10. Mai 2024, 16:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback  (Gelesen 530908 mal)

König unter den Bergen

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1335 am: 20. Dez 2013, 14:45 »
Wann werdet ihr Lothloriens Feste präsentieren??
ishkh khakfe andu null

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1336 am: 20. Dez 2013, 14:56 »
Wenn sie fertig ist. :P
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

König unter den Bergen

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1337 am: 20. Dez 2013, 14:58 »
ja aber wie lange meint ihr werdet ihr noch brauchen? (für die Version 4.0) einen Monat, ein Jahr, 2 Jahre??
kanns nicht mehr abwarten..
ishkh khakfe andu null

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1338 am: 20. Dez 2013, 15:00 »
kanns nicht mehr abwarten..
Musst du aber. ;)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1339 am: 20. Dez 2013, 15:00 »
Das wissen sie selbst nicht und sie möchten auch keine leeren Versprechungen machen. ;)

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1340 am: 20. Dez 2013, 15:02 »
So ist es. :)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)

Minewald

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 182
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1341 am: 20. Dez 2013, 16:40 »
Meinst du wirklich, dass wir nicht schon selbst darauf gekommen sind?^^ Bei dieser Variante stehen dann diese Gebäude einfach wild im Lager rum und verdecken die Bauplätze. Ganz katastrophal ist es, wenn man eine Festung auf der LW errichtet hatte, dann funktioniert nämlich gar nichts.

Wir sind hierbei auf jeden Fall dran, der Ringkrieg wird aber einige Änderungen durchlaufen müssen.

So schlimm also, das Spiel schenkt euch aber auch gar nichts.^^ Ich wusste eben nicht inwieweit ihr euch mit dem Ringkrieg schon beschäftigt, ohne den gibt es ja schon genügend arbeit. Wobei ich vor allem an Lorien denke. Ich wünsche euch noch gutes gelingen mit dem Ringkrieg und, dass der euch nicht allzu viele Faxen macht ;)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1342 am: 20. Dez 2013, 16:53 »
Och, der Ringkrieg ärgert mich schon seit 6 Jahren, von daher kann es nicht noch schlimmer werden.  [ugly]
Vermutlich wird das Spielprinzip dem aus der SuMI-Kampagne ähneln, d.h. man hat seine Armeen und Heerführer, die man auf der Karte verteilen und verschieben muss. Überlebende Einheiten aus den Echtzeitschlachten werden dann auf die Weltkarte übertragen.
Wie aber bereits erwähnt: Das hat alles noch seine Zeit, momentan stehen andere Dinge an.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Thanaril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1344 am: 20. Dez 2013, 17:50 »
Ich steh grad aufm Schlauch. Was istn dieses Lindon Spire?
Ich mein, das sieht gut aus, sehr sogar, aber was ist das?

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1345 am: 20. Dez 2013, 17:56 »
Ich steh grad aufm Schlauch. Was istn dieses Lindon Spire?
Ich mein, das sieht gut aus, sehr sogar, aber was ist das?
Das ist der neue Lindon-Wachturm, der auf den Außenposten bei Imladris gebaut werden kann :)

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1346 am: 20. Dez 2013, 18:46 »
Wow die Bilder die ihr auf Moddb präsentiert habt sind einfach spitze. Besonders die Angamr Festung ist geil.
Also die Mod of the Year wahlen könnten öfters sein, den jeen Tag ein Update ist einfach nur geil. :D

MFG Andaros

Thanaril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1347 am: 20. Dez 2013, 19:21 »
Das ist der neue Lindon-Wachturm, der auf den Außenposten bei Imladris gebaut werden kann :)

Wie, das ist ein Wachturm? Das sieht mehr aus wie diese Wohngebäude bei Gondor.

Lord Schnee

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 145
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1348 am: 20. Dez 2013, 21:24 »
Als mir gefällt der neue Wachturm besser als das EA Originalmodell. Er sieht einfach Elbischer aus als vorher. Die Angmarfestung ist einfach Hammergeil.
Ich will die Mod zocken!! (**)  (**)  (**)
"Hört meine Worte und bezeugt meinen Eid. Die Nacht sinkt herab und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin das Feuer, das gegen die Kälte brennt, das Licht, das den Morgen bringt, das Horn, das die Schläfer weckt, der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden."
Schwur der Nachtwache

Mr. Tuk

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1349 am: 20. Dez 2013, 23:04 »
Liebes Edain Team,
auch ich bin ein großer Fan von diesem Mod und sehr beeindruckt von den ganzen Erweiterungen die ihr für dieses Spiel bereits schon rausgebracht habt!
Doch nun ist seit der Ankündigung der 4.0 Version viel Zeit vergangen und immer noch kein Update draußen... Das ihr euch da viel vorgenommen habt ist mir klar, aber wann ist mit diesem Update ungefähr zu rechnen?^^

Ihr scheint auf viele Dinge eingegangen zu sein, aber solche Sachen wie z.B. mit dem Ringkrieg habe ich nicht ganz verstanden und da ich mir jetzt nicht alles durchlesen werde,  würde mich freuen, wenn jemand so nett wäre und mir die ganzen Neuheiten kurz erläutern würde (z.B.): Diese (megageilen) Festen aus SuM1 werden wirklich für alle Völker eingeführt? Wird sich der Ringkrieg schon in der 4.0 verändern? Wie sieht es mit Helden, Maps, Submods, Texturen u.s.w. aus??

Schon mal vielen Dank im Voraus!
MfG Mr. Tuk