bei dieser Neusortierung hat sich eben auch die Möglichkeit ergeben aus diesem einen Gebäudevernichter zu machen und aus Dwalin einen Einheitenvernichter.


4)
Zitat
Erkenbrandt:
Das Erkenbrandt jetzt so etwas von unwichtig wird, finde ich gar nicht gut. Ich könnte jetzt ewig lange aufzählen was er alles ist und geleistet hat,aber ihr wisst es ja sicher eh, deshalb spare ich es mir.
-Ein Hama und ein Gamling sind dagegen einfache Bauern^^
Vorschlag:
Ich würde Erkenbrandt auf jeden Fall wichtiger machen; so könnte man ihn als 10er-Spell irgendwie einbauen (der Radagast-Spell muss ja eh weg, da Radagast nach Lorien/Düsterwald verschoben wird...hoffe ich).
Erkenbrandt könnte dann auch die Fähigkeit "Gebäude reparieren" bekommen - würde zu ihm passen.
Ich verstehe deine Argumentation dabei nicht so wirklich. Zuvor war Erkenbrand ein 15er Spell, man hat ihn also nur kurzzeitiges kontrolliert.
Jetzt ist er der teuerste und größte der Rohan-Hauptmänner und kann dauerhaft rekrutiert werden. In diesem Sinne ist er also wichtiger und zugänglicher für die Rohan-Spieler geworden. Das kann man natürlich so und so sehen, wir sind eben der Meinung, dass es sich hierbei um die beste Alternative handelt. Und das Hama und Gamling Bauern sind, überhöre ich mal gefliessentlich. Du musst schon richtig argumentieren, gleiches erwartest du ja auch von uns. ;)

« Letzte Änderung: 19. Dez 2013, 12:27 von Ealendril der Dunkle »

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1307 am: 19. Dez 2013, 12:34 »
Die neuen Gebäude für Angmar sehen klasse aus! :)
Ohne diesen seltsamen Steinmantel sieht die Wolfshöhle viel besser aus und die Schmelze ist ein richtig guter Ersatz für die Mühle. Wenn ich das richtig verstanden habe fällt diese jetzt komplett weg, richtig?


Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1308 am: 19. Dez 2013, 12:36 »
Nein, die Schmelze ersetzt die Mine. Ebenso wie der alte Wolfskäfig wollte die mit ihrem großen Felsanteil nicht so recht in die Festung passen, ihr habt also jetzt die Wahl zwischen Mühlen und Schmelzen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1309 am: 19. Dez 2013, 13:13 »
Das meinte ich eigentlich auch, sorry! Auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Ist nur schade, dass die Mine nun komplett wegfällt, da das Model an sich ja doch sehr schön war.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1310 am: 19. Dez 2013, 13:14 »
Hallo Ealendril der Dunkle,
ich möchte dir noch kurz antworten.

Erst einmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort :)

Natürlich lese ich eure Updates, jedoch gebe ich zu, dass ich nicht jedes Diskussionsthema mitgelesen habe, wodurch ich manche Absichten eurer Entscheidungen wohl auch nicht ganz nachvollziehen könnte.
Durch deine genaue Antwort habe ich jetzt eure Hintergründe viel besser verstanden.
Wenn man sich wirklich vor Augen hält, dass Azog nicht Azog ist, obwohl er genauso aussieht und passende Fähigkeiten wie der Film-Azog hat, und dass Gorkil nicht Gorkil (achja, so hieß der… (ich musste „geflissentlich“ übrigens erst einmal googlen^^  -wobei du hin und wieder ein kleines bisschen recht haben könntest was das angeht…)) ist, sondern der Ork der Frodo angriff und nur zufällig wie so ein Spinnenkönig (…) aussieht, aussieht. –macht das alles viel mehr Sinn und ist dann natürlich näher am Buch als meine Variante.

Nur ganz kurz zu Oin-Bofur: Mir war natürlich klar, dass eure Gründe Bofur statt Oin als dauerhaften Held zu nehmen, die sind, die du eben nochmal genannt hast. Ich wollte damit eigentlich auch nur sagen, dass es auch Oin-Fans gibt – mich :D

Ein paar Helden wie Gandalf würden ja auch in der Zitadelle bleiben…
Dieses Diskussionsthema ist wirklich völlig an mir vorbeigegangen – nicht mal nen Schatten habe ich gesehen.

Das Faramir im Waldläuferposten gebaut wird, finde ich echt super. Diese Diskussion habe ich tatsächlich mitbekommen und dafür gestimmt. Habe es jetzt nur nochmal gesagt, weil damals viele Faramir schon früh haben wollten…
Es ginge übrigens; mit zwei Faramir-Modellen – hast du mir mal gesagt.

Bei Erkenbrandt kann man´s wirklich so und so sehen^^

Aragorn finde ich immer noch sehr schade.



Nochmal vielen Dank für deine Antwort. Ich erkenne jetzt viel mehr eure Absichten hinter den Entscheidungen und kann sie im Allgemeinen auch sehr gut heißen ;)



PS: Muss ich mir eigentlich sorgen machen, wenn ein Administrator mich in der Weihnachtszeit, wo ich einen anderen Namen habe ( =D), mit meinem eigentlichen Forum-Namen anspricht, obwohl der nirgends steht..?
Gibt’s da `nen Grund für? Bin ich irgendwie dumm aufgefallen und steh auf der roten Liste oder so? :D :D :D

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1311 am: 19. Dez 2013, 16:50 »
Zitat
PS: Muss ich mir eigentlich sorgen machen, wenn ein Administrator mich in der Weihnachtszeit, wo ich einen anderen Namen habe ( =D), mit meinem eigentlichen Forum-Namen anspricht, obwohl der nirgends steht..?
Gibt’s da `nen Grund für? Bin ich irgendwie dumm aufgefallen und steh auf der roten Liste oder so? 
Nein, man kennt dich inzwischen. ;)

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

Thorin Enkel von Thrór

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1312 am: 19. Dez 2013, 17:28 »
Hallo ich bin neu in diesem Forum  :)

Ich habe ein vier fragen bezüglich auf die neue Edian 4.0 version.

Wie viele neue Helden werdet ihr hinzufügen ?
Werden die Stimmen von Thorin, seiner Zwergen Truppe und Bilbo ersetzt  ?
Was ist mit dem Helden Editor ?
Wann wird die neue Version zur Verfügung stehen ?

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1313 am: 19. Dez 2013, 17:36 »
Hey Thorin, willkommen im Forum :)

Wir haben inzwischen einen Punkt erreicht wo wir die meisten Helden Mittelerdes bereits eingebunden haben, aber es wird auf jeden Fall ein paar neue basierend auf den Hobbitfilmen geben, darunter Tauriel und der Schänder.

Die Filmfiguren aus dem Hobbit kriegen dank tatkräftiger Hilfe der Community alle ihre Filmstimmen xD

Der Heldeneditor wird in Edain nie mehr funktionieren, er ist einfach nicht mit der Mod kompatibel - und wir haben auch kein Problem damit, wir mochten ihn nie so recht.

Wann die neue Version erscheinen wird sagen wir prinzipiell nicht, weil wir keine falschen Versprechungen machen wollen ;)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1314 am: 19. Dez 2013, 17:46 »
Bolg wird nach Buchbezug gestaltet, d.h. als Anführerheld und nicht nach der Definition von PJ, die eben nicht so ganz richtig ist.
Mit dieser Umsetzung sind wir also weitaus tolkientreuer, als die von dir angebrachten Vorschläge.

Heißt das, das Ihr das Aussehen von Bolg nicht nach Peter Jackson verändert?

Es gibt im Netz noch einen weiteren Bolg, nur weiß ich nicht, woher der genau stammt. 8-|

Es passt vom Aussehen her zu einem Anführer der Nebelberge, nur finde ich, dass er eher nach einem Wrestler statt einem Ork aussieht.  [ugly]

http://static1.wikia.nocookie.net/__cb20130709130957/lotr/images/b/b0/Bolg1.jpg

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1315 am: 19. Dez 2013, 17:48 »
Wir sind selbst noch nicht sicher was wir jetzt genau mit Bolg machen. Peter Jackson hat uns da in eine recht blöde Situation gebracht mit einem Bolg, der einfach gar nichts mit seiner Rolle im Buch zu tun hat. Da ist es mit einem Kompromiss wie bei Azog nicht unbedingt getan, weil sich der Handlanger-Bolg aus dem Film und unser Heerführer-Bolg schwer vereinbaren lassen. Wir sind da grad selbst noch am Überlegen ^^

Der andere Bolg war das ursprüngliche Film-Design, aber der wurde dann durch Digitaleffekte umgewandelt.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1316 am: 19. Dez 2013, 17:59 »
Vielleicht könnt Ihr ja nur das Aussehen von Bolg (und seiner evtl. späteren Garde) übernehmen und ihm dann die passenden Fähigkeiten aus dem Buch geben...(?) Ihr müsst Ihm nicht noch die Fernkampf- und Reitmöglichkeit wie im Film geben, da diese Schwerpunkte vom Schänder und dem Häuptling Morias ausgeglichen werden.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1317 am: 19. Dez 2013, 18:03 »
ich persönlich wär ja für das Design, das er in EuR hatte, also das, als er noch von nem Schauspieler dargestellt wurde...  ich find, das sieht noch etwas einprägsamer aus... oder vlt. ein Switch zu diesme Design, nach nam bestimmten Level... man könnte den Bart etc. auch etwas anders, statt Körperbehaarung interpretierne... ich könnt mir sogar vorstelln, das er vlt. einige Zwerge Skalpiert und ihnen noch den Bart abgeschnitten hat und das nun als "Zierde" verwendet

Es passt vom Aussehen her zu einem Anführer der Nebelberge, nur finde ich, dass er eher nach einem Wrestler statt einem Ork aussieht.  [ugly]

http://static1.wikia.nocookie.net/__cb20130709130957/lotr/images/b/b0/Bolg1.jpg

also ich finds eigentlich recht gelungen... ich mag aber auch Pro-Wrestling :P

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Thorin Enkel von Thrór

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1318 am: 19. Dez 2013, 18:06 »
Meint ihr mit Schänder Azog ?

Ich habe noch eine Frage zu denn Nebelbergern.
Werden die jetzt auf geteilt in Moria, Gundabad und Orkstadt oder wie wird das  gelöst werden ?

Und bei denn Zwergen war es doch bisher so das man sich aussuchen konnte welches Zwergen Volk man Spielt wird das so beleiben? Das fand ich sehr gut gelöst.



Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1319 am: 19. Dez 2013, 18:08 »
Meint ihr mit Schänder Azog ?


Nein, mit dem Schänder meinen sie den Schänder, der aber auf dem AZog des Films basiert, aber so nicht eingabut wird, weil Azog zu diesem Zeitpunkt... moment ich ´zitier mal Monthy Python

"Der Ork ist dod (kA wie man das norddeutsche der deutschen Syncrho da anders reinkriegen kann^^), er ist zu seinen Ahnen aufgestiegen, dies ist ein Ex-Ork"

Ich habe noch eine Frage zu denn Nebelbergern.
Werden die jetzt auf geteilt in Moria, Gundabad und Orkstadt oder wie wird das  gelöst werden ?


Moria isses Hauptvolk, die anderen Könnnen auf den von den Orks baubaren Bauplätzen errichtet werden... oder was in der richtung^^



Und bei denn Zwergen war es doch bisher so das man sich aussuchen konnte welches Zwergen Volk man Spielt wird das so beleiben? Das fand ich sehr gut gelöst.

das bleibt afaik

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads