In dieser Angelegenheit unterstütze ich Lord of Mordor.
Als Feedback für die Macher der Edain Mod würde ich es so formulieren:
Manchmal ist es wichtiger, dass man zwecks besseren Spielgefühls einige Einheiten größer macht, als sie es wohl in Wirklichkeit sind. Es ist ziemlich nervig, wenn man im Spiel einen Angriff auf einen Helden o.ä. ausführen möchte, ihn aber im allgemeinen Getümmel nicht identifizieren kann.
Das wäre aus meiner Sicht generell ein Punkt, der beachtet werden sollte. So habe ich in der 3.8.1 Mod die Erfahrung gemacht, dass gut sichtbare Helden wie Gandalf, Mollok etc. sofort hart attackiert werden, während es den Nazgul bzw. Faramir zwischen Waldläufern relativ leicht fällt, versteckt zu leveln. Und dies hat mMn nicht nur damit zutun, dass der Gegner sich tendenziell auf stärkere, somit gefährlichere, Einheiten konzentriert (ein Beispiel bieten noch Lurtz und Ugluk, die sich kaum von einer Masse Uruks unterscheiden).
Das ist absolut keine Kritik, das "Problem" begründet sich einfach durch die Begebenheiten, dass einige Helden auffälliger sind als andere.
Nur als Denkansatz gemeint.
Grüße, Lordrush