13. Mai 2024, 23:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (I): Euer Feedback  (Gelesen 531285 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1365 am: 22. Dez 2013, 23:20 »
Ich glaube, wir hatten hier mal ne kleine Diskussion über die Entfernung des Gifts bei den Nebelberge... ich weiß nciht mehr was dabei herausgekommen ist, aber ich wollt dazu nochmal was sagen:

Mir sit vorhin, während Smaugs Einöde eingefallen, das Orks sehr wohl Gift verwenden, im Film vergiften sie Kili und im HdR, in Moria, sagt Aragorn, wenn ich mich recht erinnere, zu Sam, dass er bei seiner kleinen Wunde Glück hatte, dass die Waffe des Orks, die ihm die Schramme zugefügt hatte, nciht vergiftet war

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.686
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1366 am: 22. Dez 2013, 23:27 »
Ich glaube die Disskusion war beendet und so ausgegangen, das die meisten lieber Giftklingen haben wollten.
Der eigendliche Grund warum ich grade aber antworte ist, das ich es nicht mag Vollgespoilert zu werden  :-|  [uglybunti] .Bitte nächstes Mal einen Spoiler machen ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1367 am: 22. Dez 2013, 23:29 »
dann müsstest du aber bitte auch in der Lorien Diskussion ragen... da kommen auch Spoiler...

und btw: Wenn dir etwas an einem spezifischen Poste meinerseits nicht passt: Es gibt ne PM Funktion... man kann etwas auch diskreter Regeln als "Mir passt das nciht, das schrieb ich jetz direkt in den Thread"

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

König unter den Bergen

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1368 am: 23. Dez 2013, 23:39 »
Leute ich war grade im Hobbit und bitte tut uns den gefallen und fügt Bolg und Bard aus dem Film als Helden ein, Danke  (**)
ishkh khakfe andu null

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1369 am: 23. Dez 2013, 23:41 »
Wenn ich nicht komplett auf dem Schlauch stehe, sind die doch schon drinn... Bard kannst du übrigens bei dem Zwergenreich Ered Luin im Gasthaus rekrutieren, falls du ihn noch nicht gefunden hast.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1370 am: 23. Dez 2013, 23:47 »
bitte wenn Bolg an eins der Bekannten Desings von PJ angelehnt iwrd, bitte das aus Unerwartete Reise mit dem bart bzw das vlt. ab ner bedtimmten STufe... das design vom Film erinnert mich iwie an nen Jungen in der Pubertät^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

König unter den Bergen

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1371 am: 24. Dez 2013, 00:16 »
Wenn ich nicht komplett auf dem Schlauch stehe, sind die doch schon drinn... Bard kannst du übrigens bei dem Zwergenreich Ered Luin im Gasthaus rekrutieren, falls du ihn noch nicht gefunden hast.

Ich weiß, dass man Bard rekrutieren kann. Mir gehts jedoch um das design von Luke Evans.

bitte wenn Bolg an eins der Bekannten Desings von PJ angelehnt iwrd, bitte das aus Unerwartete Reise mit dem bart bzw das vlt. ab ner bedtimmten STufe... das design vom Film erinnert mich iwie an nen Jungen in der Pubertät^^

Auch hier würde ich das Design aus dem Film begrüßen, denn wieso sollten alle anderen so aussehen wie im Film, nur Bolg nicht?
Anschließend gleich noch eine frage ans Team und zwar wird man die Garde von Thranduil (Die Elben in Rüstung) rekrutieren können?

Lg König unter den Bergen
ishkh khakfe andu null

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1372 am: 24. Dez 2013, 00:35 »
er sieht auch im Film so aus... siehe Unerwartete Reise... mMn sollte es einfach so sein: Bolg wird mit dem Design aus Smaugs einöde rekrutiert und bekommt ab ner Stufe das Design aus Unerwartete Reise: egal ob mans wegen dem Bart als höheres Alter nimmt, oder einfach nur Rüstung anlegen, so sieht er mMn einfach wesentlich gefährlicher aus

btw man kann wenn ich mcih recht erinnere nicht Bard, sondern seinen Enkel Brand rekrutiern

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

König unter den Bergen

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1373 am: 24. Dez 2013, 07:50 »
btw man kann wenn ich mcih recht erinnere nicht Bard, sondern seinen Enkel Brand rekrutiern

Man kann beide rekrutieren  ;)
ishkh khakfe andu null

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1374 am: 24. Dez 2013, 14:40 »
Ich halte die beiden Bolg-Designs für bei Weitem zu unterschiedlich, um einen Skinwechsel einzubauen.
Ich schlage eher vor, dass sich das Edain Team für eine Filmkontinuität oder aber eine Film-Nicht-Kontinuität entscheidet und sich lediglich fragt, welches Design ihnen besser zusagt, und nicht mit welchem mehr Spieler (deren Meinungen wir niemals hören werden) nach der und der Kalkulation angesprochen sein werden... auch wenn ihnen das selbstredend überlassen bleibt, nach welchem Wertmaßstab hier vorgegangen wird...

Ich kann mich dem Unbekannten anschließen, den Shagi zitiert hat:
Der Bolg aus Einöde des Smaug erinnert an einen Fisch mit Down-Syndrom :D

gezeichnet
Whale


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1375 am: 24. Dez 2013, 15:17 »
Bei Bolg sind wir derzeitig im Internen selbst noch am diskutieren, wir haben uns noch nicht geeinigt. Die Tendenz geht momentan eher in Richtung eines eigenes Designs, das eher der Rolle des Buches entspricht. Denn eines steht fest: Konzeptionell ziehen wir unser derzeitiges Konzept vor, da es deutlich mehr dem Bild aus dem Kleinen Hobit entspricht. Die Filmvariante hat uns hier vor einige Probleme gestellt, weil in diesem die Konstellation der Ork-Anführer nun endgültig durcheinander ist. Ein Skinwechsel der Beiden schließen wir auch erstmal aus, dafür sind die Designs zu unterschiedlich und das würde auch bei weitem zu viel Arbeit für geringen Effekt machen.
Wenn ihr Ideen für ein eigenes Design habt, könnt ihr das gerne hier präsentieren.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1376 am: 24. Dez 2013, 15:34 »
Gegen ein eigenes Design hätt ich auch ncihts einzuwenden, solang es beeindruckender aussieht als Durburz altes... sonst sieht er neben dem Schänder einfach zu... mikrig aus, er hampelt dabei rum wie ein Snaga vlt. und daneben steht dann groß aufgerichtet der Schänder... das sieht mMn einfahc nciht glaubhaft aus. Werdet ihr die beiden Film Desinge anderweitig in der Mod integriern? das Aus Unerwartete Reise fand ich ja doch recht nett^^
« Letzte Änderung: 24. Dez 2013, 15:38 von Ebenezer Scrooge »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1377 am: 24. Dez 2013, 15:39 »
Ein freies Design das dem des Schänders das Wasser reichen kann wird schwer, glaube ich, andererseits seid ihr geniale Grafiker ^^

Wenn dieses bärtige Design nach dem Vorbild des Films beibehalten werden möchte, dann würde es sich vielleicht als Bannerträger eines Elitetrupps am besten machen oder so ähnlich.

gezeichnet
Whale


CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1378 am: 24. Dez 2013, 15:39 »
Ich fände eine Kompromislösung am Besten. Mein Vorschlag wäre, das Filmdesign zu nehmen und den Downsyndrom-Fischkopf ( xD) mit einem Helm zu verdecken und evtl. einen passenden Panzer hinzuzufügen. Dann hätten wir den Film-Bolg mit ein bischen Zensur.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

König unter den Bergen

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Der Weg zu Edain 4.0: Euer Feedback
« Antwort #1379 am: 24. Dez 2013, 15:46 »
das Aus Unerwartete Reise fand ich ja doch recht nett^^

Wann wurde bolg denn im ersten Teil gezeigt?!
ishkh khakfe andu null